Part 17

648 33 0
                                    

Tränen stiegen mir in die Augen. Eine weitere Lüge von ihm konnte ich nicht gebrauchen. Es war wohl doch keine gute Idee mein Handy wieder einzuschalten. Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke an und ging so schnell wie möglich aus dem Haus. Wie ich es vermisst hatte. Die Natur und die Sonne. Wunderschön. Ich ging in den naheliegenden Supermarkt. "Tini!", rief eine Stimme, als ich gerade wieder zur Kasse gehen wollte. Ich drehte mich um und einige Meter von mir entfernt stand Jorge und winkte mir zu. Ich hatte eigentlich keine Lust auf ihn, trotzdem lächelte ich ihn an und ging auf ihn zu. Als ich vor ihm stand gab er mir einen Kuss auf die Wange. Warum lass ich das eigentlich alle zu? Er ist nicht gut für mich. "Wie wäre es, wenn wir nochmal neustarten?", fragt er mich. Will ich es wirklich? Nochmal neustarten? "Aber nur als Freunde oder?", frage ich etwas misstrauisch. "Nur als Freunde.", antwortet Jorge etwas entäuscht. "Ok klar. Also ich bin Martina Stoessel." Lächelnd halte ich ihm meine Hand hin. Erleichtert nimmt er sie entgegen. "Jorge. Jorge Blanco.", sagt er grinsend. " Wie wäre es, wenn wir uns am Nachmittag bei mir zu einem Kaffee treffen?" "Natürlich.", lache ich und am Ende umarmen wir uns dann doch.

...

Jorge und ich sind nun wieder seit einiger Zeit befreundet. Ich habe ihn echt gern. Vielleicht zu gern. Mehr als ich will, als ich kann und als ich darf. Tja, aber was soll man schon machen. Gegen Gefühle kann man nichts tun. Jorge versteht sich auch sehr gut mit Alba und Peter. Alba hat vor Kurzem jemanden kennengelernt. Er heißt Facundo und ist total nett. Sie sind das absolute Traumpaar. Auch Peter hat eine Freundin, die wir aber noch nicht kennengelernt haben.

Am Abend sitzen wir auf der Couch und gucken einen Film. Plötzlich wird Jorge ganz Ernst. Ich mache den Film auf Stopp und schaue zu ihm. "Was ist los?", frage ich besorgt. "Es geht nicht Tini. Ich kann so nicht weitermachen."

Jortini- Eine Liebe, die niemals endet||abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt