Ich würde Lügen, wenn ich sagen würde, dass ich über ihn hinweg bin, denn das bin ich nicht. Ich vermisse Jorge. Und das so sehr. Ich bete jeden Abend, dass er mich vielleicht doch liebt und er zu mir kommt und alles wieder so wird wie früher. Doch gerade realisiere ich, dass es nie wieder so sein wird und das ist am Schlimmsten. Ich weine mich jede Nacht in den Sclaf oder ich schlafe überhaupt nicht. Dann starre ich nur an die Decke und überlege was ich falsch gemacht habe. Ich bin eifersüchtig auf diese Frau, die er jetzt liebt.
Auch mein Verhalten zum Essen ist anders geworden. Entweder esse ich garnichts oder ich stopfe ganz viel in mich rein. Ich fühle mich unwohl in meiner Haut und will am Liebsten hier weg. Ich gammle nur noch vor mich hin. Ein Glück, dass Semesterferien sind, so kann ich wenigstens die ganze Zeit Zuhause bleiben. Mit Alba telefoniere ich ab und zu mal, doch seit einer Woche habe ich mein Handy komplett ausgeschaltet. Ich will mit niemandem reden.
Ich war Jorge von anfang an egal. Ich bin mal kurz weg, sucht er sich gleich eine Neue. Das tut so unglaublich weh. Ich habe keine Lust mehr das Haus zu verlassen, doch ich muss einkaufen gehen, denn mein Kühlschrank ist leer und ich habe riesigen Hunger. Ich ging ins Bad und schaute in den Spiegel und erkannte mich wiedereinmal, selbst nicht wieder. Blasse Haut, Augenringe. Außerdem sah ich irgendwie fiel zu dünn aus. Ich fühlte mich so Hässlich.
Ich duschte und schminkte mich und schaltete schließlich mein Handy an 20 verpasste Anrufe und 5 Narichten. Alle von Jorge, nur 4 Anrufe waren von Alba. Ich öffnete den Chatverlauf von Jorge und mir und las mir die Narichten durch, die er mir geschrieben hatte:14.09.:'Tini.'
14.09.:'Bitte verzeih mir.'
17.09.:'Ich wusste nicht was ich dir angetan habe.'
18.09.:'Bitte antworte mir doch. Es tur mir leid.'
19.09.:'Ich habe dich nicht verdient. Ich habe dich verletzt. Und es tut mir so unglaublich Leid. Ich entschuldige mich für alles, was ich dir angetan habe. Ich bin ein schlechter Mensch. Du musst mich vergessen. Aber vergiss nicht, ich werde dich immer lieben Tini.'
...
DU LIEST GERADE
Jortini- Eine Liebe, die niemals endet||abgeschlossen
Fanfiction❁Tini und Jorge. Vom ersten Augenblick an, eine magische Verbindung.❁ "Ich sehe es, Tini. Ich sehe uns heiraten, uns zusammen tanzen, kuschelnd auf dem Sofa, wie wir uns mit Guten-Morgen-Küssen wecken, wie wir uns streiten, wieder vertragen, unser L...