Part 20

610 32 2
                                    

Ich schaute auf den Boden bis mir eine zarte, kleine Hand über meine rechte Wange strich. Ich hob meinen Kopf und Tini sah mich mit Tränen in den Augen an. Ich nahm sie sofort in den Arm. Sie presste ihren Kopf an meine Brust und schluchzte leise. Mit meiner Hand streichelte ich ihr durchs Haar. "Ich will dich nicht schon wieder verlieren.", sagte sie so leise, dass ich sie kaum verstand. "Das wirst du niemals." "Was ist, denn eigentlich dort in Madrid?" "Ich habe mich bei einem Platz für eine Tanz und Singschule beworben. Dort kann ich meine Fähigkeiten verbessern und ausbauen. Nicht jeder wird dort angenommen. Vielleicht werde ich das Angebot garnicht annehmen." "Was erzählst du da Jorge? Das ist deine Chance! Natürlich fände ich es schade, wenn du gehst, aber die Musik ist dein Leben." Sie ist so verständnisvoll. Trotzdem werde ich es mir nocheinmal durch den Kopf gehen lassen. Heute nachmittag muss ich unbedingt in den Briefkasten gucken. Hoffentlich hat meine Süße es geschafft. Dann werde ich Tini überraschen...
"Ich liebe dich, Martu." "Ich liebe dich auch, Jorge. Sehr sogar." Ich nahm sie in den Arm und gab ihr einen kurzen Kuss. "Kommst du mit mir?" "Hier ist es aber so gemütlich.", murmelte sie in mein Haar. "Wenn du nicht willst, dann muss ich wohl etwas unternehmen.", sagte ich grinsend. Sie guckte mich erschrocken an und ich fing an sie zu kitzeln.
Nachdem sie schließlich aufgegeben hat gingen wir zu Alba in die Küche. Sie grinste uns nur an. "Ich wusste es."

Am Nachmittag fuhren wir wieder zu unserer Wohnung. Tini ging schoneinmal rein und ich schaute in den Briefkasten. Tatsächlich. Ein Brief mit dem Absender des Studios aus Madrid. Ich öffnete ihn und musste grinsen. Sie wird sich riesig freuen.
"Und war Post dabei?", fragte Tini hinter mir. Schnell drehte ich mich um und versteckte das Papier hinter mir. "Nichts. Nur unnötige Werbung." Das kaufte sie mir ab und wir gingen in die Wohnung.

"Du Tini?", fragte ich als wir am Abend auf der Couch lagen und gemeinsam einen Film schauten. "Mhh?" "Alba und Facu...Sie...sie werden auch mit nach Madrid kommen. Sie haben sich ebenfalls beworben und haben bestanden." Sofort setzte sie sich auf und guckte mich traurig an. "Was dann habe ich nur noch Peter hier und er hat eine Freundin. Also wird er auch nicht mehr viel Zeit für mich haben. Mein Freund, meine beste Freundin und noch ein guter Freund von mir sind dann am anderen Ende der Welt.", sagte sie enttäuscht. "Nicht mehr lange." Grinsend hielt ich ihr den Brief unter die Nase. "Überraschung Prinzessin.", flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

--------------------------------
Sorry, dass solange nichts kam.
Was steht wohl in dem Brief?

Jortini- Eine Liebe, die niemals endet||abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt