Kapitel 7

2.2K 101 14
                                    


Ich drehe mich um und sehe eine ältere Dame mit grauen Haaren, die zu einem Zopf zusammengebunden sind. "Ehh- Hallo wer sind sie? Und wenn ich dass wissen sollte...warum weiß ich das nicht?" "Ich bin Misako. Dass ist eine gute Frage warum du dass nicht weißt. Wo hast du den gewohnt?" "Etwa 2 Stunden von Ninjago-City entfernt, auf einem Bauernhof" "Aha okey, normalerweise hättest du es trotzdem mitbekommen sollen. Naja wie auch immer, jetzt lass uns erst einmal Essen und die Ninja können dir, alles was passiert ist erzählen!" Nachdem Misako sich an ihren Platz gesetzt hat kommt Sensi Wu mit seinem Bruder ins Esszimmer, kurz darauf marschieren auch Cole und Lloyd ins Zimmer. Lloyd schaut mich misstrauisch und auch mit Hass in den Augen an 'Was habe ich ihm getan damit er mich so hasst?' Lloyd setzt sich neben Kai, und Cole setzt sich neben Lloyd, Sensei Garmadon setzt sich neben, mich so wie die Jungs es auch schon gesagt haben. "Essen kommt" ruft Nya aus der Küche und kommt mit einem großen Topf in die Küche und stellt ihn in die Mitte vom Tisch auf einen Unterleger. "So, haut rein!" meint Nya und die Jungs lassen sich dass nicht zweimal sagen, anderst ausgedrückt, sie stürzen sich auf das Essen als hätten sie Jahre lang nichts zum Essen bekommen. Ich muss mir das Lachen echt verdrücken und versuche mich innerlich zu beruhigen, was dann auch klappt. Schnell hole ich mir auch etwas aus dem Topf, den ich habe immer noch einen Bären Hunger und außerdem will ich nicht dass die Jungs alles wegessen.

Nachdem wir alles aufgegessen haben schauen mich Kai, Jay und Zane an 'Hab ich vielleicht was am Mund hänge?' schnell wisch ich mir über den Mund, doch die Jungs schauen mich immer noch so an "Ist alles ok?" Frage ich sie schließlich. Kai antwortet mir "Wir können es einfach nicht fassen wie du absolut nicht mitbekommen hast was in den letzten Jahren hier abgegangen ist!" "Naja das mit der Skellet- Armee, den Schlangen und ihrem großen Schlangen Meister hab ich mitbekommen!" Verteidige ich mich "Schon aber wie konntest du nichts vom Ultra Böse mitbekommen? Ich meine...wie kann man dass nicht mitbekommen?!" Regt sich Jay auf "Dann klärt mich doch endlich auf was es mit dem Ultra Bösen auf sich hat!" Sage ich jetzt auch etwas angespannt. Was kann ich den dafür dass ich davon nichts mitbekommen habe! "Also, Sensei Garmadon war ja früher noch Lord Garmadon und er wollte unbedingt über Ninjago herrschen, also hat er unsere Goldenen Waffen gestohlen und daraus eine Super-Waffe gemacht. Nachdem seine Versuche uns los zu werden gescheitert sind haben wir seine Waffe zerstört und er hat ich auf die Suche nach der Insel der Finsternis gemacht, die er dann auch gefunden hat. Dort war das Ultra Böse gefangen und Lord Garmadon hat es unwissentlich befreit und dass Ultra Böse hat besitz von ihm ergriffen. Er hat alle in Ninjago in seine Gefolgleute verwandelt und es kam am Ende zu einem Kampf zwischen Gut und Böse, also zwischen Lloyd und dem Ultra Böse, Lloyd ist zum Goldenen Ninja geworden und hat das Ultra Böse besiegt und sein Vater ist wieder zum Sensei geworden!" Erklärt mir Zane, erstaunt schaue ich zu Lloyd der mich fies angrinst "Nach dem Kampf war Ninjago-City komplett zerstört und alles musste neu aufgebaut, es wurde alles hochmodern und mit viel Technik aufgebaut. Die Bork- Industrie jedoch wurde genau dort gebaut wo das Ultra Böse besiegt wurde. Es hat sich als Virus in das komplette Strom-Netzwerk eingeheckt und wollte Lloyds Goldene Kraft stehlen um wieder lebendig zu werden. Doch dass ist ihm nicht gelungen und er wurde nochmals besiegt!" Beendet Sensei Wu die Erzählung "Wow, jetzt vertehe ich warum ihr so verwundert wart dass ich nichts davon mitbekommen habt." Plötzlich steht Lloyd ruckartig auf "Verdammt glaubt ihr kein Wort als ob sie nichts mitbekommen hat! Dass gehört bestimmt alles zu ihrem Plan uns alle zu vernichten und über Ninjago zu herschen oder sonst was zu tun! Ich meine was soll dass für eine Story sein ich 'Ich habe geträumt ich muss hier her kommen'...JA du brauchst gar nicht so dumm schauen ich hab alles was du dem Sensei erzählt hast mitbekommen!!!" schreit Lloyd wütend, läuft aus dem Raum und schlägt die Tür hinter sich extra laut zu.


The Legend of the violet Ninja.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt