Blitzschnell bin ich auf den Beinen und schaue mich um. Es ist wahrscheinlich noch mitten in der Nacht und es ist stockduster. Ich kann nicht einmal die Hand vor den Augen erkennen.
Ein schleifendes Geräusch lässt mich aufhorchen. Es hört sich an als ob jemand auf dem Boden kriechen würde. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und frage in die Dunkelheit "Wer ist da?!" Erstaunlicher Weise hört sich meine Stimme Selbstbewusst an, und man hört nicht herraus dass ich gerade am liebsten vor Angst, wegrennen würde.
Ich lausche aufmerksam, doch dass einzigste was ich höre ist mein Atem. Ich lache auf. Ich hab mir dass alles nur eingebildet wie kann man nur so doof sein? "Was gibt essss da suu lachen, Mensssschen Kind?" Mit sinkt das Herz in die Hose. Dass kann ich mir nicht eingebildet haben. "Hallo?! Ist da jemand?" Oder Etwas füge ich mir in Gedanken dazu und taste mich leise in der Dunkelheit voran. Doch plötzlich stoße ich auf Wiederstand und pralle zurück "Kannssst du nicht aufpassssen?!!" Fragt eine zornige Stimme und ich weiche einen Schritt zurück "Wer oder was bist du?" Frage ich und die Person die jetzt direkt vor mir steht lacht auf. "Mein Name ist Ssurior und ich bin eine eine Ssschlange" lacht er und ich schaue mit weit aufgerissenen Augen in die Richtung wo ich auch langsam die Umrisse der Schlange erkennen kann. "Dass ist unmöglich, die Ninja hatten die Schlangen besiegt!" Ich höre ein leises kichern und arbeite mich langsam an der Wand entlang, um zum Ausgang zu kommen. Plötzlich treffe ich erneut gegen etwas "Wo willssst du den hin?" Fragt mich jetzt eine andere Stimme. "Was wollt ihr von mir?" Langsam gewöhnen sich meine Augen an die Dunkelheit und ich sehe dass ich von Dutzenden Schlangen unmzingelt bin. "Mir wollten Anfangsss garnichtsss von dir. Aber ssschließlich bist du in unser Gebiet eingedrungen und jetzt da du weißt dasss ess noch andere Sschlangen gibt können wir dich nicht mehr weg gehen lasssen!" Alle Schlangen fangen an zu lachen. Ich halte das alles nicht mehr aus und greife die Schlangen an. Lange kämpfe ich mit ihnen aber merke schnell dass ich keine Chance habe. Ich kämpfe weiter und schaffe es schließlich aus dem Schlangengrab herrauszukommen. Kurz sehe ich vor erschöpfung überall schwarze Flecken und muss stehen bleiben um nicht sofort umzukippen. Doch plötzlich trifft mich etwas hartes am Hinterkopf und alles wird schwarz.
DU LIEST GERADE
The Legend of the violet Ninja.
Fanfiction"Ich muss dir etwas sagen" sagt die Totkranke Mutter zu ihrem Mann "Selene... ist nicht deine Tochter" "Was?!" sagt der Mann schockiert, von dem was seine Frau ihm offenbart hat "Wer ist der echte Vater?" Fragt er sie verzweifelt "Wenn ich dir dass...