"Was?! Sie meinen aber nicht das gleiche Ultra Böse wie das von dem die Ninjas mir erzählt haben oder?" Frage ich aufgebracht doch der Sensei schüttelt nur den Kopf "Nein bitte sagen sie mir dass ist nicht wahr ist!" "Es ist nur eine Vermutung Selene." Versucht Sensei mich zu beruhigen, doch ich weiß es besser "Nein! Es stimmt" sage ich traurig doch ich habe gelernt meine Trauer in Wut umzuwandeln "VERDAMMT" Schreie ich laut und höre sogar wie im Esszimmer jemand vor Schreck vom Stuhl fällt. "HAHAHAHA" höre ich dass Ultra Böse laut auflachen, oder sollte ich eher sagen mein Vater. "Jetzt weißt du es mein Kind" lacht er mich immer noch aus "HÖR AUF" schreie ich ihn an und renne aus dem Kloster. Ich weiß nicht genau wie lange ich schon renne doch schließlich falle ich irgendwo mitten im Wald auf die Knie und schreie. Ich schreie mir dir Seele aus dem Leib bis nur noch ein krächzten aus mir herauskam, und schlief irgendwann ein.
"Selene, mein Kind" Weckt mich eine sanfte Stimme aus dem Schlaf "Mutter?" Frage ich erstaunt und glücklich als ich sie vor mir stehen sehe. Doch dann fallen wir die Geschehnisse von Gestern ein, dass das Ultra Böse mein Vater ist und meine Miene verfinstert sich "Wie konntest du nur?" Frage ich sie enttäuscht und wütend "Selene es tut mir, ich-ich weiß nicht warum ich dass getan habe ich-" sie bricht ihren Satz ab und fängt an zu weinen doch damit kriegt sie mich nicht rum "Du was? Was wolltest du? Erklär es mir ich versteh es nämlich nicht ." Sage ich bedrohlich ruhig und merke wie sich immer mehr Wut in mir anstaut "ERKLÄR ES MIR" schreie ich sie laut an und sie zuckt zusammen. "Es war keine Absicht ich war jung und ich...es tut mir leid! Wirklich!" "ES WAR KEINE ABSICHT IST DASS DEIN ERNST?!!" jetzt raste ich komplett aus und werde wütend, sehr wütend "Selene!" Rief eine Stimme hinter mir die ich wütend, mit nur einer Handbewegung wegschleudere. "Jetzt wirst du wissen was es bedeutet betrogen werden, mein Vater konnte sich nicht rächen doch ich kann es!" "Ninja Go" Höre ich drei bekannte Stimmen rufen und drehe mich zu ihnen um, doch ich sehen nur vier Mini Tornados auf mich zu kommen und mache mich bereit zu Kämpfen. Mit einer Handbewgung schleudere ich den Roten weg. Dann erledige ich nur noch von meinem Zorn getrieben den Blauen Tornado ,der sich dann als Jay entpuppt, danach den braunen und den weißen Tornado 's die sich als Cole und Zane herraustellen. Plötzlich bekomme ich eine Spritze in die Schulter gerammt und werde langsam schläfrig und schaue zu Kai der mit der leeren Spritze in der Hand neben mir steht und mich traurig ansieht, und plötzlich wird alles Schwarz.
Ich öffne langsam die Augen doch das helle Licht blendet mich und ich schließe sie wieder 'Was ist passiert?' frage ich mich und dann fällt mir wieder ein was passiert ist. Was habe ich nur getan?! Ich habe fast meine tote Mutter getötet?! Und meine einzigen Freunde niedergeschlagen! Obwohl die eigentliche Frage 'Wie' ist. Ich habe nie kämpfen gelernt und ich habe jemanden ohne ihn zu berühren weggeschleudert, das ist doch unmöglich. "Ich kann dir erklären wie du das getan hast" sagt die Stimme meines Vaters in meinem Kopf eigentlich will ich ihm nicht antworten doch meine Neugier siegt mal wieder 'Achja und wie?' frage ich "Naja du bist meine Tochter! "Lacht er 'Sehr witzig' denke ich mir ironisch "Das erklärt jedenfalls warum du so gut kämpfen kannst doch....dass andere- kann ich mir auch nicht erklären" 'Aha' sage ich nur. Ich muss mich definitiv bei den Jungs entschuldigen und dann kann ich nur noch hoffen dass sie mir verzeihen, aber wenn sie rausfinden wer mein Vater ist denken sie bestimmt ich wäre auch Böse und dann denken sie genau wie Lloyd. Warte mal Lloyd wusste es oder? Ich meine dass würde auch seine Verhalten erklären. Aber woher sollte er es wissen wenn nicht einmal ich es bis gestern wusste, 'Wahrscheinlich kann er mich einfach nicht leiden' denke ich traurig. Aber warum Traurig? Soll es mich doch nicht interessieren. Aber irgendwie interessiert es mich doch, ich habe einfach dass Gefühl als würde ich ihn noch brauchen. Langsam versuche ich nochmal meine Augen zu öffnen und lasse sie erst an das Licht gewöhnen bevor ich sie komplett aufmache. Ich setzte mich hin und schaue mich in dem Raum um es ist dass Zimmer in dem ich die letzten paar Tage geschlafen habe. Ich öffne die Zimmertür und höre Stimmen. Ich laufe auf sie zu und bleibe vor dem Wohnzimmer stehen. Ich öffne die Tür und sehe alle auf der großen Couch sitzen, sogar Lloyd ist wieder da "Ich sagte ja dass sie nichts gutes im Schilde führt! Wo ist sie jetzt?"" Hören wir uns erst an was sie zu sagen hat. Sie ist gerade in ihrem Zimmer." Sagt Sensei Wu. Ich räuspere mich um auf mich aufmerksam zu machen doch niemand hat es mitbekommen "Sie ist wo?" Ruft Lloyd aufgebracht "Ich bin hier." Antworte ich ihm und er dreht sich erschrocken zu mir um.
Heii:)
Es votet niemand mehr und da wollte ich euch mal fragen ob es vielleicht irgendwelche Verbesserungs Vorschläge gibt und ob euch die Geschichte überhaupt noch gefällt?
DU LIEST GERADE
The Legend of the violet Ninja.
Fanfiction"Ich muss dir etwas sagen" sagt die Totkranke Mutter zu ihrem Mann "Selene... ist nicht deine Tochter" "Was?!" sagt der Mann schockiert, von dem was seine Frau ihm offenbart hat "Wer ist der echte Vater?" Fragt er sie verzweifelt "Wenn ich dir dass...