"Hi, Jay" sage ich vorsichtig. Jay stürmt auf mich zu und umarmt mich "Ich hab dich so-ho vermisst!" Überrascht über seine Reaktion umarme ich ihn. "Du bist nicht sauer?" Flüstere ich im leise ins Ohr. "Ach Quatsch, ich kann dir gar nicht Böse sein!" Antwortet er und löst sich aus der Umarmung. "Und was ist mit den anderen?" "Naja, also Zane und Cole kochen in letzter Zeit sehr oft, also so 4-5 Mal am Tag. Nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber das haben sie sonst auch nie gemacht. Kai trainiert eigentlich nur noch." Ich schaue hinter ihn auf dem Hof entdecke Kai aber nicht. Jay muss meinen Blick bemerkt haben den er fügt hinzu "Er ist gerade joggen. Und Nya ist in ihrem Technik Kram vertieft, ob sie auf dich sauer sind kann ich also nicht sagen, aber ich denk eher nicht." Ich lächele Jay an und er schaut mich mit einem aufgesetzten Lächeln an. Plötzlich vergeht mir dass lächeln. "Du hast Lloyd nicht erwähnt..." "Also...was ihn betrifft, eh also.." "Raus mit der Sprache!" "Wir haben ihn alle nicht mehr gesehen seit dem du weg bist." "WAS!? Wo ist er??" Frage ich panisch. "Er ist im Kloster, beruhige dich, er verlässt nur nicht mehr sein Zimmer." Klärt er mich hastig auf. "Ich dachte immer ihr habt zu fünft ein Zimmer?" Frage ich verwundert "Haben wir- oder eher gesagt hatten wir auch aber nachdem Lloyd deinen Brief gelesen hat ist er in unser Zimmer gegangen und hat abgeschlossen. Und wir mussten deshalb in ein Gästezimmer gehen." Sagt er mit einem traurigen lächeln. "Und dass nur wegen mir..." seufze ich. "Wollen wir dann vielleicht reingehen? Deine Eltern sind auch schon drinnen." Frage ich. Jay nickt und wir laufen in das Kloster.
Nervös knete ich meine Hände und überlege was ich den anderen sagen soll. 'Kai hat sich in mich verliebt und ich mich in ihn aber ich hab mich auch noch in meinen Cousin Lloyd verliebt. deshalb war ich zu feige und bin einfach abgehauen?' Nein ganz bestimmt nicht! Also was-soll-ich-sagen? Wir treten in das Kloster ein "LEUTE KOMMT MAL INS WOHNZIMMER" schreit Jay so laut dass ich förmlich spüren konnte wie mein Trommelfeld geplatzt ist. Jay und ich laufen ins Wohnzimmer und er setzt sich aufs Sofa, ich bleibe vor ihm stehen da ich einfach das Gefühl habe ich hätte es nicht verdient dort zu sitzen. "Willst du dich nicht setzen?" Fragt Jay grinsend. "Ich bleib lieber stehen". Doch Jay zieht mich einfach herunter auf das Sofa. "Schau so ist das viel gemü- " Jay wird unterbrochen "Selene bist du's?" Fragt Zane mich."Ich schätze schon." Erwidere ich lächelnd. Zane will gerade zu mir kommen und mich umarmen als er von Cole beiseite gestoßen wird und mit einem Wutverzerrten Gesicht auf mich zukommt. Ich hatte erwartet dass er mich anschreit oder mich schlägt aber er umarmt mich. Ja, er umarmt mich einfach "Geh nie wieder! Klar?" Ich löse mich von ihm und nicke. Als nächstes kommt Zane zu mir "War ganz schön ruhig ohne dich." Sagt er und zieht mich ebenfalls in eine kurze Umarmung. "Schön dass du zurück gekommen bist, Selene" sagt Sensei Wu der gerade zusammen mit Sensei Garmadon eingetreten ist, oder vielleicht nenne ich sie einfach Onkel Wu und Onkel Garmadon, ja dass klingt gut."Ihr seid mir also alle nicht sauer?" Alle schütteln denn Kopf, erleichtert atme ich auf. Plötzlich tritt Nya ein und schaut mich geschockt an "Nya" sage ich doch sie dreht sich mit Tränen in den Augen um und verlässt den Raum. Traurig lasse ich den Kopf hängen, hoffentlich wird sie mir jemals verzeihen. Doch jetzt möchte ich zu Lloyd gehen. "Seit mir nicht Böse, aber ich würde jetzt gerne zu Lloyd gehen. Und Jay wo sind eigentlich deine Eltern? "Frage ich und genau in dem Moment hört man dass etwas herunterfällt "Oh nein!" Sagt Jay und rennt aus dem Raum. "Schon ok, vielleicht redet er wenigstens mit dir!" Sagt Cole lachend.
Vor Lloyds Zimmertür zögere ich kurz, doch klopfe dann an. "Lasst mich!" "Lloyd? Ich bin's Selene kann ich reinkommen?" Langsam öffnet sich die Tür einen Spalt und Lloyd späht heraus "Selene..." sagt er verblüfft und schlüpft durch die Tür zu mir in den Flur. "Wo warst du?" Fragt er ."Sollen wir vielleicht einen kleinen Spaziergang machen?" Frage ich ihn kleinlaut und er nickt.
Ohne etwas zu sagen laufen wir zusammen bis in den Wald hinein und ich fange an zu reden "Es tut mir leid dass ich einfach abgehauen bin!" Stur schaut Lloyd gerade aus "Warum bist du dann weg gegangen?" Sollte ich es ihm wirklich sagen? Wenn ich es ihm sage könnte es unsere Freundschaft zerstören. Aber wenn ich es ihm nicht läuft es auf dass selbe hinaus. "Ich bin verliebt." Verwundert bleibt Lloyd stehen "Du bist gegangen weil du verliebt bist?" "Ja ich bin in Kai verliebt, und er in mich" "Dann ist doch alles gut oder?" "Schon aber ich dachte ich hätte mich auch in dich verliebt." "In mich verliebt!?" "Ja aber dass war womöglich nur so weil du mein Cousin bist. Und eh- verzeihst du mir?" "Ja ich verzeihe dir, aber mach dass nie wieder. Und ist es jetzt sicher? Dass wir verwandt sind?" "Darf ich mich vorstellen: Selene Winterbottom, Nachfolgerinn der ersten Spinjitzu Meisterin, auch 'Der violette Ninja' genannt" sage ich witzelnd. "Wow! Krass."
Lloyd und ich laufen noch eine Weile herum und ich erzähle ihm von meiner Begegnung mit den Schlangen. "Schlangen? Unmöglich, die leben doch alle friedlich unter der Erde!" "Ja. Dachte ich auch." "Dass muss ich nachher unbedingt den anderen erzählen, he ist dass nicht Kai?" Ich schaue in die selbe Richtung wie Lloyd und kann tatsächlich Kai erkennen. "Ja." "Ok wollen wir mal rufen?" Ohne auf meine Antwort abzuwarten ruft er laut Kai 's Namen. Er hört ihn und bleibt stehen, fragend schaut er sich um. Bei ihm angekommen begrüßt er Lloyd ehe er mich bemerkt. "Ich lass euch mal lieber alleine" sagt Lloyd und joggt weg. "Hey" sagen ich. "Hi" sagt er wie mechanisch. "Also du fragst dich bestimmt warum ich einfach weggegangen bin?" Kai nickt. "Ich hab gedacht dass ich mich n Lloyd verliebt habe doch dann habe ich heraus gefunden dass er mein Cousin ist und dass die Liebe nur familiäre Liebe war und ich habe mich noch in dich verliebt und ich war einfach so überfordert und bin dann einfach feige weggerannt!" Rattere ich herunter. "Du hast dich in mich verliebt?" Fragt er und ignoriert einfach den Rest wo ich sagte. "Ja" sage ich schüchtern. "Heißt dass du verzeihst mir?" Ein grinsend schleicht sich auf Kai's Gesicht "Unter einer Bedingung!" "Eine Bedi- was für eine?" Frage ich misstrauisch "Sag Ja." "Hä?" "Sag Ja wenn ich dich gleich frage ob du mit mir zusammen sein willst."
DU LIEST GERADE
The Legend of the violet Ninja.
Fanfiction"Ich muss dir etwas sagen" sagt die Totkranke Mutter zu ihrem Mann "Selene... ist nicht deine Tochter" "Was?!" sagt der Mann schockiert, von dem was seine Frau ihm offenbart hat "Wer ist der echte Vater?" Fragt er sie verzweifelt "Wenn ich dir dass...