1 Woche später
"Komm schon Selene, dass kannst du besser!" "Jaja schon gut..." Training, Training und nochmal Training. Ich wusste ja dass es hart wird und ich mich anstrengen muss, aber wir trainieren jetzt schon eine Woche ununterbrochen. Ok ich durfte jede Nacht 5 Stunden Schlaf bekommen und zum Essen konnte ich mich auch kurz hinsetzen, aber trotzdem. *Cole greift mich von hinten an und ich weiche ihm geschickt aus* Alle paar Stunden wechseln die Ninja sich ab, und jeder bringt mir bei was er kann *Ich ducke mich unter Cole's Sense durch* Heute habe ich zuerst Cole, *Ich ziehe ihm die Beine weg, damit er hinfällt* dann Kai und danach Jay. *Ich halte mit meinen Knien Cole seine Hände fest damit er sich nicht mehr währen kann und schaue ihn triumphierend an* Auf dass Training mit Jay freue ich mich schon, *Ich stehe auf und lasse Cole frei, dann laufe ich auf die Türe zu, um endlich was zum Essen zu bekommen* weil bei Jay 's Training albern wir eigentlich nur herum und erzählen, wenn jemand fragt was mir gemacht haben, dass ich ihn einmal- und er mich einmal besiegt hat. Plötzlich werde ich von hinten umgeworfen und Cole hält mich,genauso wie ich ihn zuvor fest "Drehe deinem Feind niemals den Rücken zu" sagt er grinsend "Ja schon gut ich hab es kapiert. Kannst du jetzt bitte von mir runter gehen" sage ich genervt und vor allem hungrig, warum kann er verstehen dass ich verdammt nochmal HUNGER habe! Cole läuft vor mir und ich grinse in mich herein. Ich beschleunige meine Schritte und reiße ihn zu Boden "Drehe niemals deinem Feind den Rücken zu" ahme ich Cole nach "Ha-Ha wie lustig" "Ja finde ich auch!" Grinse ich ihn frech an während er sich wieder aufrappelt. "Du weißt dass das Rache geben wird," sagt er und wackelt mit den Augenbrauen. "Tja aber dafür", ich renne los zum Esszimmer "MUSST DU MICH ERST MAL KRIEGEN!!" Lache ich laut und renne so schnell ich kann los. Ich wage einen kurzen Blick über die Schulter und sehe dass Cole mir dicht auf den Fersen ist. Schnell öffne ich die Tür zum Esszimmer und verstecke mich hinter Kai. "Was-?" Fragt mich Kai verwirrt "Shhhhh." Flüstere ich und bedeute ihm, indem ich meinen Finger auf den Mund lege ruhig zu sein. Cole öffnet die Tür "Selene, ich finde dich sowieso" trällert er was sich extrem lustig anhört. Zu Anfang versuche ich noch mein Lachen zu unterdrücken, doch dann halte ich es nicht mehr aus und fange laut zu lachen an. Cole entdeckt mich und schmeißt mich über seine Schulter "Hab ich dich!" Ich klopfe auf seinem Rücken herum während er laut überlegt was er mit mir machen könnte "Mhh...ich könnte dir dein Essen wegnehmen...oder mehr Training oder...ICH HABS!" Ruft Cole begeistert und stürmt mit mir nach draußen. "Halt dich gut fest!" meint er und ich kann sein dummes Grinsen schon fast riechen. "Warum?" "Naja...hat dir der Sensei schon einmal etwas über Arjitzu erzählt?" "Ja schon abe- ahhhhh" Cole ist mit mir auf dem Rücken hochgesprungen und hat sein Ajitzu angewendet wodurch wir für kurze Zeit in der Luft fliegen . Wir landen auf dem Dach vom Kloster "So schlimm war deine 'Rache' jetzt auch nicht..." sage ich gespielt gelangweilt um ihn zu provozieren. "Wer sagt dass das meine Rache war?" Sagt er und springt mit mir vom Dach, kurz bevor wir auf dem Boden aufpralle erscheint ein Drache unter uns und wir fliegen in den Himmel. "Spinnst du? Ich hatte richtig Angst!" sage ich beleidigt. "Tja meine Liebe, Rache ist eben ein Gericht dass kalt serviert wird."
Zurück im Kloster gehen Cole und ich gleich ins Esszimmer und hoffen dass es noch was zu Essen gibt. "Mist!" Sage ich als wir in das Esszimmer kommen und einen leeren Tisch vorfinden. Auf einmal kommt Kai herein "Ich hab euch was aufgehoben. Steht in der Küche, und Selene, dein Training hat schon vor 10 Minuten angefangen. Also beeil dich!" Sagt, nein eher faucht Kai uns genervt an und verlässt den Raum. "Was ist den mit dem los" fragt Cole mich und ich zucke mit den Schultern "Keine Ahnung."
DU LIEST GERADE
The Legend of the violet Ninja.
Fanfiction"Ich muss dir etwas sagen" sagt die Totkranke Mutter zu ihrem Mann "Selene... ist nicht deine Tochter" "Was?!" sagt der Mann schockiert, von dem was seine Frau ihm offenbart hat "Wer ist der echte Vater?" Fragt er sie verzweifelt "Wenn ich dir dass...