Kapitel 16

1.5K 84 10
                                    

Nachdem Cole und ich schnell etwas gegessen haben, beeile ich mich schnell um zu Kai zu kommen, weil er ja anscheinend echt gute Laune. Man beachte die Ironie. Auf dem Hof angkommen sitzt Kai mit den Rücken zu mir und hat sein Gesicht in seine Hände gelegt. Leise laufe ich auf ihn zu und setzte mich neben ihn. "Alles ok?" Er hebt seinen Kopf und schaut mich an "Los fangen wir an!" Sagt er barsch und geht zum Boxsack. "Schon gut..." murmle ich und ziehe mit die Boxhandschuhe an. Währendem ich auf dem Boxsack einschlage hält Kai ihn fest damit er sich nicht bewegt. "Sag mal Selene...was war dass vorhin mit Cole? Ich meine du hast doch nichts mit ihm?" Abrupt höre ich auf "Selbst wenn was würde dich das angehen?!" Sage ich etwas zickig es geht ihn schließlich nichts an. Cole und ich sind einfach nur gute Freunde, sonst nichts! "Vergiss es!" Sagt Kai wütend doch ich glaube etwas Traurigkeit herraus gehört habe. Aber nein warum sollte er Traurig sein, außer natürlich er ist...eifersüchtig. " Kai, Cole und ich sind nur Freunde." "Oh.. ich dachte ihr seid" "zusammen?" Beende ich seinen Satz. "Ja" Ich fange laut zu lachen an " Cole und -Hahaha- ich?" Ich lache bis ich merke dass Kai nicht mit lacht. "Warum wolltest du dass wissen?" Frage ich ernst. "Weil - weil es sein könnte dass ich mich in dich verliebt habe" sagt er zum ende hin immer leiser und schaut mich mit hochrotem Gesicht an. Wir schauen uns gefühlte Stunden nur so an, er erwartungsvoll dass ich etwas sage und ich geschockt, und habe das Gefühl als würde ich nie wieder nur ein Wort herraus bekommen. "Und was ist mit dir -magst du mich auch?" Fragt er zögerlich. "Ehh.. also" Na komm reiß dich zusammen Selene! "Kai ich mag dich. Wirklich, aber eben nur als Freund." Verletzt schaut er mich an. "Tut mir leid!" "Schon ok" flüstert er und man hört dass er kurz vor dem weinen ist "Ich geh dann mal" sagt er und zeigt auf die Tür. Ich nicke was er aber nicht mehr sieht weil er schon auf die Tür zu geht. Ich setzte mich auf den Boden, und versuche damit klar zu kommen dass ich gerade meinem besten Freund dass Herz gebrochen habe.


The Legend of the violet Ninja.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt