"Hey! Aufwachen!!" Weckt mich eine Tiefe Stimme unsanft aus dem Schlaf. "Zisch ab!" Antworte ich der Schlange patzig. Auf einmal spüre ich einen brennenden Schmerz auf der Kopfhaut und schreie auf. Diese Schlange hat mich doch tatsächlich an den Haaren hochgezogen. "WAS FÄLLT DIR EGENTLICH EIN?!" Schreie ich sie wütend an. Die Schlange lässt meine Haare los und schaut mich hämisch an "Ich bringe dich jetzt zu Surior" sagt er und ignoriert mich einfach. Aber so leicht kommst du mir nicht davon' denke ich mir doch da meine Neugierde siegt, belasse ich es erst einmal dabei und warte ab was dieser Surior zu sagen hat.
Surior erweist sich als die Schlange, die als einzige einen langen Schwanz statt Beinen hat. Es ist die Schlange, von der ich die 'Ehre' hatte sie zuerst kennen zu lernen. Er sitzt auf einem Art Thron und lässt sich von seinen anderen Schlange bedienen. Die Schlange die mich hergebracht hat lführt mich vor den Thron und stellt sich daneben. Mit verschränkten Armen stehe ich vor Surior und warte ab was er zu sagen hat. "Wie issst dein Name?" " Hat dich einen Dreck zu interessieren!" "Ssschön, hat-dich-einen-Dreck-zu-interessssieren. Woher kommst du?" Genervt stöhne ich auf "Ich werde dir überhaupt nichts erzählen! Erzähl du doch erstmal was ihr hier macht. Und warum ihr nicht bei den anderen Schlangen seit!" Sage ich und schaue ihn herausfordernd an. "DU BISSST NICHT IN DER POSSSITION FRAGEN ZSSU SSSTELLEN!" Schreit Surior mich an. Wenn ich davor nicht wütend war, dann bin ich es jetzt 100%ig ! "WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN MICH ANZUSCHREIEN?!" Schreie ich zurück. Ein paar der Schlangen kommen auf mich zu und ich mache mich Kampf bereit. Ich wende alles an was die Ninja mir beigebracht haben, und merke dass der Kampf Ähnlichkeiten mit dem Training im Kloster hat. Springen, ducken, schlagen, abrollen und tritt. Plötzlich befinde ich mich in einem Lila Strudel und sehe die Schlangen alle in Zeitlupe auf mich zu kommen und erledige alle in Rekordzeit. Nachdem ich alle geschlagen habe schaue ich Surior belustigt an und frage "Hast du sonst noch etwas zu sagen? Weil sonst würde ich gehen." Geschockt starrt er mir ins Gesicht "Du- du bissst ein- ein Ninja???" Stottert er. "Da bist du baff was? Also wenn sonst nichts ist.." trällere ich und drehe mich um. "WARTE! Da issst noch was!" Gespannt drehe ich mich um und schaue ihn fragend an "Aha und was?" "Er will zurück kommen...und er ist gefährlicher als je zuvor!" Sagt er angsterfüllt. "Wer?" "Das....." Plötzlich würgt Serior sich selbst und ich muss mit ansehen wie er sich selbst so lange würgt bis er bewusstlos wird.
Ich weiß es war nicht sehr nett einfach abzuhauen aber hey, er hat mich in eine dreckige Zelle gesperrt also habe ich keinen Grund Schuldgefühle zuhaben, sondern er. Und außerdem hab ich endlich Spinjitzu gelernt! Wo ich hin möchte steht für mich schon fest. Ich möchte zurück zum Kloster. Zurück zu den Ninja.
Hey, ich kann jetzt wahrscheinlich nicht mehr wie sonst alle zwei Tage ein Kapitel hochladen. Weil bei uns hat die Schule wieder Angefangen und dass heißt...weniger Zeit :/ Aber ich gebe mein bestes, so oft wie möglich eins hochzuladen!
Jessy
DU LIEST GERADE
The Legend of the violet Ninja.
Fiksi Penggemar"Ich muss dir etwas sagen" sagt die Totkranke Mutter zu ihrem Mann "Selene... ist nicht deine Tochter" "Was?!" sagt der Mann schockiert, von dem was seine Frau ihm offenbart hat "Wer ist der echte Vater?" Fragt er sie verzweifelt "Wenn ich dir dass...