TARDY AF *-*

160 6 11
                                    

Diese Story ist so lang und unnötig und scheiße xD Okay am Anfang ist sie noch süß xD Naja, lest selbst.

1

‚Wir- geben einen Fick darf was du sagst, du fürchtest den Blick der Medusa, es dreht sich um Bitches und- ähm, äh...Mul...a" Bei der dritten Wiederholung der Hook verhaspelte ich mich total. Scheiße. Schweiß glänzte auf meiner Stirn als ich in die Menge blickte. Meistens schauten mich nur bedröppelte, oder verwirrte Teenager Mädchen an, doch einer stach aus der Menge heraus. Es war ein braunhaariger Junge. Er stand vorhin nur da, während die Menge um ihn herum zu meinem Auftritt ausrastete. Er stand einfach nur unbeeindruckt da und starrte mich an, während ich auf der Bühne herumsprang und versuchte den Text nicht zu verhaspeln. Was ich gerade getan hatte. Aus welchem Grund auch immer. Einige Sekunden vorher hatte ich noch motiviert und Adrenalin durchschossen meine Blicke über die Menge schweifen lassen um die strahlenden Gesichter meiner Fans anzusehen, die sich vor meiner kleinen Bühne versammelt hatten um mir und meinem Kumpel Marley zuzuhören. Doch dann blieb mein Blick an diesem ominösen Kerl hängen, der es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht hat, mich völlig aus dem Konzept zu bringen. Nervös versuchte ich wieder in den Song einzusteigen, was mir jedoch kläglich misslang. Marley stoppte den Beat. „Ist alles okay, Taddl?" Ich lief knallrot an, versuchte aber die Ruhe zu bewahren. „Klar, mir ist nur kurz schlecht geworden", rief ich ihm zu. Ich setzte das Mikro an meine Lippen. „Leute, tut mir leid, mir ging kurz nicht so gut. Kleine Pause, okay?" Auf die Reaktion der Leute wartete ich gar nicht erst, ich lief einfach, ihm das Mikrofon in die Hände drückend, an Marley vorbei in den Backstagebereich.

„Ist wirklich alles okay?", fragte er, nach dem er mir nachgekommen ist. „Jaa, Marius, alles klar. War nur kurz etwas verwirrt" „Wieso?" „Is' auch egal", ich nahm einen großen Schluck von meiner Wasserflasche und tupfte meine schwitzende Stirn mit einem Tuch ab. „Was ist los?", fragte einer der Security's. „Nichts, nichts, ich brauch' nur kurz ne Pause", erklärte ich knapp und setzte mich mit dem Kopf in meine Hände gestützt auf ein Sofa. Marius setzte sich neben mich. „Wie lang brauchst du? Die warten" „Geht schon wieder" Ich lächelte ihn an und sprang auf. Marius drückte mir mein Mikro in die Hand und klopfte auf meinen Rücken. „Auf geht's Partner"

Zusammen mit ihm stolperte ich wieder auf die Bühne und wurde mir einigen Schreien begrüßt. „Jo Leute!" Alles kreischte. „Bin wieder da, 's kann also weiter gehen! Los Marley, hau rein!" Und schon startete Marius den nächsten Beat. Ich ließ meinen Blick wieder über die Menge schweifen. Diesmal war der Typ nicht mehr da. Das machte mich zwar schon ein wenig traurig, aber wenigstens konnte ich mich den Rest des Abends konzentrieren.

Nach dem Konzert ruhte ich mich im Backstagebereich ein wenig mit Marius aus. „Mal wieder 'ne super Show", lobte er mich. „Hallo, du machst ja wohl das meiste" „Aber du lieferst es ab" Zusammen lachten wir, bis uns die Security zur Autogrammstunde führte. Seufzend ließ ich mich auf die Bank fallen und schnappte mir einen Stift. Schon strömten die ersten Mädchen rein.

„Kannst du Miriam grüßen?", quietschte eine kleine Brünette und drückte mir ihre Fake-Legria in die Fresse. „Ja heyyy Miriam. Wie geht es dir denn heute so? Ich hoffe gut. Ja ciao" Ich wurde immer einfallsloser in sowas. „Omg, dankeeeee!", quietschte das Mädchen. „Jetzt komm schon, Aleyna", drängelte eine männliche Stimme. Ich sah von meinen Autogrammkarten auf und blickte direkt in die Augen des jungen Mannes aus dem Publikum. Ein paar Sekunden starrten wir uns einfach nur gegenseitig an. Dann quietschte das Mädchen wieder dazwischen. „MAN ARDY! Ich will aber noch ein Autogramm auf mein T-Shirt! Und in mein Tagebuch! Und-„ „Aleyna!", Der Kerl mit dem anscheinenden Namen Ardy sah das Mädchen durchdringlich an. „Daddy wartet schon draußen, und der arme Junge muss doch noch den anderen Mädchen Autogramme geben." Er sah mich an und lachte. Ich schmunzelte zurück. „Entschuldige meine Schwester. Sie ist immer ein wenig anhänglich und so" „Kein Problem" „Ich bin Ardian, kannst Ardy sagen" Er reichte mir die Hand. „Thaddeus. Oder halt Taddl" Ich nahm lächelnd die Hand an. „Omg, omg", quietschte Aleyna. Sie stupste ihren Bruder in die Seite. „Du hast ihn berührt!" „Neee, ich hab' ihn angespuckt", kommentierte er es sarkastisch. Ich grinste heimlich in mich hinein. „Und jetzt komm doch, man!" „Erst will ich ihn umarmen!" Er rollte mit den Augen. Die anderen Mädchen beschwerten sich schon. Ich stand schnell vom Stuhl auf und beugte mich über den Tisch um sie kurz zu drücken. Sie sprang quietschend auf und ab. „Danke, danke, danke!" „Kein Problem" „Und jetzt KOMM endlich", warf Ardy genervt ein. „Jaja. Tschüß Taddl!!" Schmunzelnd winkte ich ihr nach. Ardy schob sie vor sich um sie weiter zu drücken und drehte sich noch einmal um um mir zuzuwinken. Er zwinkerte mit seinen grünblauen Augen und ich winkte ihm erstmal mega verträumt hinterher. Wtf?

STORY STUFF (MOSTLY TARDY UND ANDERES)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt