Nur Nachhause

550 29 0
                                    

Mein Entschluss Nachhause zu gehen steht fest. Mir reicht es für heute. Besser gesagt es reicht mir schon seit Freitag. Ich hätte einfach Zuhause bleiben sollen. Die einzige Frage die noch zu beantworten war sollte ich mir einen Befreiungszettel holen oder nicht? Ich würde mir schnell einen holen nicht das ich deshalb noch unnötiger Weise Stress bekam. Mit dem gelben Zettel bewaffnet suche ich meine Biolehrerin. Ich weiß nicht warum, aber immer wenn man Lehrer braucht findet man keinen und wenn man dann mal etwas nicht erlaubtes macht sind auf einmal hunderte von Lehrern hinter jeder Ecke und laufen dir über den Weg. Die Ausrede die denke ich jeder auf diesen Zettel angibt sind Kopfschmerzen. Nach 10 Minütigen hin und hergelaufe habe ich sie gefunden und lasse sie den Zettel unter schreiben. Endlich kann ich heim. Aus Bus fahren wird nichts da er schon weg ist und ich keine Lust habe zu warten. Außerdem ist die Bushaltestelle zu nah an der Dönerbude. Auf Fragen zu meinem Abgang kann ich danken verzichten. Zumal ich nicht mal selbst so genau weiß was los ist. Da das mit dem Bus nicht klappt und ich nicht denke das der braunäugige Typ mich zum zweiten mal rettet bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Heim zu laufen. Dauert nur eine Stunde. Es ist immer noch besser als in der Schule abzugammeln. Muss ich mir das Rumgelecke von Melissa und Janis nicht geben. Bei dem Gedanken daran wird mir wieder übel. Erst als ich klatsch nass bin bemerke ich das es regnet. Das hat mir gerade noch gefehlt. Mit Musik hätte das ganze auch etwas melodramatisches aber nein ich habe meine Kopfhörer in meinem Zimmer vergessen. Wenn ich glück habe werde ich krank, dann muss ich wenigstens morgen nicht in die Schule.

Der Junge mit den brauen Augen (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt