Ich mampfe meinen Döner. Es gibt doch nichts besseres als essen. Vorallem Fast Food. Ich könnte das Zeug den ganzen tag in mich hineinstopfen. Da ich das Gefühl habe, das Janis mich anschaut, schaue ich von meinem Döner auf und stelle enttäuscht fest das er in sein Handy glotzt. Man er soll zu mir schauen!! Nach ner Weile schaut er tatsächlich in meine Richtung mit einem leichten Grinsen das irgendwie nicht wie sein normales Lächeln aussieht aber was ich sofort erkenne ist das es nicht an mich gerichtet ist. Ich muss natürlich sofort wissen wen er so anschaut und drehe mich um. Melissa. Sie lächelt meinen besten besten Freund der mit ihr zusammen ist an. Sie hat ihre braunen Haare geglättet und trägt wie immer einen tiefen Ausschnitt. Ausschnitt schön und gut wenn man Brüste hat aber man muss anderen nicht das Gefühl geben das derjenige von Brüsten besprungen wird. Ich drehe mich genervt wieder um. Man hat es eventuell schon ich kann sie nicht leiden. Sie ist für mich das Sinnbild einer Schlampe. Sie hat auf jeder Party rungehurt und nur weil sie jetzt mit meinem besten Freund zusammen ist heißt das nicht das sich meine Meinung diesbezüglich ändert. Nein sie hat sich sogar verstärkt. Welches Mädchen das in einer ernsthaften Beziehung ist zieht sich so an? Und geht jedes Wocheende alleine feiern? Richtig keine. Als sie zu ihm geht und ihn küsst kommt mir mein Döner wieder hoch. Sie sollte nicht diejenige sein die ihn küsst sondern... Alex reis dich zusammen!!!! "Alles klar bei dir, Alex?" , fragt mich Simon. Ich schaue ihn geschockt an. Ich habe doch nicht laut gedacht oder etwa doch?! Janis redet mit Melissa die auf seinem Schoß sitzt. Max isst seinen Döner weiter. Also kann ich nicht laut gedacht haben. Doch was will Simon dann von mir?! Da ich ohne hin wegen der Szene die sich mir bietet genervt bin fällt meine antwort ziemlich panpig aus. "Nichts! Warum?!" Er reist etwas überrascht die Augen auf. Ich will einfach nur nachhause die sollen mich alle in Ruhe lassen. "Tschuldigung das ich frage!" Maul er nun zurück. Janis kommt mir zuvor bevor ich irgendeinen Mucks von mir geben kann. "Boaa chillt mal Leute! Lasst uns rausgehen und auf dem Sportplatz chillen." Die anderen sind voll auf begeistert. Simon redet irgendwas davon das dort bestimmt die 'geilen Weiber' aus dem Religoins unterricht treffen würden. Darauf hatte ich wirklich Bock. Ich wäre sofort dabei gewesen wenn nicht Melissa mitgegangen wäre. Doch ihr dämliches gelache und ihr geflirte mit Janis will und kann ich mir nicht geben. Ich stehe auf. "Macht doch was ihr wollt!" Mit diesen Worten verlasse ich die Dönerbude. Ich ignoriere das mir Max irgendwas nachschreit. Ich will mich einfach nur in mein Bett legen und schlafen.
DU LIEST GERADE
Der Junge mit den brauen Augen (BoyxBoy)
RomansaDas Leben des 16jährigen Alex ist das totale Chaos. Nicht genug das es in der Schule nicht gut für ihn läuft, nein sein bester Freund benimmt sich komisch und dann ist da auch noch dieser braun-äugige Junge der ihm nicht mehr aus dem Kopf geht......