In seinen Armen

1.1K 17 3
                                    

Ich öffne die Augen und kann erst nicht zuordnen wo ich mich befinde es ist als ob ich in einer Parallelwelt gelandet bin. Ein wohlig warmer starker Arm ist um mich gelegt und durch mein Ohr dringt der gleichmäßige Takt eines ruhig schlagendem Herzen. Ich habe meinen Arm ebenfalls um den Körper geschlungen. Ich fühle mich so geborgen und sicher wie noch nie in meinem Leben. Ein Anflug von Glück durch dringt meinen Körper. Ich wage es nicht mich zu bewegen nicht das er aufwacht. Konnte jetzt nicht einfach die Zeit stehen bleiben und dieser Moment nie enden. Zu atmen wage ich auch kaum, was irgendwie lächerlich ist warum sollte er durch mein Atmen das man eh nicht hört aufwachen. Du bist so dumm das ist unglaublich. Wie denkst du reagiert er wenn er aufwacht als ob er das so toll findet mit dir im Arm aufzuwachen. Oh wow danke Gehirn das du mal wieder so nett bist. Kann ich nicht einfach den Moment genießen und du hältst die Fresse. Mein Herz fühlt sich an als ob es jeden Moment explodiert also, wenn er von diesen gepumpe nicht aufwacht weiß ich auch nicht. Alles gut Alex chill! Ich hatte mindestens einen Blutdruck von 180! Mindestens! Kann doch nicht sein das ich wegen Janis einen Herzinfarkt bekomme nur weil er seine Arme um mich hat. Die Schlampe kann das jeden Tag haben und die sieht nicht so aus als ob sie einem Herzinfarkt nah ist wenn sie in seiner Nähe ist. Warum denke ich ausgerechnet jetzt an sie!? Ja sie ist seine Freundin aber trotzdem sie ist nicht da was sie nicht weiß macht sie nicht heiß. Anstatt das ich den Moment genieße mache ich mir 1000 Gedanken warum bin ich so? Was ist falsch mit mir? Ich denke mal alles.
Durch das Weckerklingeln werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Janis grummelt, bevor er aufwacht lasse ich ihn los und gehe auf Abstand. Ich will nicht zurückgewiesen werden oder das er ausrastet. Ich kann seine Reaktion null einschätzen. Warum muss dieser scheiß Wecker klingeln?! Janis der seine Augen noch geschlossen hat tastet mit der Hand nach dem Wecker und haut drauf. „noch 5 Minuten." Murmelt er. Ich grinse. Man weiß ja wie 5 Minuten länger meistens enden, richtig man steht gar nicht auf. Dagegen hätte ich nichts einzuwenden, aber wenn er eh schläft könnte er wieder seine arme um mich legen. Was er nicht tut wäre auch zu schön gewesen. Alex komm wieder in der Realität an er hat ne Freundin und ist nicht schwul! Als ob er auf dich steht! Ich bin auch nicht schwul! Von diesen ganzen Gedanken bekomme ich Kopfschmerzen. Ich will wieder an meinen Patz im Wald. Alleine sein und die Musik so laut drehen das ich nichts mehr hören kann außer die Musik. Warum kann mein Gehirn nicht einfach schlafen oder leise sein oder sich ausschalten und wer braucht schon nen Wecker der solche schönen Momente kaputt macht?!
Ich entschied mich dafür das gleiche wie Janis zu tun und einfach weiter zu schlafen, wenn man schläft bekommt man seine Gedanken auch nicht mit. 

Der Junge mit den brauen Augen (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt