Ich hätte es mir denken können, dass ich krank werden würde. Ich stehe an der Bushaltestelle und huste regelmäßig. Ich Idiot. Gestern hatte es natürlich noch mega Stress mit meiner Mutter gegeben, da ich ja so ein schlimmer Sohn bin, der es nicht mal hinbekommt sein Zimmer aufzuräumen, wie wäre es wenn meine Mutter mal froh darüber wäre, dass ich nicht ständig am Wochenende betrunken auf irgendwelchen Partys Mädchen schwängere? Aber nein man kann ja nur meckern, anstatt mal dankbar zu sein. Dass einzige was mit einem Sohn wie mir passieren kann ist das ich ne Woche schlafe. Heute bin ich ausnahmsweise mal pünktlich dran, ich gebe zu es liegt nur daran weil ich ein schlechtes Gewissen wegen dem Schuleschwänzen habe und weil ich die ganze Zeit Hustenanfälle habe und eh nicht schlafen kann, meine Mutter hatte trotzdem nicht mal für eine Sekunde darüber nachgedacht mich krankzuschreiben, warum auch. Verrecke nur halb aber sonst ist alles gut. Danke für nichts. Während ich einen Hustenanfall habe fällt mir auf, das ich unterschiedliche Socken trage, an manchen Menschen mag das ja cool aus sehen- Fun Fact- ich gehöre eindeutig nicht zu diesen Menschen, an mir sieht es einfach nur scheiße aus. Was wohl Janis von mir denken würde wenn er mich so sieht. Halte einfach die Fresse, Alex. Nach deinen letzten Aktionen denkt er eh du hast ne Vollmeise.... Ich schaue immer noch mürrisch auf meine Socken und überlege ernsthaft noch einmal nachhause zu laufen und mir andere Socken anzuziehen, als ich das heulen eines Motors höre. Ich schaue hoffnungsvoll nach oben, doch es ist leider nicht der schwarze Mercedes, sondern der hässliche Bus. Wäre auch zu schön gewesen, wenn der Junge mit den braunen Augen mich wieder mitgenommen hätte und ich auf weichen Ledersitzen in die Schule kutschiert worden wäre. "Junge steigst du auch mal ein?", mault der Busfahrer "Oder soll ich weiter fahren?" ich starre anscheinend schon zu lange auf die Tür. Wenn es nach mir geht, kann er gerne weiter fahren, ich habe eh keine Lust auf Schule und ob ich die Fahrt überleben ist fraglich. Wenn ich schon sehe wie voll der Bus ist kommt mir das kotzen. Ohne etwas zu erwidern - er hatte mich ja so nett gefragt - steige ich ein. Ich fliege erst mal durch den halben Bus, da der Busfahrer anfährt, als hätte er damals den Job bei der Formel 1 nicht bekommen, weshalb er auf seinen Plan B - Busfahrer- zurückgreifen musste. Glücklicher weise schaffe ich es noch mich festzuhalten. Ich höre kichern, es stammt von 5 Mädchen, die hinten im Bus sitzen und aussehen als ob sie heute morgen zu viel Zeit gehabt hätten um mit Mamas Schminke zu spielen, Respekt, dass sie sich trauten mich mit diesem Schminkunfall- den sie selbst verursacht haben- auszulachen, einen Jungen, der für seinen Flug durch den Bus nichts kann. Wie immer gibt es keine Sitzplätze mehr im Bus, weshalb ich stehen muss. Steigert meine Laune ungemein, so wie die ständigen Hustenanfälle. Warum wird für Schwangere immer Platz gemacht, aber für einen Jungen der halb am krepieren ist steht natürlich wieder keiner auf.
DU LIEST GERADE
Der Junge mit den brauen Augen (BoyxBoy)
RomanceDas Leben des 16jährigen Alex ist das totale Chaos. Nicht genug das es in der Schule nicht gut für ihn läuft, nein sein bester Freund benimmt sich komisch und dann ist da auch noch dieser braun-äugige Junge der ihm nicht mehr aus dem Kopf geht......