"Was stehst du so rum? Ab in die Dusche mit dir!" Ich starre ihn an, ich soll mich doch nicht jetzt vor ihm ausziehen. "Ausziehen?" Er verdreht die Augen. "Also ausziehen musst du dich schon selbst." Er macht keine Anstalten das Badezimmer zu verlassen. Also es ist nicht so das er mich noch nie nackt gesehen hat. Er hat mich sogar sehr oft schon nackt gesehen. Das klingt so falsch. Beim umziehen halt. Doch angesichts meiner derzeitigen Gefühlslage ist es mir etwas unangenehm vor ihm nackt zu sein. Langsam streife ich meine Socken ab und frage mich dabei ob er noch vor hat den Raum zu verlassen oder ob er hier weiterhin stehen bleibt. Er könnte sich natürlich auch ausziehen und mit mir.... Oh mein Gott Alex daran hast du nicht wirklich gerade gedacht?! Ganz ruhig! Ich glaube die Kälte und der Regen sind mir nicht bekommen. Meine Gedanken sind verstörender als sonst. Das heißt echt was. Mein T-shirt und mein Pulli folgen meinen Socken. Ok jetzt die Hose, Alex. Du hast dann immernoch eine Boxershort an und Janis wird eh gleich gehen. Doch Janis bewegt sich immernoch keinen Zentimeter. Ich öffne in Zeitlupe meine Hose und ziehe sie sehr langsam aus. Nun stehe ich nur noch in Boxershorts vor Janis der seinen Blick nicht von mir abwendet. "Auf was wartest du?!", schnauze ich ihn an was auf keinen Fall beabsichtigt war. Doch ich fühle mich äußerst unwohl in dieser Situation. Er lacht etwas. Was mich noch mehr verunsichert. Warum lacht er jetzt?! "Also so interessant ist dein Penis jetzt auch nicht, dass ich darauf warte das du dich nackt machst. Außerdem habe ich den so oft schon gesehen ohne es zu wollen das ich unter Garantie davon die Schnauze voll habe. Ich wollte nur deine Klamotten waschen." Er sammelt immernoch grinsend meine Klamotten vom Boden auf. Ich weiß nicht wo ich hin schauen soll weshalb ich gegen die weißen Fliesen schaue. Fliesen können schon interessant sein. Außerdem kämpfe ich gegen mein rot werdendes Gesicht an. "Ahh jetzt verstehe ich dir ist kalt und deshalb ist dein kleiner Freund noch kleiner als sonst und den Anblick willst du mir nicht antun." Er grinst mich provozierend an. Ich werde knall rot und starre ihn an. Ich bin in einer kurzen Schockstarre bevor ich wieder meine Sprache finde. "Halts Maul du Spast!!!" motze ich ihn an. Janis grinst noch breiter und verlässt das Bad. Arschloch!!!!! Für einen kurzen Moment bleibe ich noch in meiner 'Schockstarre', dann ziehe ich meine Boxershort aus. Ich schaue an mir runter. Wusste ich es doch mein Penis ist genauso groß wie immer. Also sollte er mal nicht so einen Scheiß erzählen. Ich steige in die Dusche und lasse das warme Wasser über meinen Körper prasseln. Glücklicherweise spüre ich meine Füße wieder. Dann könnte ich heute Nacht auch mit Janis füß..... Alex aus!!! Weg mit solchen Gedanken. Außerdem weißt du nicht mal ob ihr zusammen in einem Bett schlaft! Wir haben bei jeder Übernachtung zusammen in einem Bett geschlafen. In Boxershorts. Omg ich würde heute mit Janis in einem Bett schlafen in Boxershorts!!! Ja, Alex bitte bekomm deine Anfälle. Super ich bin fertig geduscht aber was soll ich denn jetzt anziehen meine nasse Boxerhort brauch ich nicht anziehen. Ich gehe unter Garantie nicht nackt in Janis Zimmer, vorallem nicht nachdem was er gesagt hat. Dann würde ich wohl oder übel mit einem Handtuch zufrieden geben müssen.
************************************
So meine Lieben ich melde mich auch mal falls ihr feste upload Termine wollt lasst es mich wissen.
DU LIEST GERADE
Der Junge mit den brauen Augen (BoyxBoy)
RomanceDas Leben des 16jährigen Alex ist das totale Chaos. Nicht genug das es in der Schule nicht gut für ihn läuft, nein sein bester Freund benimmt sich komisch und dann ist da auch noch dieser braun-äugige Junge der ihm nicht mehr aus dem Kopf geht......