Als ich aufwache ging ich in die Küche und aß was dann nahm ich hatschi in die Hand und brachte ihn Tricks bei . Alban und ich trafen uns später dann in ein Café wo ich mir ein Kaffee bestellte und er auch ,, wir beide wurden eingeladen zur Hochzeit meiner Cousine " sagte Alban ,, echt okay aber wir müssen vorher noch Kleider kaufen gehen " sage ich er nickte lachen bis er dann kapierte was ich gesagt habe und er sein Kopf hoch hob ,, ne mit mir nicht ich gehe nicht Schoppen und dann noch hier in Albanien " sagte er ,, bitteeeeeeee " sagte ich ich nervte ihn so lange bis er einstimmte . Wir gingen sofort schoppen ich kaufte mir 2 Kleider ein Schwarzes und ein rotes und einpaar schwarze Heigh heels und einpaar andere Sachen wir beide gingen noch ein Eis essen und dann nach Hause . Heute würde die Cousine von Alban heiraten ich ging in frühe mit Dona zum Frisör ich machte meine Haare nur den die Frisöre schminkten dich zu extrem Dona machte das gleiche nur das ich sie dann Schminke als wir fertig warne gingen wir zu Dona wo ich sie Schminkte und dann mich ich Zog mir erst das schwarze Kleid anund meine Heigh heels . Dann ging ich zu Alban der ein Smoking an hatte ,, du sieht wunderschön aus " sagte Alban ,, danke du siehst auch nicht schlecht aus " sagte ich ,, gehen wir ?" Fragte er mich ich nickte nahm seine Hand und dann gingen wir zum Wagen und schon fuhren wir los . Vor dem Saal blieben wir stehen und gingen dann rein es tanzten viele Alban brachte mich zum Tisch wo wir sitzen wir setzten uns und schon kamen einpaar Leute die uns begrüßten und es wurden immer mehr bis dann die Braut kam was wunderschön aussah sie war ein wunderhübsches Mädchen sie hies Fjolla die Bedeutung Fjolla ist Schneeflocke . Alban tanzte und trank Etwas , es kam das Essen und später dann die Torte Alban zog mich mit ihm ich hätte jetzt schon das rote Kleid an wir beide tanzten ( albanisch ) auf der Tanzfläche mitten drinne und fiele tanzten den anderen albanischen Tanz um uns . Nach der Feier gingen wir zu Alban nach Hause. Wir Schlossen die Tür auf und gingen rein ich lief hoch in Donas Zimmer wo ich mir meine Pyjama an zog und dann Alban in sein Zimmer brachte da er betrunken war ich legte ihn aufs Bett ,, Argentina weißt du du weißt eins nicht und das ist wie sehr ich dich liebe " sagte er romantisch das war so süß nur leider war er betrunken . ich ging zu ihm und gab ihm ein Kuss auf die Wange ,, gute Nacht " sagte ich und Ging ins Gäste Zimmer wo ich mich aufs Bett fallen lies keine Sekunde später fiel ich in einen tiefen Schlaf . Als ich aufwachte war es noch dunkel ich ging runter da es mir irgendwie nicht gut ging ich ging in die Küche und trank etwas Wasser und dann ging ich ins Wohnzimmer ich setzte mich auf die Couch und bleib erst still dort sitzen es war noch dunkel ich legte mein Kopf auf ein Kissen und schlief dann so ein. Als ich das nächste Mal aufwachte war es kurz vorm Morgengrauen ich ging auf die Toilette und wusch meine Augen und dann ging ich wieder ins Gäste Zimmer wo ich mich hin legte und auf die Decke starrte bis dann jeman an der Tür klopfte und dann Alban herein trat ,, morgen ich soll dich zum Frühstück rufen " sagte er ich guckte auf die Uhr und bemerkte das wir schon 9:30 hatten ich stand auf und zog mir eine kurze Sport Hose an und ein top ich machte mir ein Zopf nach oben und verdeckte meine Augen Ringe da ich echt Fette hatte und dann ging ich runter es kamen die Jungs Blue und Mason und hatschi die sich auf mich stürzten ich streichelte sie Dann ging ich ins Esszimmer wo ich mich hin setze ,, iss was " sagte Dona ich nahm ein Stück Brot und nahm ein kleines Stück davon und machte so als ob ich es essen würde aber ganz in Gegenteile ich gab es Blue dann hatschi und dann Mason die hinter mir warne sie alle frassen es auf dann half ich Dona alles weg zu räumen und etwas zu Puten ,, Süße heute kommt jemand aus der Nachbarschaft zu Besuch die Mutter und Vater und Tochter mit ihre kleinen Sohn und Tochter " sagte sie ,, und um wie beil Uhr" fragte ich ,, um 15 Uhr " sage sie ich guckte auf die Uhr wir hatten 14 Uhr ich ging nach dem putzen hoch und schon war mir heiß und kalt ich ging unter die Decke als mein Schüttelfrost vorbei war ging ich ins Bad wo ich meine Haare Waschte und dann föhnte ich sie und schminkte mich ich machte extra roten Puder auf meine Wangen da ich sehr blass war ich weiß nicht was los ist Dann nahm ich noch etwas Lippen Stift und machte meine Augen dann . Als ich mit schminken fertig war zog ich mich an ( siehe Bild ) und machte dann nich meine Haare ( Siehe Bild ) als ich fertig war ging ich nach unten nicht einmal eine Sekunde später klingelte es Und Dona öffnete die Tür es kamen 2 Männer 2 Frauen und 2 Kinder rein wir alle begrüßten sie Alban und fatnis waren auch da ,,Mashalla Po e mir ( wie schön sie ist ) " sagte die Frau zu Dona sie gingen alle ins Wohnzimmer und begrüßen uns dann ging ich in die Küche wo ich Tee kochen lies und ich machte solange die Gläser bereit ich nahm ein Tablett und machte alles drauf dann füllte ich die Gläser und brachte sie ins Wohnzimmer naja der Tag verging die ganze Zeit so bis sie dann später gingen . Ich lag in Gästezimmer und guckte die Decke an unten höre ich Dona und Alban reden . Ich guckte auf die Uhr die mir 2:00 Uhr zeigte ich ging mit der Decke fest umschlingen nach unten ,, was ist los " fragte ich ,, fatnis ist abgehauen Teta ( Tante ) hatte ein Streit mit ihm und er ist abgehauen sie hat angst das ihm was passiert er ist vielleicht kein Kind mehr aber er macht viele Dummheiten und ich schwöre wenn der zurück kommt bringe ich ihn im " sagte Alban ich setzt mich neben Dona und legte mein Arm um ihre Schulter so war sie etwas zu gedeckt nach langem wartem ( stunden ) wir hatten jetzt schon 4 ich hörte wie die tür geöffnet wurde Alban hatte sich schon hingelegt fatnis ging Kurz ins Wohnzimmer und ging dann hoch ,, Hajde ( komm ) gehen wir hoch " sagte ich sie nickte ich machte die Lichter aus und alles andere und dann gingen wir schlafen . Ich wachte um 7:00 Uhr auf ich legte mich aber wieder schlafen dann wachte ich von einem geschtreite unten auf ich zog mir eine Jogginghose an und ein top und ging runter dort stritten sich Alban und fatnis ,, was ist den hier los?" Fragte ich ,, Hals Maul verpiss dich bitte und lass uns das regeln " sagte fatnis sauer zu mir ich guckte ihn mit weit geöffneten Augen an ,, Junge rede nicht so mit ihr hast du Verstanden " fragte Alban ihn sauer sie diskutierten weiter und ich stand da weiter bis fatnis Alban schubste Alban backte ihn am Kragen und schupste ihn an die wand und ich redete auf sie ein ,, bitte Jungs das reicht !" Sagte ich sauer mir wurde etwas schwindelig ich guckte etwas komisch ,, sei leise ! " sagte fatnis wieder zu mir ,, argentinia was ist los ?" Fragte jetzt Alban besorgt er hatte fatnis noch im Griff es wurde alles schwarz um mich und ich kippte um aber zum Glück fing Alban mich auf und schon war ich bewusstlos .
Alban's Sicht
Ich sah zu argentinia die komisch guckte ,, argentinia was ist los ?" Fragte ich sie ich hielt fatnis noch fest sie kippte auf einmal im ich fing sie aber rechtzeitig auf ich hob sie im Braut-Style hoch und ging in mein Zimmer wo ich sie aufs Bett legte fatnis war direkt neben mir ich legte meine Hand auf ihren Kopf der ziemlich heiß war und sie zitterte ich deckte sie zu ,, bring mir mal ein kalten Lappen " sagte ich zu fatnis der direkt gehorchte und mir eins brachte ich legte dies auf ihren Kopf .Argentinia Sicht
Als ich aufwachte kam aufeinmal alles hoch ich öffnete direkt meine Augen und lief zur Mülltonne da sie so nah was und dort kotze ich rein jemand heile mir die Haare hoch und streichele meinen rücken als ich dann fertig war gab mir jemand eine Flasche Wasser ich spülte mein Mund aus und ging dann wieder zum Bett Alban war neben mir ,, wir sollten zum Krankenhaus "sagte er ,, wir kämen auch zum artzt " sagte ich schwach ,, ich denke nicht das es noch welche um diese Uhrzeit gibt " sagte er wir hatten schon 20 Uhr ich wusste nicht was ich Sagen soll weswegen ich nur nickte und Aufstand Alban nahm meine Hand und half mir ,, ich versuchte es allein " sagte ich lächelnd er lies meine Hand los aber als ich ein Schritt machte da viel ich schon fast um er hielt mich zum Glück noch fest dann hob er mich hoch und wir gingen nach unten und dann zu seinem Auto wo er mir eine kotz Tüte gab und ich mich anschnallte dann stieg er ein und wir führen zum Krankenhaus . Dort angekommen bekam ich eine Infusion die Stunden dauerte dann gingen wir nach Hause und ich schlief ein .
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat ~ Wenn Aus hass liebe Wird - Argentina & Alban
RomanceArgentina trnava wird zwangsverheiratet mit alban Morina der sehr arrogant ist sie hassen sich und können nicht mit einender klar kommen wie wird es aus gehen gut doch schlecht Lest selbst Cover - @book_storys