Überraschung

1.2K 22 3
                                    

Als ich aufstand ging ich ins Bad und machte meine morgen-Routine und zog mich dann an , ich zog ein Kleid an das etwas über  Knien ging und einpaar hohe Schuhe und dann schminkte ich mich dezent und machte meine Haare ich nahm meine Tasche und ging nach unten wo die Jungs und Papa Waren ,, Mirmengjesi ( guten Morgen)  " sagte ich ,, Mirmengjesi ( guten Morgen )" sagten die anderen ich Setzte mich und aß etwas dann dann gingen zu den Wagen argent , Granit drine waren und im anderen war Papa , Fitim und leo der wir wurden von der Familie von Alban eingeladen sie Grillen . Dort angekommen steigen wir aus und gingen zum Haus wo wir klingelten es war ein zwitschern das Haus war beige und Braun gestrichen und echt schön die Tür wurde geöffnet und dort stand dona die mich umarmte wie begrüßten die anderen dann half ich dona mit den Sachen sie zog mich dann nach oben und sagte dann ich soll ein Kleid von ihr probieren was ich tat da sie mich Zwang es war ein wunderschönes Kleid sie sagte ich solle es an behalten ich habe mich geweigert Aber sie hat mich gezwungen sie war echt eine wundervolle Frau . Ich setzte mich nach unten da wir aßen . Nach einpaar Stunden kam Alban auf mich zu den ich begrüßte nur mit einem Hallo dann gingen wir wieder nach Hause wo ich mich umzog Papa ging zu seinem Vater und zu seiner Mutter wo er schlafen würde und wir machten es uns alle auf der Couch bequem und guckten einen Film . Als ich aufwachte lag ich neben Granit auf der Couch unf hinter mir Fitim ich lächelte und stand langsam auf .jetzt saß ich mit meinen Laptop im Zimmer und Kamte mit meiner besten Freundin . Ich bekam einen Anruf und ging ran

Ar: Hallo?
A: Hey ich bins
Ar: Alban ! Hey
A: Hey wollen wir was trinken gehen ?
Ar: oh klar
A: okay mach dich fertig bin in einer stunde da
Ar: okay bis später
Ich legte auf und ging Duschen und dann zog ich mich an ( siehe Bild ) und zog mir dazu einpaar hohe Schuhe ich schminkte mich und machte meine Haare ich legte mich dann in mein Bett und es kam argrnt in mein Zimmer ,, Alban ist da" sagte er ,,sag ihm er soll warten ich komme gleich gib ihm solange was zu trinken " sagte ich er nickte und ging dann ich spielte mit meinen Handy eine halbe Stunde Lang Es kam öfter die Jungs und ruften mich . Als dann noch eine halbe Stunde vergangen war kam wieder jemand hoch und es klopfe an meiner Tür ,, ja ?" rief ich die Tür wurde geöffnete und Alban kam rein und das sauer ,, was tust du da ?" Fragte er mich ,, Emm ich ..." Ich fing an zu lachen ,, seit einer Stunde warte ich schon " sagte er ,, kommst du jetzt ?" Fragte er mich ,, ja ich geh nur kurz auf die Toilette " log ich ,, oh nein " sagte er und kam zu mir und warf mich auf seine Schulter und ging mit mir runter im Flur standen die Jungs die lachten ,, bis später" sagte ich sie nickten Alban brachte mich zum Auto wo er mich los Lies und ich Einstieg er ging zur anderen Seite und Stieg ein und fuhr dann los. Als wir da waren stiegen wir aus und gingen in den Klub ,, weiße du was ich dir verschwiegen habe ?" Fragte er ,, was ?" Fragte ich ,,das dhurata dora heute hier singt ( albanische Sängerin) " sagte er ich schrie laut auf und umarmte ihn wir gingen rein und setzen uns an einen Tisch und dann kam sie und sang Alban bestellte sich Alkohol und mir eine Cola ,, Hey ! Ich will sich Alkohol " sagte ich ,, ne für dich gibt es sowas nicht " sagte er ,, ich gehe Kurz auf die Toilette " sagte ich er nickte nur ich ging aber nicht zur Toilette sondern bestellte mir sich Alkohol unzwar  das Stärkste was es dort gab ich ging zu Alban ,, das stärkste was es gibt " sagte ich bevor er was sagen konnte schluckte ich alles runter ich war nach einer kurzen Zeit betrunken . Als ich aufwachte lag ich in Albans Bett ich wollte mich grade stecken als ich gehen eine Brust knallte ich drehte mich um und dort lag Alban der jetzt auch aufwachte ,, morgen Hexe " sagte er ,, morgen und nenn mich nicht Hexe " sagte ich ,, wie den sonst Zemer ?"
Fragte er ich stand auf und bemerkte das ich nur in Unterwäsche war ich srie auf und legte mich wieder hin ,, was ist gestern passiert " fragte ich er erzählte mir das ich wie eine verrücket getanzt habe und las dann dhurata ( Sängerin ) eine Pause gemacht hat bin ich auf die Bühne gerannt und habe gesungen und getanzt und dann erzählte er mir noch Vieles anderes ich war in der Zeit schon Tomaten rot er holte sein Handy raus und zeigte mir ein Wiedeo ich singe . Am nächsten Tag sagte Alban ich solle zu ihm kommen ich war grade auf den Weg als ich ankam da ging ich in sein Zimmer er kam auf mich zu und gab mir ein Karton ich legte es aufs Bett und öffnete es und raus sprang ein kleiner Welpe ( siehe Bild ) ,, der ist für dich " sagte er ich sprang ihn um den Hals und gab ihm ein Kuss auf die Wange ,, wie willst du ihn nennen ? " fragte er mich ,, hatchi " sagte ich und Streichelte ihm er war so süß .

Zwangsheirat ~ Wenn Aus hass liebe Wird - Argentina & AlbanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt