Argentina's Sicht
Wir fuhren und fuhren bis Alban vor einem Tor anhielt er öffnete sein Fenster und an der Wand war eine Klingel die er drückte ,, hallo " sprach eine männliche Stimme ,, William ich bins Alban kannst auf machen " sagte Alban das Tor wurde geöffnet und Alban fuhr rein vor der Haus Tür stiegen wir aus Alban gab einem jungen Seine Auto Schlüssel der dann in den Wagen stieg und ihn parkte es wurde sie Haustür geöffnet von einem Mädchen wir gingen rein das Haus war kein normales Haus es War eine Villa als wir beide ein Haus besichtigt haben das war ein anderes Haus es war nicht das das andere war viel kleiner . Alban zog mich mit sich die Treppen hoch und oben angekommen waren hier viel Zimmer er öffnete eine Zimmer Tür und vor mir war ein Riesen Bett und es gab auch ein schminktisch und dann noch ein Fernseher es gab noch 2 andere Türen in der einen für war Riesen Bad und in der anderen ein Riesen Kleiderschrank unser Zimmer war weiß und beige gehalten war ich schon fand . Im Kleiderschrank waren schon meine Sachen und Sachen die mir jemand gekauft hatte Alban zeigte mir dann noch in der Etage 3 Schlaf Zimmer und 1 Büro . jedes Schlaf Zimmer Hatte ein eigenes Bad . Und dann gab es hier oben sich noch 1 Wohnzimmer. Unten gab es dann das Wohnzimmer , die Küche , das Esszimmer , das Gäste Bad und dann noch 3 Gäste Zimmer . Alban öffnete eine Tür die zum Keller führte er machte das Licht an und ging dann runter Wir öffnete die nächste Tür und dort war ein Schwimmbad und daneben ein kleiner Pool es gab hier auch eine Sauna und ein Fitness Raum es gab draußen noch ein Pool . Ich ging hoch ins Zimmer und zog mich um und lief ins Wohnzimmer wo Alban war er lag auf der Couch und guckte fernsehe ich ging in die Küche wo der Koch Paul war er hatte cupcakes Gemacht ich nahm 2 und ging ins Wohnzimmer einen gab ich Alban und den anderen aß ich selber . Ich setze mich leben Alben aber er drehte uns und dann war ich unter ihm er hatte sein cupcake auf gegessen ich auch er kitzelte mich und ich lachte und lachte bis er dann aufhörte er war mir sehr nahe er guckte abwechselnd auf meine Lippen und Augen und dann küsste er mich was ich natürlich erwiederte dann löste er sich und guckte mir in die Augen ,, ich liebe dich " sagte er ,,ich dich auch " .
Hey ich weiß es ist kurz aber naja ich hoffe es hat euch gefallen ;)
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat ~ Wenn Aus hass liebe Wird - Argentina & Alban
RomantiekArgentina trnava wird zwangsverheiratet mit alban Morina der sehr arrogant ist sie hassen sich und können nicht mit einender klar kommen wie wird es aus gehen gut doch schlecht Lest selbst Cover - @book_storys