Wunderschöner ort

995 20 2
                                    

Als ich aufwachte lag ich wie immer Leben Alban ich Stand auf machte mich Fertig für die Arbeit und ging dann zur Arbeit dort begrüßte ich jade , Leigh-Anne und Jesy ich begrüße Sie und dann begannen wir zu arbeiten Alban hatte heute frei es war Freitag . ,, was arbeitet eigentlich Alban ?" Fragte mich Leigh ,, keine Ahnung " lachte ich . Nach der Arbeit fuhr ich nach Hause wo ich mich auf der Couch nieder lies ,, guten Tag Mrs " sagte Anne ( die ihnen letzens die Tür geöffnet hat ,, hallo Anne " sagte ich ( Anne Englisch ausgesprochen ) ich ging hoch zog mir einen Bikini an und drüber ein Kleid dann ging ich in albans Büro wo ich Klopfte und dann die für öffnete  ,, Hey " begrüßte ich ihn ,, Hey Zemer  wie war die Arbeit ?" Fragte er mich ,, anstrengend voll viele Leute waren da " sagte ich dann sagte ich das ich schwimmen gehe . Ich ging runter und setzte mich auf eine liege und sonnte mich jemand hob mich hoch und sprang mit mir in den Pool das war Alban als wir auftauchten fing er an zu lachen und ich schlug ihn auf auf die Brust wir sonnten uns und schwammen ,, ich habe ne Überraschung für dich ich will das du dich fertig machst ich hole dich ab und Bikinis brauchst du " sagte er ich nicke und lief ins Zimmer ich machte mich fertig ich zog mir ein weißes Kleid an und darunter weiße Bikinis und noch Ballerinas meine Haare machte zu einem Pferdeschwanz dann ging ich zu Alban er hatte eine Augenbinde dran ,, ich muss jetzt deine Augen zu binden " sagte er ich nickte dann machte er es er nahm meine Hand und brachte mich raus wir liefen circa 5 min und dann hielt Alban er machte mir meine Augen Binde ab und dann sah ich ein wunderschönen Wasserfall ( siehe Bild ) und war einfach super aus  ich drehte mich zu Alban und umarmte ihn neben uns waren dann Kerzen und ein Picknick wir aßen was und tranken Champagner . Ich Sand auf Und am gern zur ich mir meine Schuhe und mein Kleid aus und dann lies ich lief ich ins Wasser wo ich etwas Schwamm und dann kam Alban auch wir schwammen und schwammen bis es dann spät Wiedenbrück wir nach Hause gingen Zuhause angekommen  ging ich duschen und dann Alban wir guckten ein Horrorfilm und ein Liebesfilm und dann gingen wir schlafen .

Zwangsheirat ~ Wenn Aus hass liebe Wird - Argentina & AlbanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt