Heute würden valon , jade , Leigh Anne , jesy , jim , Met , fatnis , Granit , Leonard , Fitim , argent , Blerta ( eine Freundin ) und Aaliyah ( eine Freundin) kommen wir wollen alle zusammen Chillen aber sie werden erst Abends kommen . Mein Bauch war schon echt dick geworden ich war ja auch im 6 Monat . Ich ging zum Frühstück und dann mit hatchi spazieren . Als dann am Abend klingelte es an der Tür und es kamen alle rein wir setzten uns alle ins Wohnzimmer ich ging in die Köche mir jade wir nahmen einpaar cupkakes und Popcorn und Süßigkeiten und nicht zu vergessen trinken ich legte alles auf den Tisch und ging dann zurück in die Küche ,, das Essen ist fertig" sagte Paul ,, Vielen Dank Paul , wenn ich nicht mehr schwanger bin bekommst du frei okay und jetzt hast du Feierabend " sagte ich ,, danke bis morgen " sagte er . Ich bräuchte ihn werdend meiner Schwangerschaft dringend da ich oft sonst zu wenig esse , seit ich schwanger bin , bin ich richtig Faul . Ich Ging wieder ins Wohnzimmer wo ich mich neben Alban setzte mein Kopf legte ich auf seine Brust wir machten den Film an und guckten ihn . Nach dem Film setzten wir uns alle auf den Boden ( Teppich ) und vor mir und Alban lag ein Stück Papier genau wie vor Alban ,, okay wir brauchen ein Baby Namen also ?" Sagte ich ,, und ich muss sagen da ich und Alban albaner sind muss es ein albanischer sein also ich finde der erste nahme Albanisch und der 2 kann englisch sein " füghte ich hinzu ,, wie wäre es mit Valentina und ..mmm... Hope ?" Fragte Aaliyah ich schrieb den Namen auf ,, oder Jessica ?" Fragte valon Alban schrieb den Namen auf dann ging es immer so weiter . Dann spielten wir noch Flaschen drehn und gingen dann alle schlafen ja alle würden bei uns schlafen außer Aaliyah , jim und Blerta . Sie gingen alle in ein Zimmer und ich ging dann in mein Zimmer wo ich meine Pyjama anzog und mich schlafen legte und Alban neben mir ,, ich finde den Namen Arizona und Hope den Leonard Vorschlagen schön er ist nämlich Englisch und albanisch " sagte ich ,, ja den fand ich auch voll schön " sagte Alban ,, okay unser Kinder heißt also Arizona Hope Morina " sagte Alban ich nickte lächelnd ,, ach ja wir gehen spontan für 3 Wochen nach Albanien " sagte er ,, was ?" Fragte ich ,, ja ich habe schon die Flüge gebucht wir fahren Montag los " sagte er ,, also übermorgen "sagte ich er nicke ich nahm mein langen Kissen und machte ihn zischen meine Beine und nahm ihn in Den Arm das macht Mann ja gerne bei der Schwangerschaft und meinen Kopf legte ich auf albans Brust so schlief ich ein .
Ich weiß tut mir leid das es so Wenig ist
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat ~ Wenn Aus hass liebe Wird - Argentina & Alban
RomanceArgentina trnava wird zwangsverheiratet mit alban Morina der sehr arrogant ist sie hassen sich und können nicht mit einender klar kommen wie wird es aus gehen gut doch schlecht Lest selbst Cover - @book_storys