Albanien

896 24 0
                                    

Als ich aufstand ging ich runter wo ich alles fertig machte und dann alle anderen auch auf standen wir aßen alle etwas und dann erzählte ich Ihnen wie die Babys heißen werden ,, sie werden Arizona Hope Morina und Luan James Morina " sagte ich . Nach den wir noch etwas zusammen geblieben sind gingen alle ich und Alban gingen nach oben um alles zu packen ,, du brauchst Bikinis " rief er mir zu ich steckte viele Bikinis rein und nach 3 Stunden packen ging ich nach unten wo ich einpaar Oliven aß die ich normaler Wiese über alles hasse .

* nächster morgen *

Ich nahm meine Koffer wie Alban und dann steigen wir in den Taxi der uns 3 zum Flughafen fuhr . Dort angekommen checken wir uns ein und gingen zum Flugzeug . In Albanien angekommen stiegen wir aus und führen mit einem Taxi nach Hause keiner wusst das wir hier waren . Zuhause angekommen bezahlte Alban und wir stiegen aus ihn nahmen unsere  Koffer und stiegen aus wir liefen dann zum Haus was Alban ausschloss und stickige Luft kam mit ergehen ich öffnete direkt alle Fenster und ging dann nach oben und duschte . ,, Schatz ? Wollen wir heute in die Stadt gehen ?" Fragte er mich ,, ja aber wir müssen doch erst zu unseren Familien " meinte ich ,, ja okay Los mach dich fertig " rief er , ich zog mir ein Kleid an und einpaar Ballerinas ich Band mir meine Haare zu einem Dutt und nahm dann meine Tasche  und dann ging mit dieser Kleid sieht Mann mein Baby Bauch garnicht habe ich erst grade bemerkt . Ich ging zu Alban und wir beide gingen dann erst zu Seinen Verwandten und Familie . Dann zu meiner . Dort Angekommen klingelte ich einmal die Tür wurde geöffnet und ich sah meine kleine Cousine die ich umarmte und dann die anderen wir gingen rein und Dann begrüßte ich auch alle Anderen. Die dort waren alle gaben Alban nur die Hand . Das alles waren nur die aus meiner Vaters Seite ich habe die Mutter und den Vater von meiner Mutter nicht gesehen da ich Angst hatte ich weiß nicht ich habe mich nicht getraut ich habe immer Angst gehabt dort hin zu gehen wie leo da er dachte sie würden ihm die Schuld geben das Mama tot ist . Ich erwachte von meiner starre als ich sah wir mir jemand ein Glas mit trinken gab. ,, ich habe eine kleine Neuigkeit " sagte ich alle Blicke waren auf Mich gerichtet ,, ich bin schwanger " sagte ich alle beglückwünschten mich und dann ,, in welchen Montag " fragte mich meine kleine Cousine ,, im 6" sagte ich und fuhr mir über mein Bauch . dann gingen wir in die Stadt ,, was ist eigentlich mit der Familie von deiner Mutters Seite " fragte Alban mich ,,  ich habe die Mutter und den Vater von meiner Mutter nicht gesehen da ich Angst hatte ich weiß nicht ich habe mich nicht getraut ich habe immer Angst gehabt dort hin zu gehen wie leo da er dachte sie würden ihm die Schuld geben das Mom  tot ist " sagte ich Alban nickte nur wir gingen in eine Pizzeria und aßen dort etwas und dann fuhren wir nach Hause dachte ich jedefalls . Aber er fuhr irgendwo anders hin ,, Binde mal deine Augen zu " sagte er und gab mir eine Augenbinde die ich dran machte . Nach langer Fahrt hielt der wagen Ja wir haben uns ein Wagen gemietet . Alban öffnete meine Tür und nahm meine Hand und dann Stieg ich aus dem Wagen . Wir gingen und gingen einen langen Weg entlang bis wir hielten er machte mir die Augen Binde ab und ich sah ein schönes Haus vor mir ,, wenn gehört das ?" Fragte ich Alban ,, deinem Opa und Oma " sagte er und ich starre ihn nur an ,, es gibt keinen Rückzieher " sagte er streng er nahm meine Hand und ging durch das Tor wir gingen zur Tür wo ein alter Mann grade raus kam ,, kann ich dir irgendwie helfen Junger Mann " fragte der alte man Alban ich hatte mich hinter Alban versteckt ,, ja wissen Sie wo die Familie krasniqi wohnt ?" Fragte Alban ,, ja mein Sohn das sind wir wieso ?" Fragte  er Alban nahm meine Hand und machte mich nach vorne so kam ich aus meinen versteck aber mein Kopf war noch gesenkt ich machte mein Kopf langsam hoch und sah in die blauen Augen von meinen Opa als er mich sah bekam er Tränen in den Augen ,, argentina ?" Fragte er mich ich nickte leicht er öffnete seine Augen ich lief dort hin und umarmte ihn feste ,, das ist Alban , mein Mann " sagte ich er nahm Alban Auch in den Arm ,, danke das du uns argentina zurück gegeben hast " sagte er zu Alban er nahm meine Hand und brachte mich rein so viele Andre Leute waren ,, Vager wer sind die ? " fragte ein junger Mann ,, das mein Sohn ist die Tochter von Albulena " sagte Opa er stand auf und guckte mich an Und rannte zu mir er umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Wange wie die anderen auch wir bleiben hier etwa und ich erzählte ihnene wieso nie jemand gekommen ist . Dann gingen wir wieder nach Hause .

Zwangsheirat ~ Wenn Aus hass liebe Wird - Argentina & AlbanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt