Für dich

936 21 0
                                    

Ich stand auf und mal wieder war Alban Nicht da ich machte mich fertig da ich heute später arbeiten muss . Als ich fertig war nahm ich die Leine von hatchi , Mason und Blue und Jimmy ( der mops ) und Pfiff einmal dann kamen sie angerannt ich machte jeden eine Leine dran und ging mit Innenen spazieren . Zuhause wieder angekommen lief ich hoch und duschte dann zog ich mir ein schwarzes top und eine hohe Jeans das schwarze top machte ich in de Hose und dann nahm ich einen cardigan der an den Ärmeln mit Leder war und zog ihn an ( das hatte ich heute auch an :) ) und einpaar passende Schuhe dann nahm Ich meine Tasche und Schuhe und Ging zur Arbeit . Dort angekommen ging ich nach hinten wo ich meine Tasche ablegte und dann arbeitete . In der Mittagspause nahm ich meine Sachen und ging raus ich ging etwas essen und trinken und dann lief ich durch die stand an einer Stelle waren sehr viele Leute um einen Kreis ich ging langsam dort hin ,, Entschuldigung , was ist los ?" Fragte ich ein Mädchen ,, dort ist ein Vorfall mit einem Mann " sagte sie ich nickte und ging etwas mehr nach vorne als ich ganz vorne war richtete ich meine Haare und guckte nach vorne und was ich sah verschug mir die Sprache es stand dort Alban und gegenüber von ihm mein Vater er hatte eine Waffe auf Alban gerichtet und grinste blöd ich wollte nach vorne aber dort waren Polizisten ,, lassen Sie mich durch es ist mein Mann der dort kämpft bitte lassen Sie mich zu Alban bitte " fing ich an zu weinen ,, Mrs nein es tut mir leid sie Können dort nicht hin ich dir immer mehr an zu weinen der Polizist guckte grade irgendwo anders hin ich lief durch die Absperrung ich sah wie mein Vater abschoss und schon War alles wie in Zeitlupe meine Gedanken waren ich oder Alban ? Ich lieber ich als Ehr ich liebe ihn zu sehr ich könnte es nicht zu Herzen bringen wenn er tot ist ich rannte so schnell es konnte zu Alban meine Tasche lag schon auf dem Boden ich sah immer noch alles in Zeitlupe es ging langsam ich rannte auf Alban zu bis ich vor ihm war und eine Kugel in mein Bauch flog und die andere in mein Oberschenkel ich fiel aber Alban Fing mich auf ,, Alban , ich liebe dich... Vergiss das nie " brachte ich mit Schmerzen vor ich lies ein Atem Zug aus und dann war alles Schwarz .

Albans Sicht
Ich stand hier mitten in der Stadt argentinas Vater gegenüber von mir mit einer Waffe auf mich gerichtet er schoss ab aber ich spürte kein Schmerz ich sah nur ein blondes Mädchen vor mir was zu Boden fiel ich fing es auf und als ich ihr Gesicht sah verschlug es mir die Sprache es war argentina ich guckte zu burim ( argentinas Vater ) der geschockt seine Waffe fallen lies und dann auf die Knie fiel Polizisten kamen und nahmen ihn mit aber meine Aufmerksamkeit war nur für argentina da sie sagte :,, Alban , ich liebe dich... Vergiss das nie " und dann hörte ich noch ein armen Zug und sie schloss ihre Augen ,, nein argentina nein steh auf bitte los steh auf öffne bitte deine Augen bitte " sagte ich weinend es kam ein sanitäre angerannt und nahm sie mit ich wollte mit gehen aber sie sagten das , dass nicht ginge ich lief zu Meinen Polizei Auto und fuhr Vollgas mit blau Licht ins kranken Haus dort angekommen stieg ich aus und lief zur Rezeption ,, argentina Morina " sagte ich ,,tut mir leid sie liegt im OP sie müssen leider warten " sagte sie ich ging und rutschte die Wand runter und fing an zu weinen Sie hat sich für mich geopfert und ihre Worte es tat weh ich wollte zu ihr jetzt sofort ich wollte in den op Saal aber dann kam ein Doctor und sagte das ich da nicht rein kann aber ich sagte ihm das ich zu argentina will bis mich jemand dann von hinten zog es war jim und met meine Arbeitskollegen und guten Freunde ,, Alban bleib ruhig denkst du du hilfst ihr so wenn du so kämpst komm und setz dich zu uns sie wird es schaffen du hast mir so oft schon erzählt sie stark sie ist also wird sie es Schaffen " sagte jim ich nickte er gab mir ein Becher mit Wasser was ich mir zittriger Hand austrank dann schmiss ich es weg ich hörte wie die Tür auf ging und es kam Granit , argent  , Fitim und Leonard rein kamen Granit kam direkt auf mich zu ,, wegen dir liegt meine Schwester jetzt im kranken haus ich schwöre dir wenn sie stirbt wegen dir dann wünschst du dir lieber nicht geboren zu sein " sagte er ,, wegen mir ?! Eher wegen deinen Vater " sagte ich und erzählte ihm schnell alles ,, der wird sehen ich schwöre er wird sehen " sagte argent er fing an zu Weine bis ein doctor zu uns kam ich stand auf ,, sie hat es überstanden aber sie ist im Koma wir hoffen das sie langsam aufwacht " sagte der Mann ,, dürfen wir zu ihr ?" Fragte ich er nickte jim und Met blieben dort und ich ging ins Zimmer von argentina wo sie lag ich ging direkt zu ihr überall waren Geräte und man hörte ein piepsen ich streichelte ihre Wange ,, hört sie uns ?" Fragte ich sie Schwester die sufeinmal da war nicke ,, argentina ich Bins Alban ich leibe dich bitte steh auf ich will deine wunderschönen blauen Augen sehen " sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die Wange dann redeten auch die Jungs zu ihr ......

Argentinas sicht

Es war alles Schwarz um mich oh konnte meine Augen nicht öffnen und mich nicht bewegen . Dann hörte ich wieder eine Stimme ,, süße ich leibe dich für immer ich bin Alban " sagte Alban ,, bitte mach deine Augen auf bitte " fügte er hinzu ,, oh gab alles und versuchte es aber es klappte nicht bin zweiten Versuch schaffte ich es etwas Albans Hand zu drücken . Nach weiteren Versuchen schaffte es endlich und vor mir stand Alban er nahm mich in den Arm und küsste mich ,, ich habe dich so vermisst " sagte er ,, die lange war ich weg ?" Fragte ich ,, 1 Monat  fast 2" sagte er neben meinen bett war eine Frau die meine Werte guckte ,, für Frau Morina sie dürfen in 1 Woche gehen wenn sie gesund sind " sagte sie ich nickte dann kamen meine Brüder die ich umarmte wir redeten und dann sagten sie mir das mein Vater lebenslänglich bekommen hat

Zwangsheirat ~ Wenn Aus hass liebe Wird - Argentina & AlbanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt