Gewitter

1K 27 1
                                    

Als ich dann Mein Eis hatte Fuhren  wir los . Es Kamen dunkle Wolken zum Vorschein ich bekam Angst dann fuhr ich rechts ran in ein Parkplatz Und stieg aus Alban guckte mich komisch an ,, was ist los ?" Fragte er mich ich öffnet seine Tür und gab ihm die Schlüssel ,, du fährst ab jetzt" sagte ich er nickte und ging zur Fahrer Seite und ich stieg ein Genau sie wie Alban er schnallte sich an und fuhr los . Ich sah ein Blitz und mein Herz Begann zu Klopfen ich hatte Ansgt ich habe sehr gabst vor Gewitter  sehr sogar Mein Bauch tut dann sogar immer weh ( auch in Wirklichkeit ) und ich verstecke mich immer irgendwo sei sagen ja immer im Auto ist es am sichersten ' interessiert mich nicht hab trotzdem Ansgt ' ich legte meine Hand aus Reflex auf Albans Schulter es donnerte laut ,, zemer ( Schatz / Herz ) deine Nägel tun weh " sagte Alban ich bemerkte erst jetzt das ich meine Nägel in seine Schulter gebohrt hatte vor Ansgst ich machte meine Hand weg und guckte ihn an ,, nenn mich nicht zemer " sagte ich er lachte nur . Nach einer Stunde war mir Langsam zu langweilig ,, Alban wo sind wir ?" Fragte ich ihn ,, Argentin ich will dir ja keine Angst machen aber ich habe keine Ahnung wo wir sind wir haben uns verfahren " sagte er ich guckte ihn Mit großen Augen an ,, wir haben uns verfahren ?" Fragte ich er nickte ich holte mein Handy raus aber ich hatte kein Netz ,, Toll "murmelte ich . Nach 20 min wo es immer noch extrem Regnete und wir nicht wussten wo wir sind sagte ich : ,, Alban fuhr in ein Hotel wir schalfen eine Nacht dort und dann gehen wir morgen nach Hause " sagte ich nach langem überlegen stimmet er ein und wir Zum Hotel. Er parkte vorm Hotel und gab einen Söder Männer seine Schlüssel der dann parkte . Als wir waren Gingen wir zur Rezeption und holte die Zimmer ich ging zu ihm ,,Herr Morina wir haben noch ein Zimmer übrig ganz oben " sagte er Frau ,, warte ein Zimmer wir brauchen zwei " sagte ich ,, bitte entschuldigen sie mich " sagte Alban und zog mich kurz mit sich ,, argentina wir müssen da Zimmer nehmen oder willst du da wieder raus ?" Fragte er ich schüttelte mein kopf und ging mit ihm wieder zur Rezeption wo wir das Zimmer nahmen und zum Aufzug gingen und nach ganz oben fuhren . ,, ich wette dort sind 2 Betten " sagte ich er lachte leise und schüttelte sein Kopf als der Aufzug Ping machte stiegen er Aus und suchten unser Zimmer was wir dann fanden es war ein Luxus Zimmer einfach Hammer ! Und ich sah 2 Betten ' yeeeeyyyy ' ich sprang auf mein Bett und legte mich hin ich gähnte einmal und ging ins Bad wo ich schnell duschte und dann meine Unterwäsche an ich öffnete die Tür etwas und sah das Licht war Aus und ich hörte ein schnarchen ich ging zu Albans Bett nur in Unterwäsche und nahm sein t-Shirt was ich mir über zog und mich dann in mein Bett legte und verschte zu schlafen. Ich nahm mein Handy raus und schrieb Fitim , argent , Leonard und Granit wo ich bin und machte dann mein Handy weg es Blitze wieder extrem und ich wusste nicht was ich machen soll den so schlafe ich nie im Leben da sogar mein Bett genau da ist wo hinter mir alles nur Fenster sind ich stand auf ging zu Alban ich tippele ihn an ,, Alban ?" Fragte ich leise er öffnete seine Augen und sah mich an ,, was ist argentina " fragte er verschlafen ,, ich kann nicht schlafen " sagte ich dann Blitze es wieder und donnerte und ich zuckte zusammen ,, komm her " sagte er und öffnete sein Arm ich legte mich neben ihn und er zog mich zu sich und wärmte mich und so schlief ich Ein in Albans Armen .

Zwangsheirat ~ Wenn Aus hass liebe Wird - Argentina & AlbanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt