Ich bedankte mich kurz beim Hausmeister, der vor etwa 10 Minuten gekommen war und ging in meine Wohnung.
Ich zog meine Schuhe aus und stellte die Einkaufstüten schnell in der Küche ab und lies mich sofort auf die Couch fallen.
Mein Magen musste sich natürlich sofort bemerkbar machen..Ich stand mühsam auf und machte mich auf den Weg in die Küche als mein Handy klingelte.
,,Schatz, was machst du?", kam die fröhliche Stimme von Defne aus dem Hörer.
Defne, meine beste Freundin, ich hatte sie erst in der Oberstufe kennengelernt, aber in kurzer Zeit war sie mir ans Herz gewachsen, wir waren unzertrennlich geworden, naja jedenfalls bis zu meinem Umzug.,,Seliin, bin auf dem Weg zu dir".
,,Wie du bist auf dem Weg zu mir ?", fragte ich sie verwundert, ich hatte keine Ahnung was sie meinte.
,,Na genau so, wie ich es gesagt habe", lachte sie jetzt in den Hörer- ,,Ich sitze gerade im Zug, müsste in etwa 3 Stunden bei dir sein, wenn alles wie geplant läuft", fügte sie noch hinzu.
,,Nicht dein ernst oder", fing ich an zu kreischen.
,,Warum hast du mir nicht früher Bescheid gesagt", fragte ich sie jetzt.
,,Ich habe 1 Woche Urlaub, was soll ich denn ohne dich machen?? Eigentlich wollte ich dich überraschen, aber am Schluss wärst du garnicht Zuhause".
Wir redeten noch einige Minuten bis wir schließlich auflegten..
Mittlerweile war es schon 14 Uhr und ich hatte immer noch nichts gegessen.
Ich lief schnell in die Küche und machte mir ein Müsli.
Nachdem Essen räumte ich schnell noch das Haus auf und ging in mein Zimmer, um meinen Koffer auszupacken.Irgendwie ging die Zeit zu langsam vorbei, wenn man auf etwas oder jemanden wartete..es war erst 15:25 Uhr, ich beschloss noch was zu Kochen und so ging ich in die Küche.
Da gab es nur noch ein Problem, nämlich das ich nicht Kochen konnte. Ich wollte auch keine Rezepte aus dem Internet nehmen, da es nicht wirklich den Erwartungen entsprach und so rief ich meinen Papa an.
Nach ein paar Minuten hatte ich sein leckeres Lasagne Rezept und machte mich an die Arbeit. Seiner Beschreibung zu Folge, klang es ziemlich einfach, aber bei meinen Kochkünsten könnte es auch sehr schnell schief gehen.
Gegen 17 Uhr klingelte es an der Tür. Eine strahlende beste Freundin stand vor mir und ich drückte sie an mich. Maan hatte ich sie vermisst, auch wenn wir uns erst vor wenigen Tagen gesehen hatten.
Sobald sie im Wohnzimmer war und sich gesetzt hatte, fing ich an sie vollzulabern. Ich erzählte ihr, was in diesen 2 Tagen alles passiert war und ließ nichts aus.
,,Komm schon du hast den Kerl bestimmt in den Wahnsinn getrieben, kein Wunder das er dann wie ein Arsch zu dir ist", gab sie lachend von sich.
,,Sag mal hast du mir überhaupt zugehört, er hat MICH in den Wahnsinn getrieben und nicht umgekehrt", gab ich jetzt beleidigt zurück.
,,Komm schon Selin", lachte sie wieder ,,Ich kenne dich einfach zu gut, du kannst echt mies sein zu Männern..".
,,Auf wessen Seite stehst du eigentlich, ich war total nett, naja wäre es zumindest gewesen, wenn er nicht so drauf wäre". Und schon wieder erntete ich ein grinsen von ihr.
,,Wie sieht er eigentlich aus und wie heißt er", fragte sie mich jetzt neugierig.
,,Was weiß ich wie der heißt und sein Aussehen interessiert mich genauso wenig", antwortete ich leicht genervt.