*Irgendwann im der Zukunft*
Jako PoV
Heute fahren wir zu Leonie nach Hause. Also indirekt auch zu den Mädels, weil sie ja alle in der gleichen Stadt gelebt haben. Logik. Also Felix, Flo, Frodo, Marti, die Frösche, Hanna, Melanie, Lena, Janina, Leonie und ich quetschten uns in drei Autos, mit Hanna,Marti und Janina in einem, Melli, Lena, Flo, Frodo und Rick, in dem anderen und Felix, Steve, Lena, Becci und mir in dem Auto von Felix. Während Steve und Leonge vorne sitzen und turteln, hocke ich hinten neben Becci. Diese ist lehnt sich ganz entspannt zurück, streckt sich und fragt : "Haben die Herren Fewjar denn auch ihr Boards dabei? Am See lässt es sich wunderbar boarden..." sie schaut verträumt in die ferne als ob sie sich den See schon vorstellen könnte. "Ja natürlich. Wohin sollten wir denn ohne gehen?" Frage ich zurück. So geht es eine ganze Weile, bis sie schließlich an meine Schulter gelehnt einpennt. Ich versuche so still wie möglich zu bleiben und krampfhaft nicht zu lachen, als Felix auch einpennt und von seiner ursprünglichen Position gegen meine Schulter fällt. Und so ist es, dass ich als menschliches Kissen bei Leonie's Eltern ankomme.Becci wacht auf als das Auto zum stehen kommt. Sie schnellt hoch und stößt sich fast den Kopf an der Decke. "Wie? Was?" Ich muss anfangen zu lachen "Hey, ganz ruhig. Kein Grund an die Decke zu gehen." Übelstes Frodon't. Das findet sie anscheinend auch denn sie mault "Halt die Klappe Fisch." Plötzlich wird sie rot "Ich hab doch nicht etwa..." "Ja, hast du. Aber nicht als einzige" Ich zeige auf Felix, der immer noch an meine Schulter gelehnt schläft. "Warst du armer Fisch ein Kissen?" Jetzt muss sie auch lachen. "Ja, aber genug davon. Was machen wir mit ihm?" Ich zeige auf den schlafenden Felix. Ein diabolisches Grinsen schleicht sich über ihr Gesicht. "Ich hab da schon ne Idee..."
Fünf Minuten später liegt Felix, immernoch tief schlafend, quer über der Rückbank. Über ihm steht Rebecca, wie wild grinsend, und hält eine offene Flasche Wasser über sein Gesicht. Ich stehe mit meiner Kamera und allen anderen um das Auto und filme. Das Wasser klatscht auf sein Gesicht und Felix wird ruckartig wach. "Was?" Stottert er und will seine Arme von sich strecken. Doch leider macht er das so abrupt, dass er von der Sitzbank fällt. Wir stehen daneben und haben den Lachflash des Lebens. Leonie hängt an Steve, Flo und Frodo liegen auf dem Boden, Melanie und Lena auf ihnen. Rebecca kommt auf mich zu, übersieht dabei Flo's Beine und fällt. Direkt in meine Arme. Sie schaut auf und ich verliere für einen kleinen Moment in ihren Augen. Dann rauspert sie sich und gibt mir einen kleinen Kuss auf die Wange. "Danke." Flüstert sie und geht zu Melanie und Lena, die sich inzwischen beruhigt haben. Als sie ihnem hochhilft, muss ich mich an unsere Sportsession erinnern.
Plötzlich werde ich unsanft aus meinen Gedanken gezogen. Felix ist aufgestanden und steht nun tropfend vor dem Auto. "Du Hurensohn!" Schreit er. Lachend werf ich meine Hände in die Luft. "Ich wars nicht." Ich zeige auf Rebecca. "Ihre Idee!" Die schaut mich missmutig an. "Vielen Dank auch, Fisch." Felix sah sie an. "Och Mensch! Ihr kann ich nicht böse sein. Aber ich kann sie knuddeln!" Sagte er nach längerer Pause. Tropfend nass kam er auf sie zu. "Lass dich drücken, Herzchen." Rebecca kreischt auf und versteckt sich hinter mir. "Halt ihn auf!" Schreit sie mir praktisch ins Ohr. "Warum ich?" Protestiere ich. Sie stuzt kurz. "Weil du Batman bist" sagt sie mit tiefer Stimme.OmC Tic Tacs
Ein Special! ! Isch bin ghhhuuut^^ xD Und ein Cut. Der fies ist. Muahahaha*hust* Egal. Da ich wieder Schule hab, kommen Kapis jetzt seeehhhr unregelmäßig. Tut mir leid. Aber Votes, Kommis und Plüschtiere sind immer Willkommen ;) (und ein unglaublicher Ansporn. Ja ich seh dich an, Soph ^^;))
Cheerio
DU LIEST GERADE
Das Leben mit YouTubern
Fanfiction!!ACHTUNG ACHTUNG!! Extrem kitschige Story mit Happy End! Wer sowas nicht mag, bitte sofort wegklicken! Und mir gehören die Personen nicht! Ich nehme lediglich ihre Charactereigenschaften als Grundlage für eine Freierfundene Story! Sie gehören sich...