Der Umzug

401 18 3
                                    

Hey Leutchens
Was geht ab? Hier ein neuer Teil (also, der erste richtige) meiner Ff. Viel Spaß euch.
------------------------------------
^So, das wären die Klammotten^ (ja, ich sag Klamotten^^ Problems? :D). Ich stelle die Kiste auf dem Boden ab und gucke mich zufrieden um. ^ Jetzt nur noch meine Bücher, dann bin ich fertig^ Ich stöhne innerlich ein wenig. "Nur noch" drei Kisten Bücher mit CD's gemischt. ^Na das kann ja spaßig werden^ denke ich mache mich auf den Weg nach unten zum Umzugswagen/Laster. Kaum aus der Tür höre ich schon wieder die Nachbarn von oben: "Yeah, ich mach euch alle fertig...ihr habt keine Chance!" "Ja, wie sollen wir auch eine Chance haben, wenn du so vorm Fernseher sitzt, dass wir nix sehen, du Kackspast?^^"
Hach ja, Berlin. An jeder Ecke Nerds. Ich hole einen meiner Kartons aus dem Auto und fange an wieder hoch zu laufen. ^Wir mussten uns ja unbedingt eine Wohnung im dritten Stock mieten. Und dann noch son kleines Treppenhaus^, denke ich und knalle promt mit Lena zusammen. Mit einem lautem *rums* fällt mein Karton zu Boden und alle CDs und Bücher fallen raus. "Och nöö!" Rufe ich und sehe Lena gespielt aufgebracht an " Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst? Die Jungend von heute wieder, nur am Handy, können noch nicht mal richtig laufen..." rege ich mich mit Rentnerstimme gespielt auf. Als ich fertig bin, haben wir beide den totalen Lachflash. Deswegen sind wir hierher gezogen. Es war die einzige wirklich günstige Viererwg in dieser Gegend. In dieser Gegend wohnten nämlich alle unsere Freunde verstreut in verschiedenen WG's. Also hatten Rebecca, Melanie, Lena und ich uns hier auch eine gesucht. Und jetzt zogen wir ein. Also wir versuchten es. Plötzlich kam Rebecca die Treppen runter:" Hey, was macht ihr hier? Und wieso liegen Leonges sachen auf dem Boden?" Ja, Leonge. Ausgerechnet Leonge. Von so vielen Spitznamen für Leonie, bekam ich Leonge. Typisch meine Freunde. "Tja Specci. Die liebe Lena hat mich ganz frech umgerannt" "Böses Lena! Kein Futter für dich heute!" Und schon wieder bekamen wir einen Lachflash. Das machte unsere Gruppe aus. Wir lachte über JEDEN SCHEIß. Plötzlich kam aus der Wohnung neben uns ein junger Mann heraus. Er war groß, hatte kurze dunkelbraune Haare, ne Brille und einen Bart. "Wat isn hier los?"
------------------------------------
So, dit wars erst Mal von mir. Meine Kapis kommen ziemlich unregelmäßig, je nach dem wie ich Zeit und Lust habe. Meinungen, Kritik, Plüschtiere undso in die Kommis.
Bis zum nächsten Mal und Cheerio, meine Lieben:)

Das Leben mit YouTubernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt