The Blackbird

173 10 5
                                    

-Zeitsprung ähhhmm...ungefähr 2 Wochen?  Auf jeden fall in der Zukunft-

PoV Steve
Ich bin in der WG der Mädchen und auf dem Weg zu Leonie. Ich kann sie hören bevor ich sie sehe. Sie liegt auf ihrem Bett, liest und singt bei der Musik mit, die lautstark aus ihren Kopfhörern dröhnt.
"Ain't nobody
Loves me better
Makes me happy
Makes me feel this way"
Sie ist in ihrer eigenen Welt. Ich will sie eigentlich nicht stören, doch Kiba nimmt mir diese Entscheidung ab, indem er auf ihr Bett springt und ihr das Gesicht abschleckt.
"Heyy Kiba! Lange nicht gesehen süßer!" Sagt sie begeistert und knuddelt den Shiba Inu. 
"Und guck mal da! Ein wildes Stevie!" Sie überquert den Raum in Sprügen, wirft sich auf mich und gibt mir einen Kuss. "Morgen Schatz. Was führt dich und diesen reizenden Hund denn zu mir?" Fragt sie mich lächelnd. " Erstens, es ist halb drei. Zweitens wollte ich dich fragen on du mit mir und diesem reizenden Hund spazieren gehen willst." Antworte ich tendenziell verwirrt. Aber bei ihr ist das immer so, das ist auch ein Grund warum ich sie so liebe. "Also, erstens, ja, sag ich doch. Und zweitens, ja liebend gern. Ich zieh kurz meine Chucks an, ja? Warte ganz kurz."
"Alles klar, Leonge." Sie guckt mich böse an. "Was denn? Du hast mich Stevie genannt." Verteidige ich mich grinsend. "Ja. Ja das habe ich." Sieht sie lächeln ein und macht sich daran, ihre Schuhe zu binden.
"Wo gehts hin, my lady?"" Frage ich sie, als wir schließlich draußen stehen. "Ich würd gern an der Spree entlang. Auch wenn es so Kackwetter ist." Sagt sie auf und abhüpfend um nicht kalt zu werden. "Aye aye, Major Flummi." Ich salutiere steif. Sie schlägt mir kichernd auf den Arm. "Lead the Way, Kernel Idiot." Sie nimmt meine Hand und wir machen uns auf den Weg.
An einer Brücke über den Fluss machen wir halt und lehenen uns an die Brüstung. Plötzlich sehe ich, dass sie zittert. "Lass mich raten, keine Jacke mit?" Frage ich sie seufzend. Sie nickt stumm. Ich ziehe ebenso stumm meine Jacke aus, lege sie über Leonie und ziehe beide zu mir.
So verharren wir eine weile bis Leonie einen Raben sieht, der aufgeschreckt vom Ufer wegflattert. Leise fängt sie an zu singen: "Blackbird singing in the dead of night..." "Take these broken wings and learn to fly" stimme ich ebenso leise mit ein. Lächelnd guckt sie hoch und ich verliere mich in ihren wunderschönen blauen Augen.
Plötzlich schreckt sie auf. "Wie viel Uhr ist es?" "So halb vier, wieso?" "Oh, shit. Ich muss noch zu Marti nen Loop aufnehemen." Sagt sie leicht panisch. "Was singt ihr denn?" Frage ich neugierig.  "Sugar, von Maroon 5. An die hohen Töne kommt sogar er nicht dran." Mission erfüllt, sie muss leicht spöttisch lächeln und wirkt nicht mehr so gehetzt. "Na, bitte. Dann kann er ja schlecht ohne dich anfangen. Kiba muss sowieso ein bisschen laufen also wie wärs, wenn wir ein bisschen joggen? Das Büro ist nicht weit von hier, das schaffst du locker." Rede ich beruhigend auf sie ein un sie nickt entschlossen. "Dann gib Kiba lieber mir." Was, wieso?" "Kiba soll rennen, nicht trotten." Ich schnappe gespielt empört nach Luft. "Na hör mal!" "Ja was denn? Ich hab dich mal rennen sehen. Da ist sogar ne Anfängerin beim Training schneller." Sie grinst. Training? Ach ja, sie spielt Handball, richtig. Wiederwillig über lasse ich ihr den Hund und renne schon mal los. "Haha kriegst mich nicht." Rufe ich wie ein kleines Kind über die Schulter. Plötzlich tippt mich jemand rechts auf die Schulter und ich gucke dahin. Aber da ist keiner. Ich gucke nach links und sehe Leonie mut dem kleinen Kiba neben mir, wie sie mich überholen. In wenigen Sekunden ist sie vor mir und schaut mich lachend über die Schulter an. "Schon passiert." Ihr Haar fliegt hinter ihr durch die Luft und dazwischen blitzen mich ihre Augen an. Gott, sie ist so wunderschön.

Yoo leuddis
Tut mir leid, dass solange nix kam. Ich glaub ich setze mir jatzt immer feste Zeiten zum Updaten, sonst komm ich nicht inne puschen. Ich bin aus dem Urlaub des Grauens wiedergekommen (kein Internet:'() und musste sofort zu meiner Oma, danach hatte die andere Oma Geburtstag und und und... Sind alles grottenschlechte Ausreden, ich weiß. Rechtschreibfehler bitte melden und Kritik, Meinungen und Plüschtiere in die Kommis. Lasst ruhig nen Vote, wenn euch gefallen hat.
Na dann, cheerio meine lieben :*

Das Leben mit YouTubernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt