Leve Special

140 5 16
                                    

Leonie PoV
Wir sitzen zusammengekuschelt am Lagerfeuer. Die anderen sind alle schon im Bett und nur wir sitzen hier und schauen dem Feuer beim sterben zu. Plötzlich schiebt mich Steve von sich runter und steht auf. "Was hast du Spast denn jetzt vor? Du warst voll bequem." Beklage ich mich, doch er zieht nur seine Kopfhörer aus der Tasche und fummelt auf seinem Handy rum. Dann hält er mir seine Hand hin. "Wenn ich bitten darf?" "Sie dürfen." Ich lasse mich von ihm auf die Beine ziehen. Steve hält mir einen Kopfhörer hin und drückt auf Play.
When your Legs don't work like they used to before. And I can't sweep you off of your Feet...
Auffordernd hält er mir die Hand hin. "Milady." Seine Stimme ist plötzlich ganz tief und gibt mir Gänsehaut. Ich lege seine Hand in meine und wir bewegen uns zur Musik. Ohne Schritte, einfach nur so. Mein Kopf liegt auf seiner Schulter und sein Kinn auf meinem Kopf.
And Darling I will be loving you till we're seventy...
Eine gefühlte Ewigkeit bleiben wir so, bis die letzten Töne schließlich erklingen.
We found love right where we are....
"Ich liebe dich."

Mit einem Lächeln wache ich in den Armen meines Freundes auf. Mein Freund. Diese Worte sind mir immer noch so fremd, ich hatte ja eigentlich noch keinen richtigen. Geknutscht, ja klar, und da war auch diese eine Nacht des Abiballs....aber Beziehung? Pustekuchen. Der Typ wegen dem ich jetzt nicht mehr ganz so unschuldig bin hat mich einfach abserviert, mit der Begründung ich sei durchgeknallt. Na herzlichen Glückwunsch, aber bei Steve kann mir das ja nicht passieren. Der ist ja selber durchgeknallt. Und das mehr als ich. Mein Gedankengang wird von besagtem Durchgeknalltem unterbrochen, der sich langsam regt. (Wer da jetzt was falsches denkt...böse! Aus! :D) Schnell schließe ich meine Augen und kämpfe gegen ein Lächeln an, welches droht sich auf meine Lippen zu schleichen. Erst als ich seine Hand auf meiner Wange spüre, klappe ich schnell die Augen auf und drehe mich zu ihm um. "Buh!" "Ahh! Ach du Kacke, Leonie! Wat machst du denn da?" "Hab ich dich etwa erschreckt? Oh, das tut mir leid." Ich muss grinsen. "Erschreckt? Schock des Lebens nenn ich das! Ich hätte fast einen Schlaganfall gehabt! Nur wegen dir!" Neckt er mich und piekst mir in den Bauch. "Hör auf, du Frosch!" Quiecke ich und muss lachen. Steve schnappt empört nach luft. "Frosch?! Na gut, wenn ich ein Frosch bin, dann bist du...eine Prinzessin!" Ich breche in schallendes Gelächter aus. "Ich...eine...Prinzessin? In your dreams, Frog-Boy!" "Well, yes, there was this one dream-" ich schlage ihm auf die Brust und er lässt ein Uff aus. "Blödmann." "Prinzessin." "Frosch." "Küss mich doch, vielleicht werd ich dann zum Prinzen." Ein Grinsen umspielt seine Lippen. Also drücke ich ihm einen Kuss auf die Lippen. "Nee. Immer noch der selbe Frosch." Ziehe ich ihn auf. Plötzlich rollt er sich so, dass er über mir ist und sich mit beiden Händen neben seinen Kopf abstüzt. "Ich zeig dir gleich Frosch!" Meint er gespielt aufgebracht. Mit einem Ruck ziehe ich seinen einen Arm weg und schiebe am seiner anderen Schulter sodass er wieder zurück rollt. Jetzt liege ich auf ihm und lach auf ihn herab. "Frosch? Wohl eher Fisch!" "Jaja, schon gut Prinzessin." Beleidigt ließ ich mich wieder neben ihn fallen. "Wie oft noch? Ich nichts Prinzessin!" "Doch. Meine Prinzessin." "Du weißt schon dass sich das grade richtig kitschig angehört hat? Rick würde dich deshalb richtig runtermachen." Muss ich lachen. Mein Frosch zieht eine Fleppe. "Aber ja. Deine Prinzessin. Und du bist mein Frosch."

Naaaw. Wer findet das noch süß? Hier Sophie. Dein special^^ Und wie findet ihr das neue Cover? Hat die liebe @Phillipa2003 gemacht. Ihre Zombie FF ist grade draußen und wird euch definitif umbringen. Wenn ihr sie danach umbringen wollt, hinten anstellen. Da steh ich vorne in der Schlange^^ So, nach dieser *hust* Schleichwerbung *hust* Cheerio von mir und vergesst nicht.
CHICKENWINGS!

Das Leben mit YouTubernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt