●●ALLY'S SICHT ●●
Sonntag Morgens
(Ein Tag vor dem 1.Schultag)PIEP!PIEP!PIEP!PIEP! Ich schmiss meinen Wecker von dem Nachttisch und öffnete langsam meine Augen, die Sonne schien mir direkt ins Gesicht. Ich stand auf und saß dort ungefähr fünf minuten und habe mich einfach im Spiegel angestarrt. Ich stand dann schluss endlich auf und ging in mein Badezimmer, ich liebe es! Ich ging im die Duschen und ließ das Wasser auf mich herunter prasseln. Ich nahm mir mein Cocosnussshampoo in rieb mich damit ein, nachdem nahm ich mir mein Haarshampoo und rieb es mir in die Haare. Nachdem ich dann meine Haar ausgespült habe, stieg ich aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper, nachdem föhnte ich mir meine Haare. Ich machte mir einen Dutt und ging dann schließlich zu meinem Kleiderschrank und nahm mir eine Jeans und ein normales T-Shirt heraus und zog mich an. Nachdem ich dann angezogen war schminkte ich mich und ging dann in die Küche um zu frühstücken. Da sah ich schon meine Mom der ich einen Kuss auf die Wange gab und meinen Bruder dem ich nicht viel Aufmerksamkeit schenkte. Ich setze mich hin und schmierte mir mein Brötchen mit Nutella. ,,Und mein Schatz, wie gefällt es dir bisher?", fragte mich meinen Mom bevor sie einen Schluck von ihrem Kaffee nahm. ,,Bisher gefällt es mir, aber ich kann nichts sagen bevor ich meine Schule und die Stadt nicht kenne",schmatze ich mit vollem Mund. Meine Mom sah mich nur mit einem strengen Blick an und ging sich dann anziehen da wir bald los müssen um uns für die Schule anzumelden, denn die ist bereits Morgen.
●●JUSTIN'S SICHT●●
Sonntag abendHmm wie sie wohl aussieht? Ist sie hübsch? Wie heißt sie? Woher kommt sie? Ob sie einen geilen Arsch hat? Moment..warum mach ich mir darüber Gedanken?! Nein, ich interessiere mich nicht für sie, ich will nur wissen mit wem ich es im Bett zutun haben werde, wenn ich sie richtig durchnehmen werde! Morgen werde ich dann endlich wissen wer dieses Mädchen ist, denn jeder in unserer Schule fragt sich wer sie ist. Ich mich auch...
Montag morgen
RINNNGGGGG- BUM und da landete meine Hand schon auf den Wecker.
Ich stand auf und fing an zu grinsen, Heute werde ich wissen wie sie-STOP JUSTIN FALSCHE GEDANKEN! Du freust dich darauf ihren Arsch und ihre Titten zu sehen! Was ist bloß los mit mir?! Ich schüttelte meinen Kopf und ging duschen. Dann zog ich mich an und zog mir unten dann meine Schuhe an. Ich stieg in meinen Ferrari und fuhr los. Das wird ein geiler Tag, das spüre ich.●●ALLY'S SICHT●●
Montag morgenPIEP!PIEP!PIEP!PIEP! Oh nein,Schule!
-------------------------------------------
HALLÖCHEN! Ich weiß, ich bin fies.Hmm was passiert wohl als nächstes?
Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel! Das kommt die Morgen oder Übermorgen!
Also bis dahin, schön weiter rätseln!
DU LIEST GERADE
The Bad Boy From My School|Justin Bieber FF
FanficJustin Bieber der beliebte Junge aus der Schule,jedes Mädchen liebt ihn und will ihn haben außer:Ally Hanson! Du willst Mehr? Dann lies die Geschichte! Justin Bieber-Justin Bieber Ally Hanson-Ariana Grande Bryan Hanson-Ryan Butler