[10]

355 18 0
                                    

●●JUSTIN'S SICHT●●

Was ist das für ein Schmerz? Wo bin ich? Was ist das für ein Geruch? ,,Justin,omg geht es dir gut?", wessen Stimme ist das?
Ich öffnete meine Augen und sah ein fremdes Mädchen vor mir. ,,Wie geht es dir? Es tut mir alles so sehr leid! Ich mag dich sehr nur hatte ich Angst verletzt zu werden." Worüber redet dieses Mädchen? Wer ist das überhaupt? ,,Wer bist du?",sah ich sie verwirrt an. Ich sah,dass sie Tränen in den Augen bekam und rausrannte. Der Art gab mir nur einen bemitleidenden Blick und ging aus dem Zimmer.

●●ALLY'S SICHT●●

Ich glaube nicht. Er erinnert sich nicht mehr an mich. Aber ich liebe ihn. Ich bin schuld daran,dass er eine Gehirnerschütterung bekommen hat. Ich hasse mich. Ich entschied mich dafür nach Hause zu gehen. Ich glaube es immer noch nicht. Ich hasse mein Leben.

●●JUSTIN'S SICHT●●

Nach einer Weile kam der Artzt zurück und untersuchte mich. Ich dachte die ganze Zeit an dieses Mädchen,dass hier war. Warum war sie hier? Woher kannte sich mich?
Mir kamen immer mehr Fragen in den Gedanken. Sie war wunderschön. ,,Ehm kann ich sie etwas fragen?", der Doktor sah mich an. ,,Wer war dieses Mädchen, dass hier war?" Er sah mich nur an und verließ,das Zimmer. Später kam eine ältere Dame, die ich aber noch kannte,sie erzählte mir, dass ich mir den Kopf gestossen habe.
Ich war noch 2 weitere Tage im Krankenhaus. Das Mädchen hatte sich aber seit Samstag nicht mehr gemeldet. Heute ist Montag und ab Morgen gehe ich zur Schule. In den letzten Tagen ist mir vieles eingefallen und ich erinnere mich wieder an der Indentität an meiner Schule... nur nicht an dieses Mädchen.

----------------------------------------------
So kurz,weil ich möchte Spannung
Bis zum nächsten Kapitel.

The Bad Boy From My School|Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt