●●JUSTIN'S SICHT●●
DREI TAGE SPÄTER(Samstag):
Ally spricht seid drei Tagen nicht mehr mit mir und geht mir aus dem Weg. Ich habe ihr jeden Tag mindestens 30 Nachrichten geschrieben, sie hat nicht auf eine geantwortet. Es macht mich verrückt nicht zu wissen wie es ihr geht, denn die einzige Stunde die wir zusammen haben,schwänzt sie immer. Ich bin mir in diesen drei Tagen bewusst geworden,dass ich dieses Mädchen überalles liebe und ich sie als meine Freundim haben möchte. Ja, hört sich kitschitg an und man erwartet solche Worte nicht von Justin Bieber aber es stimmt. Ich habe in diesen Tagen mit keinem Mädchen geschlafen und das ist ein Rekord für mich!
●●Ally's Sicht●●
,,ALLY, ESSEN!!!", schrie meine Mutter von unten aus der Küche. Ich aß in diesen 3 Tagen fasst nichts. Ich musste so oft an Justin denken aber ich muss mir bewusst sein, dass er mich nur ausnutzen wird. Ich habe die Stunde die ich mit Justin habe geschwänzt, da ich ihm nicht verfallen wollte. Er hat mir in letzen drei Tagen mindestens 30 Nachtichten geschrieben, ich habe aber auf keine geantwortet,denn ich mag Justin irgendwie habe aber Angst verletzt und verarscht zu werden von ihm. Ich ging runter und setzte mich neben meiner Mum, Bryan war mit Justin unterwegs. Ich stocherte gedankenverloren in meinem Essen herum und bekam keinen Bissen runter. ,,Ally, mein Schatz?", meine Mum sah besorgt aus. Ich sah sie an. ,,Ja?" ,,Was ist los,mein Spatz?" Ich seuzte. ,,Jungs?", sah mich meine mit einem bemitleidende Blick an. Ich nickte und senkte meinen Kopf. ,,Erzähl." Ich erzählte ihr alles. ,,Also, wenn du diesen Jungen magst, gib ihm eine Chance, wer weiß vielleicht will er sich für dich ändern." Dieser Satzt ließ mich nicht mehr los. Nachdem aß ich noch einwenig und verkroch mich sofort wieder in mein Zimmer sowie die letzten Tage...
--------------------------------------------
Uhhh sie leiden Beide!
Hättet ihr das erwartet?
Was glaubt ihr passiert als nächstes?
Also hope u like the chapter und bis zum nächsten.
DU LIEST GERADE
The Bad Boy From My School|Justin Bieber FF
ФанфикJustin Bieber der beliebte Junge aus der Schule,jedes Mädchen liebt ihn und will ihn haben außer:Ally Hanson! Du willst Mehr? Dann lies die Geschichte! Justin Bieber-Justin Bieber Ally Hanson-Ariana Grande Bryan Hanson-Ryan Butler