[17]

225 8 5
                                    

••JUSTIN'S SICHT••

Ich wachte langsam auf und blinzelte mit den Augen. Ich fing an zu grinsen als ich daran dachte,dass Heute das Date mit Ally ist. Ich schaute auf die Uhr und sah dass es 10Uhr ist. Ich stand auf,ging duschen und ass eine Kleinigkeit. Ich ging als erstes in einen Schmuckladen und kaufte eine wunderschöne Kette ,die Ally lieben wird,dann ging ich in einen teureren Laden und kaufte ein schwarzes Kleid,dass bis zum Boden ging und die passenden Schuhe dazu. Dann ging ich in einen Blumenladen und kaufte 100 Rosen. Dann ging rief ich eine Firma an und sagte ihnen was sie alles für das Date vorbereiten sollen. Ich brachte die Sachen zu Taylor damit er sie Ally geben  kann. Es war schon 18Uhr,das Date ist gegen 20 also habe ich noch  Zeit. Ich ging nach Hause,duschte mich und machte mich fertig. Jetzt kann es los gehen.

••ALLY'S SICHT••

Seit gestern heule ich mir meine Augen aus.Taylor hatte mich vorhin agerufen, er wollte mit mir raus essen gehen aber ich hatte zu nichts Lust. Ich wollte nur Essen,schlafen und Serien schauen. Ich wollte gerade mein Handy nehmen und mir eine Pizza bestellen als ich hörte,dass jemand im Haus war. Ich stand leise auf und nahm mir mein Glätteisen in die Hand. Ich versteckte mich hinter die Tür und wartete,dass die Persom ins Zimmer kam. Nach paar Minuten war das auch der Fall, ich hob das Glätteisen und schlug es der Person auf den Kopf,die Person schrie und das Schreien kam mir bekannt vor. Ich schaute auf den Boden und sah Taylor fluchend seinen Kopf reiben. Ich lachte mich tot weil er so witztig  und süß aussah. Warum kann ich mich nicht in ihn verlieben? Er ist so toll,nett,witzig,hat mich noch nie verletzt und kümmerte sich immer gut um mich. Ich bekam einen Todesblick von Taylor der dann aufstand und mich durchkitzelte. Nach 5min hörte er dann auch endlich. Er setzte sich neben mich und  zwingte mich mit ihm essen zu gehen. Er ging runter und brachte nach oben eine große Kiste in der ein wunderschönes Kleid war und die passenden Schuhe dazu, außerdem war noch eine kleine Kiste dabei. In der war eine Kette drin,die war so wunderschön. Ich lächelte und umarmte Taylor fest und flüsterte ihm ein Danke zu.

-----------------------------------
Alsooooo,es ist kurz aber ich will die Spannung behalten über das Date😁❤️ Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und außerdem versuche ich öfters ab jetzt was zu posten😴💙

Bis zum nächsten Kapitel,babys❤️

The Bad Boy From My School|Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt