[11]

348 17 0
                                    

1 Jahr später:
••ALLY'S SICHT••
,,Hey,Ally?'', rief mich mich Taylor. Es ist 1 Jahr vergangen, in dem ist vieles passiert. Dadurch,dass Taylor in der Zeit da war als es mir beschissen ging, zog ich mit Taylor,Dylan und Sam in eine WG in Californien.Ihr fragt euch bestimmt,was aus Justin passiert ist,oder?Justin ist ein weltberümter Popstar geworden. Wie das passiert ist? Der Artzt sagte zu mir,dass Justin viele Mal für mich gefragt hat,aber an mich erinnern konnte er sich nicht. Aufjedenfall,ging ich aus diesem Grund nie mehr zu ihm, ich wollte dass er mich vergisst und ein neues Leben führen kann und das tut er jetzt. Er hat angefangen Musik videos und Covers auf  Youtube zu veröffentlichen und so fand ihn sein heutiger Manager. Das weiss ich won Justin's Kumpels sie können mich gut leiden wegen Bryan. Der ist mämlich mit ihnen nach Miami gezogen in ein riesen Haus. Ich und Taylor sind zusammen,er war immer für mich da und irgendwie verliebten wir uns dann. Unsere Beziehung läuft seit knapp 7 Monaten. Ich bin im Moment wirklich glücklich. Nachdem ich hier dann meine Schule beendet habe, will ich mit Taylor irgendwo hinfahren. Meine Mutter übrigens wohnt bei meiner Tante in Deutschland. Wir sehen und zwar sehr selten aber wir kommen damit klar. '''Schaaaaaatz???''',rief mich Taylor. Ich seuftze genervt und ging hoch in unser Zimmer. Ja UNSER Zimmer, ich schlafe nie in meinem also nenne ich es unseres. ,,Komm!'' ,,Jaaaa,warte mein Gott ich kann nicht fliegen'',ich hörte ihn lachen. Als ich ins Zimmer kam,sah ich keinen Taylor, aber einen Umschlag auf dem Bett. Ich nahm ihn und nahm zwei Karten raus. Ich bin fasst umgefallen vor Schock. Es waren Justin Bieber Tickets für seine nächstes Konzert und das ear hier, in Californien. Ich wollte gerade aus dem Zimmer laufen um Taylor zu suchen,aber dann spürte ich diese Lippen an meinen. Wenn ich ihn küsse ist es als ob die Welt un uns stehen bleib aber als ich dann an die Geschichte der Karten von grad eben dachte, beendete ich ihn. ,, Was sollen diese Karten?'' ,,Wir gehen auf ein Konzert von Justin, Schatz er erinnert sich nicht mal an dich also mach dir keine Sorgen und die Jungs haben und eingeladen.'' Mit den Jungs meint er Justin's Freunde. Da Justin sich nicht an mich  erinnert kennt er mich nicht und weiss nicht mal,dass er Taylor eigentlich hasst von daher sind  die Freunde von Taylor und Justin richtig gute Freunde geworden. Justin weiss,aber dass er und Taylor mal Feinde waren aber er wollte Frieden schliessen. Justin hat sich sehr verändert. Seine Art und Weise ist viel netter und äußerlich hat er  sich auch sehr positiv verändert. Er geht manchmal mit Taylor und den anderen Jungs ins Fitnessstudio und ich muS zugeben sein Muskeln sind sehr anziehend. Die von Taylor aber auch.Natürlich waren es noch Karten für den Backstagebereich.Ich nickte. ,,Wann ist das eigentlich?'' ,, Übermorgen'' , er gab mir einen Kuss und wir machten uns fertig fürs Bett,denn Morgen ist Freitag endlich Wochenende. Wir legten uns hin und Taylor umarmte mich von hinten und murmelte noch ein kleines ''Gute nacht'', ins Ohr.

••JUSTIN'S SICHT••

,,Okay Justin,dein nächstes Konzert ist übermorgen also kannst du dich Morgen ausruhen.'' Ich war ehrlich sehr froh,denn ich bin sehr müde. Ich legte mich schlafen und überlege es mir,dass ich morgen frei habe. Ich gehe Morgen nach Californien und treffe mich mit meinen alten Kumpels. Ich dachte aber auch wieder an dieses Mädchen im Krankenhaus,das tue ich jede Nacht und träume von ihr.

Nächster Morgen:

Mein Wecket klingelte es war 11 uhr,ich stand auf, ging in Bad,duschte mich,putze mir die Zähne, zog mich an und ging aus dem Haus. Da die Jungs noch Schule haben, gehe ich in der Zeit ins Studio.

Nach 6Stunden:

Nach 6 Stunden ging ich mich fertig machen. Mit den Jungs war ich was essen und bisschen ins Casino gegangen. Ich ging früher,da ich Morgen ein Konzert habe.

Nächster Tag:

••ALLY'S SICHT••
Ich weis nicht was ich anziehen soll,nach einer gefüllten Stunde entschied ich mich für eine Lederhose und ein einen Pullover,der etwas Ausschnitt zeigte. Ich machte mir die Haare und schminkte mich noch. ,,Baby? Ich bin fertig, wir können los!'' Wir stiegen alle ein und kamen in etwa 10 Minuten in der Arena an. Wir gingen in den Backstage bereich und dann sah ich ihn....

••JUSTIN'S SICHT••
Ich wurde gerade feritg gemacht,da sah ich die Jungs und mit dabei ein Mädchen aber es war nicht das eine, es die eine vor einem Jahr. Mir kamen plötzlich Bilder in dek Kopf. Es waren die Bilder von mir und....IHR!
---------------------------
ENDLICH, dieses Kapitel ist fertig. Sorry,dass ich nicht oft update aber ich finde einfach keine Zeit oder brauche längere Zeit eine gute Idee fürs Kapitel zu finden. Soo i hope u like it.😁🙌🏻 ACH JA, WENN JEMAND KEIN TICKET HAT FÜR PURPOSE, HABE EUCH EINE SEITE IN DER LETZEN ANSAGE GEGEBEN, ICH SELBST WEISS NICHT OB DIE TICKETS NOCH DA SIND ABER SCHAUT  MAL.💕💕💕💕

Bis dann,love u!!❤️❤️
Danke nochmal für euren Support!!❤️❤️❤️❤️ Bald werde ich euch etwas erzählen!❤️

The Bad Boy From My School|Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt