●JUSTIN'S SICHT●●
Ich spürte etwas an meinem Arm und sah dahin. Ich sah,dass es Bryan war er kam mir näher bis zu meinem Ohr und flüsterte mir ins Ohr, dass die heiße Schnecke seine Schwester war. Ich fing an zu grinsen an und sah wie sie einwenig rot wurde. Ich grinste nur noch mehr und sie fing unschuldig an zu lächeln. Oh man, hat die schöne Zäh- Titten! Ich wollte Titten sagen! Ich hörte auf zu grinsen und zum Vorschein kam meine kalte Seite. Ich sah zu ihr und sah,dass sie etwas enttäuscht wegguckte. Keine Sorge meine Liebe dir wird diese Enttäuschung noch vergehen! Sie musste meins sein! Ich will, dass sie meine Schlampe wird! Ich weiß klingt dumm aber die ist so geil und Bieber bekommt alles was er will! Auch sie!
Nachdem ich diese ganzen Gedanken hatte, sah ich, dass Bryan in die Richtung der Geilen geht. Ich kam lässig nach. ,,Hey, Ally!" Ally. Ally lautet ihr Name. Sie sah ihn verwundert an und antwortete:,, Hey..?" Er schaute die ganze Zeit die Schnitte neben Dylan an. Es war Sam. Ja sie sah gut aus, hatte einen perfekten Arsch und Titten aber ich fühlte mich so zu Ally angezogen.
,,Also, Ally das ist Justin und die dahinten sind seine Freunde", zeigte er auf mich und die Andere die hinter mir standen. ,,Hey.." Ich folgte der Stimme und sah, dass es Ally war, sie schaut mich aber nicht an. Ich streckte meine Hand zu ihr hin und sah, dass sie einwenig verwirrt war sie aber annahm. Ich lächelte sie an von ihr bekam ich nur ein kurzes Lächeln und es verschwand dann wieder und sie zog ihre Hand weg. Ich war einwenig enttäuscht aber sie kriege ich schon.●●ALLY'S SICHT●●
Nachdem ich meine Hand weg zog klingelte es, ich sah zu Taylor der gerade aufstand. Ich machte es ihm nach und wollte gerade los gehen als Bryan mich daran hinderte. ,,Was hast du jetzt?" Ich antwortete: ,,Englisch" ,er nickte nur und ging dann weg zu den anderen Jungs. Ich wollte gerade gehen da Taylor auf mich wartete aber jemand zog mich zurück. Ich sah, dass es Justin war und machte eine genervte Miene. ,,Hey, ich wollte dich was fragen. Ich wollte dich fragen ob du vielleicht Lust hättest mit mir mal auszugehen?",er schaute ich schüchtern an. Was ich alles über ihn gehört habe, lasse ich das lieber da er mich sowieso nur ausnutzt. ,,Nein, danke!" Er schaute mich geschockt und wütend an. Ich ging an ihn vorbei und ging mit Taylor zum Englischunterricht. Ich ging in die Klasse rein und stellte mich vor, alle waren sehr nett und das Beste war ich bekam den Platz neben Taylor.Den ganzen Unterricht über lachten wir. Sam und die anderen waren auch alle mit mir in einer Klasse. Nachdem es geklingelt hat , springten wir auf und machten ein Rennen wer erster in der Cafetaria sein wird. Unterwegs für dorthin sah ich Justin, auf seinem Schoß saß ein Mädchen. Es war Patricia, die Schulbitch. Sie war echt nicht hässlich aber sie hatte zu viel Make-Up drauf und viel zu wenig an. Ich sah sie angewiedert an und ging dann mit Taylor unser Essen holen. Ich nahm mir Nudeln und Taylor ein Sandwich. Wir setzten uns hin und ich spürte einen Blick auf mir. Es war ... Justin.
---------------------------------------------
Heeeey, also ich habe gesehen, dass die Story schon über 30 Reads hat. Danke.☺ Nur es votet keiner also ab jetzt kommt nur ein Kapitel bei einer speziellen Anzahl von Reads oder Votes. Also wenn dieses Kapitel die Anzahl erreicht hat, kommt das neue raus.
10 Reads.
5 Votes.Bis zum nächsten mal, meine Schnuggis.☺❤
DU LIEST GERADE
The Bad Boy From My School|Justin Bieber FF
FanfictionJustin Bieber der beliebte Junge aus der Schule,jedes Mädchen liebt ihn und will ihn haben außer:Ally Hanson! Du willst Mehr? Dann lies die Geschichte! Justin Bieber-Justin Bieber Ally Hanson-Ariana Grande Bryan Hanson-Ryan Butler