[15]

272 13 0
                                    

••ALLY'S SICHT••

Ich sah Justin mit einem verletzten Blick an und spürte,dass mir bald eine Träne die Wange runter laufen würde. Warum kann ich nicht glücklich sein mit Justin? Warum muss immer jemand alles kaputt machen? Aber wer war sie? Seine Freundin? Ich hatte längere Zeit nicht die Zeitung gelesen und vielleicht stand da mal was drinnen habe ich dann nicht gesehen.
,,Justin,gehen wir?'', fragte sie mit ihrer piepsigen Stimme und klammerte sich an Justin. Ich hatte erwartet, dass Justin sie weg drückt und ihr nein sagt aber er nickt einfach und schaute auf den Boden. Ich konnte es nicht glauben,nahm meine Jacke und Tasche und verschwand. Ich fing an zu weinen und ignorierte Justin. Ich wusste,dass er hinter mir war aber ich will einfach nichts mehr von ihm wissen. Immer wenn ich ihm verzeihe oder wir uns vertragen geschieht etwas was mir zeigt dass er sich nie ändern wird. Ich kann das nicht mehr! Er soll zu seiner Schlampe gehen!

••JUSTIN'S SICHT••

Ich sah, dass Ally wütend aus der Tür verschwand. Mir wurde erst später bewusst was ich zu Yovanna gesagt hatte. Ich stieß sie von mir und lief Ally hinterher. Taylor wollte mich davon abhalten aber es ging ihn nicht an was ich mache und ich liebe Ally nur irgendwie mache ich alles mit einer Kleinigkeit kaputt und bin mir erst später bewusst was ich mache..

------------------------------------------

Hello,babys😌
Hope u like it!❤️

The Bad Boy From My School|Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt