[9]

433 22 4
                                    

TUT MIR SO LEID FÜR DIE VERSPÄTUNG, HATTE ES TOTAL VERGESSEN!!!!Also  für dieses Kapitel habe ich einen Stunde gebraucht also würde ich mich über Kommentare und Votes  freuen. Dieses Kapitel ist  sehr berührend finde  ich und hat viel Drama in sich . Dieses Kapitel hat 1253 Wörter also bitte ich um ein bisschen feedback wenn ich mir so viel Mühe gebe. ♡♡Und jetzt viel Spaß!♡♡
----------------------------------------
●●ALLY'S SICHT●●
(Noch immer Samstag)

Man was soll ich jetzt machen?!?? Ich entschied mich dafür einfach mich zur Wand zu drehen und so zu tun als ich ob  schlafen würde. Ich drehte mich um, die Decke bis zu meinem Hals hochegzogen und genau in dem Moment als meine Augen zu waren hörte ich ein Klopfen.  Ich konnte nichts sagen also hab ich gewartet bis was passiert. Ich hörte wie jemand rein kam und fühlte dass sich jemand neben mich ans Bett gesetzt hat. Vielleicht Justin? Ich habe ihn vermiss--Ally halt die Klappe du hasst ihn. Ich fühlte dass jemand mein Haar streichelte. ,,Hey,Ally schläfst du?", Es ist Justin, das merke ich da nur eine Berührung und ein Wort von Justin es  schaffen  mir am ganzen Körper eine Gänsehaut zu verpassen. Das muss aufhören. Ich wollte gerade einfach aufstehen und gehen aber dann sagte er was. ,,Naja ist auch besser wenn du schläfst,denn ich würde mich nie trauen dir in die Augen zu schauen und zu sagen dass ich dich mag.. sehr sogar. Ich weiß, du hast oft gehört dass ich mit fasst jedem Mädchen in der Schule geschlafen habe, aber ich bereue es." Als er darüber geredet hat, versetze mir das ein Stich ins Herz. Warum zum teufel,verletzt mich das?! Ich hasse ihn! Nagut... nein tue ich nicht aber...ach keine Ahnung... ,,Ich mag dich nicht nur als Freundin.. ich mag dich, Ally. Sogar sehr.Die Art und Weise wie du mit mir umgehst, dein Lächeln und dass du einzigartig bist. Ich weiß ich könnte das noch hundert Mal sagen, du würdest mir sowieso nicht glauben und weiterhin hassen. Es tut mir echt leid, dass du solche Sachen von mir hören musstest und wir  so einen scheißen Start hatten.  Naja  ich rede hier mit mir selber aber es reicht mir einfach wenn ich bei dir bin aber ich verspreche dir ich lasse dich in ruhe, wenn du es möchtest. Du bist mich los aber egal wann und wo ich bin für dich da! Naja ich lasse dich jetzt mal schlafen,ich liebe dich meine Prinzessin"  Er stand auf und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich wollte gerade aufstehen und ihn davon abzuhalten zu gehen aber da hörte ich nur noch wie sie die Tür schließte. Ich nahm mir ein Kissen, schreite und weinte rein. Du hast alles kaputt gemach, er  liebt dich und du warst so scheiße zu ihm. Er hat mir so oft geschrieben und ich habe ihn ignoriert! Ich habe alles zerstört... ich liebe ihn doch!  Leider zu spät gemerkt.

●●JUSTIN'S SICHT●●

Nachdem ich Ally's Zimmer verlassen habe, musste ich grinsen. Ich bin nicht dumm, ich habe durchs Schlüsselloch gesehen dass sie sich panisch zur Wand gedreht hat und so getan hat als ob sie schlafen würde nachdem ich reinkam. Ich habe alles ernst gemeint was ich zu ihr gesagt habe, ich werde scheiße zu ihr sein, denn ich weiß dass sie mich mag oder sogar liebt. Ich weiß,dass sie gerade im Zimmer weint weil, es ihr leid tut dass sie mich ignoriert hat aber dann checkt sie mal dass sie mich auch mag.  Ich habe alles Bryan erzählt und ihn darum gebeten ihr nichts von meinem Plan zu sagen. Nachdem ich noch 2 Stunden bei Bryan war, wollte ich gerade gehen, da kam mir Ally entgegen. Sie sah so kaputt aus und  traurig aber ich muss stark bleiben.  Sie schaute mich traurig mit ihren angeschwollenen Augen an, ich dagegen gab ihr einen kalten Blick und ging runter zur Haustür. Ich stieg in meinen Wagen und fuhr los. Ich hoffe, dass Ally bald klar wird dass sie mich liebt denn ich will sie endlich mein nennen können!

Zwei Tage später(Montag)

●●ALLY'S SICHT●●

RIIIIIIIIIIIIN- und schon lag mein Wecker am Boden. Ich habe in den letzten zwei Tagen kaum geschlafen,ich hatte Justin's kalten Blick die ganze Zeit  vor meinen Augen. Ich habe alles zerstört,alles. Ich hasse mich. Ich stand auf, zog mich an und putze mir meine Zähne. Ich zog eine blaue Jeans an, eine graue Jacke neine Lederjacke darüber und einen  unordentlichen Dutt auf den Kopf. Ich hatte kein Bock mich extra fertig zu machen. Ich schmierte mir extra viel concealer unter die Augen damit man meine  Augenringen nicht sehen soll aber es half nichts. Ich machte noch Maskara und einen Eyelinerstrich und nichts mehr. Ich ging runter, zog mir meine weißen Chucks an und ging sofort, denn ich hatte keinen Appetit so wie die letzen Tage.
Als ich ankam bin ich fasst in Ohnmacht gefallen, ich sah Justin und auf ihm ein anderes Mädchen. So schnell hat er mich vergessen? Selbst Schuld, er wird nicht sein ganzes Leben auf dich warten. Ich schaute ihn traurig an,er aber  grinste das Mädchen glücklich an. Mein Herz zerbrach in tausend Stücke. Ich schaute auf den Boden und ging ins Schulgebäude zu Taylor. Ich würde ihn nicht davon erzählen,dass ich Justin mag er würde mich umbringen.Ich ging in die Cafetaria,da er dort immer ist und sah ihn sofort an unserem Tisch. Ich begrüßte ihn mit einer Umarmung. ,,Was machst du?", fragte ich ihn. ,,Hausaufgaben",sagte er  panisch,ich dagegen lachte nur und bekam einen Todesblick von ihm dass ich ruhig sein soll. Ich  grinste ihn an aber blieb ruhig. Ich schaute mich um und sah durch das Fenster dieses Mädchen immer noch auf Justin sitzen. Er schaute mich einfach kalt an, ich schaute zu Taylor und mir  kam in den Gedanken, wenn Justin mich so schnell vergessen kann dann kann ich das auch. ,,Du,Taylor?, fragte ich mit Zuckersüßen Stimme. Er schaute mich verwirrend und fraglich an. ,,Du wolltest mich doch mal zum Essen einladen,oder?",schaute ich ihn lächelnd an. Seine Augen fingen an zu glänzen und nickte. ,,Naja, was hälst du von diesem Freitag nach der Schule?" ,,Klar!" , antwortete er überglücklich und machte seine Hausaufgaben weiter mit einem riesen Grinsen auf dem Gesicht. Ich schaute  nach draußen und sah dass Justin wütend und prüfend zu und rüber schaute. Ich ignorierte es einfach und dachte mir wie du mir so ich dir.

●●JUSTIN'S  SICHT●●

Ich sah,dass Ally sich zu diesem Penner von Taylor  setzte. Nach einer Zeit redete sie mit ihm und er fing an zu strahlen. Was hat sie zu ihm gesagt? Ich sah dass sie aufgestanden ist und ich schubste die Schlampe von meinem Schoß und lief in die Richtung in die Ally ging. Ich sah dass, sie bei ihrem Spind war. Ich drehte sie um,drückte sie an den Spind und schaute ihr wütend in die Augen. ,,Was hast du vorhin zu diesem Penner gesagt dass er so lächerlich  gegrinst hat? Hast du über mich geläster?" Sie fing an zu lachen. "Was geht dich das an? Und nein habe ich nicht. Ich habe besseres zutun als über dich zu reden und jetzt hau ab zur deiner  Schlampe." , sie wollte mich wegdrücken aber schaffte es nicht. ,,Was hast du zu Taylor gesagt, dass er so froh war?", fragte ich sie mit zusammengebissenen Zähnen. ,,Ich habe sein Angebot angenommen",sagte sie in einem  arroganten Ton und lächelte mich schlemisch an. ,,Und das wäre?",schaut ich sie sauer an. ,,Mit ihm raus essen zu gehen,ich liebe ihn.."  Das setzte mir einen Schock zu, dass ich die kraft verlor und Ally langsam losließ.

----------------------------------
To be continue...

The Bad Boy From My School|Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt