Nach einigen minuten in denen Carlisle Benjamin unsere Situation erklärte stimmte Benjamin zu und sie beschlossen das er in einigen Tagen zu uns kommen würde. Ich freute mich endlich auch mal meine anderen fähigkeiten zu lernen, hoffentlich war ich darin besser als im kämpfen.
Jacob: Morgen werden wir weiter trainieren diesmal aber noch mit Marie und Daniel
Marie: Was warum müssen wir auch trainieren?
Jacob: weil ihr genauso angegriffen werden könntet wie Sascha
Daniel: Aber ich kann mit meinen kräften doch umgehen
Jacob: Ja schon aber nicht gut genug um damit gegen eine Vampir armee anzutreten, ihr müsst lernen zu kämpfen und euch zu verteidigen gegen erfahrene Kämpfer die um Jahrhunderte vorraus sind.
Ich: Ich frage mich warum wir nicht einfach mit ihne reden ich meine es hat doch schonmal geklappt
Jacob: Ja da hatten wir aber beweise und wir haben sie ja fast dazu gezwungen uns in ruhe zu lassen, die Volturi hassen uns sie werden uns nicht nocheinmal davon kommen lassen, außerdem gibt es einen grund warum du die Kraft des Mondes überhaupt bekommen hast irgendwo haben Vampire villeicht auch die volturi selbst etwas vor was den Gestaltwandlern schaden wird.
Marie: Dann müssen wir so vorbereitet sein wie es nur geht
Daniel: Und wir brauchen so schnell wie möglich Vampire die sascha bei ihren Fähigkeiten helfen
Carlisle: Ich werde noch ein bisschen recherchieren villeicht finde ich noch etwas heraus was uns helfen könnte.
Edward: Und ich werde noch ein paar Leute anrufen die uns auch behilflich sein könnten.
Jacob: WIr anderen werden auch noch versuchen etwas heraus zu finden
Seth: Sascha und ich könnten in die Bibliothek im Reservat gehen villeicht gibt es da Bücher in denen etwas über den Mondwolf drinnen steht.
Jacob: Das is ne gute Idee
Seth nahm mich an der Hand und wir gingen nach draußen, dort verwandelten wir uns beide in Wölfe
Ich:>>Sollen wir ein Rennen machen?<<
Seth:>>Ok<<
Ich:>>Auf die Plätze...Fertig...Los!<<
Ich drückte mich mit meinen kräftigen hinterbeinen ab und raste davon. Seth konnte anfangs noch gut mithalten doch als wir uns unserem Ziel näherten fiel er etwas zurück und ich gewann letztendlich da Rennen.Wir verwandelten uns hinter einem Busch zurück und zogen uns Sachen an.
Ich: Ich hab gewonneeeen! :D
Seth: Das war nur glück
Er piekste mir in die Seite und ich quiekte laut, er musste über meinen komischen laut so sehr lachen das ihm die Tränen in den Augen standen. Ich schlug ihm einmal gegen die Schulter.
Seth: Aua! :D
Ich: Idiot :)
Er legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich näher an ihn ran um mir dann einen Kuss auf die Wange zu geben. Wir gingen Zur Bibliothek und suchten uns dort jedes Buch heraus was wir über die Geschichte der Gestaltwandler und ihrer Legenden finden konnten am Ende standen vor uns zwei riesige Bücherstapel. Jeder von uns nahm sich einen vor. So saßen wir dort für stunden und lasen ein Buch nach dem anderen doch in keinem stand etwas über den Mondwolf. Seth und mir fielen bereits die Augen zu und wir wollten gerade nach Hause gehen als mir ein komisches Buch auffiel das hinter ein paar anderen Büchern versteckt war. Ich ging hin und nahm es aus dem Regal, es war sehr staubig deshalb pustete ich einmal über das Buch, dadurch konnte man sehen was der Titel des Buches war "Ursprung der übernatürlichen Wesen" Ich wusste nicht ob dieses Buch uns weiterhelfen würde aber Seth meinte das wir es mitnehmen sollten. Wir liehen uns also das Buch aus und machten uns auf den weg nach Hause. Es war mittlerweile schon dunkel und normale Menschen hätten wahrscheinlich kaum etwas gesehen. Wir gingen ein stück in den Wald hinein und verwandelten uns. Immer wenn ich als Wolf unterwegs war fühlte ich mich frei. Wir liefen so schnell wir konnten und es fühlte sich an als würde ich fliegen. Als wir Zuhause angekommen waren verwandelten wir uns zurück und gingen rein.
Renesmee: Und habt ihr was gefunden?
Ich: Keine Ahnung, villeicht
Jacob: Wie vielleicht?
Ich: Na wir wissen nicht ob das Buch uns helfen wird
Carlisle: Zeig mal
Ich reichte ihm das Buch und er musterte es für eine Weile
Carlisle: Ursprung der übernatürlichen Wesen...
Ich: Ja wir dachten das da eigentlich auch etwas über den Ursprung von mir stehen müsste oder eher gesagt über meine Kräfte.
Carlisle: Das könnte möglich sein
Ich: Machts euch was aus wenn ich schlafen gehe
Renesmee: Nein geh ruhig Marie und Daniel sind auch schon ins Bett gegangen
Ich wandte mich an Seth
Ich: Kommst du mit?
Seth: Ja
Ich nahm seine Hand und wir gingen nach oben. In meinem Zimmer zog ich mir meine Schlafsachen an und ging dann ins Bad um mir die Zähne zu putzen, Seth war ebenfalls im Bad und war gerade fertig mit duschen und hatte ein weißes Tuch um seine Hüfte gewickelt. Ich stellte mich vor das Waschbecken und fing an meine Zähne zu putzen, Seth stellte sich hinter mich und schlang seine Arme um mich und küsste meine Schulter. Als ich fertig war und Seth mich immernoch nicht losgelassen hatte drehte ich mich zu ihm und schaute in seine wunderschönen braunen Augen und er schaute zurück, unsere Gesichter waren nur noch millimeter voneinander entfernt und als unsere Lippen sich endlich trafen brach das bekannte Feuerwerk in mir aus. Als wir uns nach einer viel zu kurzen Zeit wieder lösten konnte ich nicht anders und grinste übers ganze Gesicht, ich hätte nie gedacht das eine Person einmal so einen Einfluss auf mich haben würde. Wir gingen aus dem Bad raus und Seth ging in sein Zimmer um sich etwas anzuziehen. Ich ging in mein Zimmer und legte mich schonmal ins Bett, kurz danach kam Seth auch schon wieder und legte sich neben mich, ich drehte mich zu ihm und er gab mir einen Kuss auf die Stirn und mit einem Lächeln im Gesicht schlief ich auch schon ein.
So da bin ich wieder ich hoffe euch gefällt das Kapitel ich bin nicht ganz Zufrieden damit einfach weil es so kurz ist aber ich wollte endlich mal wieder etwas hochladen und ja ich versuche öfter weiterzuschreiben aber es fällt mir immoment nicht so leicht ich weiß einfach nicht wie ich die Handlung weiterführen soll so das ich zu dem Punkt komme wo ich sie haben will aber wie gesagt ich versuche es so gut es geht. Ich möchte mit dieser Geschichte nähmlich nicht einfach aufhören ich meine wenn man etwas anfängt muss man es auch zuende bringen und mir macht es auch Spaß zu schreiben aber naja so kreativitätslöcher gibts immer mal.
DU LIEST GERADE
Die Familie Black-Cullen (Twilight-Fanfiction)
FanfictionSascha ist eigentlich ein ganz normales mädchen bis ein neuer schüler auf ihre schule kommt und sich ihr leben verändert denn was sie nicht weiß ist das sie aus einer alles andere als normalen Familie stammt...