Am nächsten Morgen wachte ich durch Seths Atem der meinen Nacken kitzelte auf, durch meine Bewegung machte auch er die Augen auf.
Seth: Hey
Ich: Hi
Ich lehnte mich zu ihm und küsste ihn kurz dann standen wir auf und gingen nach unten in das Wohnzimmer.
Ich: Und habt ihr irgendwas rausgefunden?
Carlisle: Ja, etwas über die herkunft von jedem von uns, in der Legende heißt es das sich die Göttin der Nacht, Nyx, in einen Sterblichen verliebte, der wurde aber älter und würde irgendwann sterben, dass konnte sie nicht ertragen und verwandelte ihn in einen Vampir, sie war sich bewusst das das Folgen haben würde denn nur Götter durften unsterblich sein, ihr geliebter verfiel in einen Blutrausch und tötete viele Menschen, er hatte sich verändert, hatte keine Gefühle mehr für sie und sah nur noch das Blut, er bemerkte bald das er andere Menschen zu seines gleichen machen konnte und so entstand eine riesige Armee von Vampiren die die ganze Menschheit hätten auslöschen können, dies konnten die anderen Götter nicht zulassen und so erschuf Helios, Gott der Sonne, die Gestaltwandler um den Vampiren einhalt zu gebieten und die Menschen vor ihnen zu beschützen, es brach ein furchtbarer Krieg aus und die Gestaltwandler waren in der unterzahl, die Vampire konnten ihre Armee schließlich im Minutentakt erneuern also musste eine weitere Göttin einschreiten und das war Selene die Göttin des Mondes sie gab 50 Gestaltwandlern besondere Kräfte, sie gab fast ihre komplette Kraft her, als der Kampf vorüber war wurde eine Magie über die Vampire gelegt die verhinderte das sie so bösartig und machthungrig wurden wie sie es damals waren außerdem wurde die Verwandlung verlangsamt sodass ein solch schnelles Wachstum des Vampirismus nicht mehr möglich ist. Die Kräfte der Gestaltwandler gingen zurück zu der Göttin über. Außer die eines einzigen Wolfes, er hatte die aufgabe alles unter Kontrolle zu halten und als wirklich alles vorbei war ging auch seine Kraft zurück zu der Göttin.
Ich: Und warum hab ich die Kraft, wenn sie doch wieder bei Selene ist?
Carlisle: Jedesmal wenn etwas schreckliches bevorsteht schickt sie die Kraft wieder auf die Erde um die Menschheit vor den Vampiren zu schützen.
Ich: Natoll ich darf also die Welt retten, ich schaffe es nochnichtmal die Pizza vorm verbrennen zu retten wie soll ich das auf die Reihe kriegen?!
Seth: Hey du schaffst das schon du bist ja nicht alleine
Edward: Und wenn du deine Kräfte unter Kontrolle hast kann ja nichts mehr schief gehen
Ich: Ja klar kann nichts mehr schief gehen ich meine ja nur das wahrscheinlich die Volturi etwas planen was so schlimm ist das einen verdammte Göttin mir ihre Kräfte geben muss ich meine HALLO wie könnt ihr alle so ruhig sein?!!
Ich raufte mir die Haare und lief durchs Zimmer.
Edward: Wir sind so ruhig weil Jasper versucht uns alle zu beruhigen aber anscheinend funktioniert das bei dir nicht, außerdem brauchen wir alle einen klaren Kopf, denn bevor wir irgendwas machen, müssen wir wissen was die Volturi überhaupt tun.
Ich: Kann Alice nicht gucken was sie tun
Alice: Das tue ich schon die ganze Zeit aber sie machen nichts auffälliges, alles ist so wie immer
Ich: Dann sind es villeicht gar nicht die Volturi sondern jemand anderes
Renesmee: Aber wer würde noch etwas so schreckliches Planen außerdem wissen wir doch schon das die Volturi uns angreifen werden, es können nur sie sein.
Ich: Ich denke das es hier um etwas größeres geht als einfach ein Angriff auf uns, das ist doch etwas alltägliches für sie, es muss etwas sein das für die gesamte Menschheit gefährlich sein könnte.
Plötzlich wurde Alice starr und ihre Augen wurden trüb jeder starrte sie wie gebannt an und wartete. Nach einigen Minuten löste sich die starre und sie sah mich mit großen Augen an.
Ich: Alice was hast du gesehen?
Alice: Weiße Wölfe
Ich: Was? Gestaltwandler oder normale Wölfe?
Alice: Gestaltwandler, sie sitzten in Käfigen
Ich: Die Volturi fangen Mondwölfe?
Alice: Ja aber das furchterregendste ist, sie wussten das ich das sehe
Bella: Alice wie meinst du das?
Alice: Aro, er hat mit mir gesprochen, er hat mir gesagt das ich nur Informationen kriege wenn sie es wollen, irgendwer den ich nicht kenne zieht die Fäden bei dem was sie vor haben. Er hat auch gesagt das sie Sascha auch holen werden und das ihnen dann nichts mehr im Weg steht.
Ich: Aber wobei stehe ich ihnen im Weg?
Alice: Ich weiß es nicht danach war die Vision zuende
Ich: Wir müssen die anderen Wölfe da raus holen
Jacob: Das ist viel zu gefährlich Sascha
Ich: Dad es sind Gestaltwandler, sie sind das was du auch bist, dass was ich bin es ist unsere Pflicht sie daraus zu holen auserdem brauchen wir ihre hilfe wenn wir das besiegen wollen was die Volturi vorhaben, ich meine ich kann das nicht alleine sonst hätte Selene doch nicht sechs Gestaltwandlern ihre Kraft gegeben.
Jacob: Du hast ja recht aber ich werde nicht unser Leben dabei riskieren wenn wir planlos da rein rennen.
Ich: wer sagt denn das es planlos ist?
Jacob: Was hast du vor?
Ich: Wir werden einfach das machen was wir sowieso vorhatten, ein paar Vampire und Wölfe zusammentrommeln und dann gemeinsam einen Plan schmieden
Renesmee: Schatz das ist eine Selbstmord aktion
Ich: Mom wir schaffen das, entweder sie kommen zu uns oder wir zu ihnen
Emmet: Also ich bin dabei, ich werd denen mal ordentlich die Fresse polieren
Ich: Die einstellung find ich gut
Seth: Ich find die Idee das du kämpfen willst nicht grade gut
Ich: Seth ich kann mich da nicht raushalten ich bin dazu bestimmt da mitzumachen
Seth: Ich kann und werde nicht zulassen das dir etwas geschieht
Ich: Das risiko müssen wir leider eingehen
Es klingelte an der Tür, Bella ging hin und öffnete sie. Vor der Tür stand ein Vampir mit schwarzen Haaren und dunkelbrauner Haut, er sah freundlich aus, dass einzige was dieses erscheinungsbild zerstörte waren die Blutroten Augen. Neben ihm stand eine hübsche Frau mit ebenso schwarzen Haaren der braunen Haut und den selben roten Augen
Bella: Hallo Benjamin, Tia ich freu mich euch mal wieder zusehen
Benjamin: ich freu mich auch es ist lange her, und wer brauchte hier meine hilfe
Ich: Ich
Benjamin: Ok wie wärs wenn wir gleich anfangen würden?
Ich: Okay
So da ist endlich mal wieder ein Kapitel, es tut mir wirklich leid das ich so unregelmäßig antworte aber das hört ihr von mir ja ständig, ich komme mit der Geschichte einfach nicht so richtig voran ich habe zwar ein paar ideen aber da muss man ja auch erst hinkommen naja hoffe ihr seid mir nicht böse das das ganze sich so hinzieht. Hoffentlich hat euch dieses Kapitel aber trotzdem gefallen auch wenn es nicht so Actionreich ist:)
DU LIEST GERADE
Die Familie Black-Cullen (Twilight-Fanfiction)
Fiksi PenggemarSascha ist eigentlich ein ganz normales mädchen bis ein neuer schüler auf ihre schule kommt und sich ihr leben verändert denn was sie nicht weiß ist das sie aus einer alles andere als normalen Familie stammt...