Ziva saß an ihrem Schreibtisch und schwelgte in Gedanken. Nachdem Tony so getan hatte, als hätte er "Charlie" wieder in seinen Kofferraum gesperrt hatte sie sich sofort auf den Weg zum NCIS HQ* gemacht, hatte wieder zur menschlichen Gestalt gewechselt und sich an ihren Schreibtisch gesetzt. Sie sah auf die Uhr. Bald würden Gibbs, McGee und Tony wieder kommen... Sie musste schneller denken!
Ziva wurde mit einem demonstrativen Pling des Fahrstuhls aus ihren Gedanken gerissen. " Hey Ziva! Wie geht's dem Ausschlag? ", grinste Tony.
Haha, sehr witzig. , sagte sie in der Körpersprache, die auch im menschlichen Körper sehr gut funktionierte. "Hey Leute!", erwiderte sie. Ihr Blick war auf Tony gerichtet, der ihr mit kaum sichtbaren Zeichen sagte: Hast du über einen Rudelkrieg nachgedacht?
Sie nickte. Natürlich hatte sie, es war ihr erster Gedanke gewesen. Wenn sie sich, natürlich als Agenten des NCIS, mit einem ganzen Rudel Wolfsmenschen anlegen würden, dann würde das auf keinen Fall gut ausgehen. Wölfe waren ja nette und gesellschaftliche Wesen, aber auch sehr eitel und leicht zu kränken (was man ja an Tony sehen konnte).
Am besten wir suchen sie alleine. , erwiderte Ziva und Tony verstand, worauf sie hinaus wollte. Bei einem Rudelkrieg, da ging es nicht einer gegen einer, sondern Rudel gegen Rudel. Und in Tonys und Zivas Fall war 'das Rudel' 'das Team'. Und die hatten keine Ahnung, worauf sie sich bei diesem Mordfall einließen. "McGee, Bericht! ", befahl Gibbs mit einem Nicken Richtung Ziva. McGee sah kurz verwirrt zwischen seinem Boss und der Israelin hin und her, dann schien ihm ein Licht aufzugehen. "Äh, ein toter Patty Officer, im Wald mit einem Messer erstochen, Charlie hat eine Spur gefunden, ich geh mit ihm gleich noch mal zu Abby." Tony sah erschrocken von seinem Computer auf und sah erst McGee und dann Ziva an. " Du... wieso willst du mit Charlie zu Abby?", fragte Tony. "Sie muss festlegen, welche Gegenstände der Täter in der Hand hatte, damit Abby die Identität heraus bekommen kann." "Das kann sie auch ohne Charlie...", murmelte Ziva, die Null Bock hatte, als "Charlie" zu Abby zu müssen. Bei aller Liebe, aber Abby konnte sehr anstrengend sein! "Ziva, du kommst mit mir zu Ducky. McGee, hol Charlie aus Tonys Auto! Tony, du... bleibst hier. Mach was nützliches!" Damit ging Gibbs, gefolgt von der verwirrten Ziva aus dem Großraumbüro. Tim ging zum Fahrstuhl, ehe Tony verstand, dass er ja nun Charlie sein musste. Er hastete zum Fahrstuhl, doch die Türen schlossen sich schon und brachten McGee nach unten. Zu Tonys Auto. Tonys leerem Auto. Tony hastete zu den Treppen und sprang die ersten 10 Stufen nach unten. Dort kam er dann auf vier Pfoten auf, schüttelte sich kurz und nahm auch die nächsten 10 Stufen auf einmal. So sprang er die Treppe hinunter und stand dann vor einer geschlossenen Tür. Schnell und auch fluchend, dass er das nicht vorrausgesehen hatte richtete er sich wieder zum Menschen auf, riss die Tür auf und machte wieder einen Sprung, nur um kurz darauf auf allen vier Pfoten los zu sprinten. Er begann zu hecheln, so sehr beeilte er sich. Etwa fünf Meter vor ihm schlenderte McGee in Richtung Tonys Wagen. Tony hetzte sich leise an McGee vorbei und zu seinem Wagen. Er schlüpfte durch den Spalt beim Kofferraum, legte sich in den Hundekäfig und zog mit den Zähnen die Gittertür vor sich zu. Da kam auch McGee am Auto an, völlig entspannt, öffnete den Kofferraum und lächelte Tony, äh, 'Charlie' an. "Na? Wieso hechelst du denn so?" Tony stoppte sofort das Hecheln und schüttte sich kurz. Dann legte er brav den Kopf schief. "Na komm raus! Wir gehen zu Tante Abby!", sagte McGee und öffnete den Hundekäfig. Innerlich seufzend sprang Tony aus dem Kofferraum. Er ließ sich das Halsband nicht anlegen, er verstand Ziva sehr gut was das bescheuerte Stück Leder anging. Also begleitete er McGee ohne Leine ins HQ. Ab in Abbys Labor.* für alle die es nicht wissen: HQ heißt Hauptquartier. Vielleicht hat es irgendwo irgendeine andere Bedeutung, aber bei mir bedeutet das HQ Hauptquartier! ;)
DU LIEST GERADE
Auf leisen Pfoten~ Tiva
RandomWölfe sind alt. Uralt. Und mindestens so alt wie die Wölfe selbst sind die Wolfsmenschen. *die Sage der Wolfsmenschen:* Der Wolf Kimhin lebte in den Wäldern Virginias, als er zum ersten Mal in seinem Leben einen Menschen erblickte. Aber er hatte ke...