Neues Leben?

6.5K 399 27
                                    

Stockholm Syndrome
Kapitel 28
Zayns' P.o.V.

Seit Stunden lag ich nun in meinem Zimmer, in welches mich Calum hinein geführt hatte, und überlegte fieberhaft, wer dieser verdammt heiße Kerl war. Seine braunen Augen, welche mich voller Hass angestarrt hatten als er aus dem Zimmer gerannt war, hatten sich in meinen Kopf gebrannt und ich konnte sie einfach nicht vergessen. Denk nach, Malik!, brüllte mein Unterbewusstsein immer und immer wieder, doch keine Erinnerung an den braunhaarigen Schönling tauchte in meinem Kopf auf. Frust ballte sich in mir auf und ich sprang zähneknirschend vom Bett auf. "Verdammt! Was ist bloß passiert?" murmelte ich verzweifelt, während ich mir beim auf und ab gehen die Haare raufte.

"Es stimmt also doch." sprach plötzlich eine tiefe Stimme und ich drehte mich ruckartig in die Richtung. Seine braunen Teddyaugen trieften schon förmlich vor Hass, während er, an den Türrahmen gelehnt, mich musterte. "Du kannst dich nicht mehr an all das erinnern?" Seine Hände zeigten über den kompletten Raum bis er schließlich auf mich zu kam. Kurz schüttelte ich meinen Kopf, packte unauffällig meine Knarre und beobachtete jeden Schritt des Unbekannten. "Sollte ich denn?" lachte ich gespielt kalt als er sich vor mir aufgebaut hatte. Etwas in den Kopf in den Nacken legend, musterte ich genau das Gesicht meines Vordermannes und damn it! Der Typ ist genau mein Beuteschema; Das braune Haar hatte er zurück gegelt, während ein leichter Bart seine Kinnpartie zierte. Seine vollen, roten Lippen schrien mich schon förmlich an, sie zu küssen und als wäre das nicht genug, strahlten mich noch seine muskelbepackten Arme an. "Wenn du dann fertig mit deinem Gestarre bist, Malik." hörte ich den Braunhaarigen vor mir witzeln, während ein selbstgefälliges Grinsen seine Lippen zierte.

Oho, ich stehe auf Typen die gerne mal die Klappe aufreissen.

Ich überbrückte die wenigen Meter, die mich und den Unbekannten trennten, und näherte mich seinem Ohr. "An deiner Stelle, würde ich die Klappe halten, Süßer." schnurrte ich und krallte meine Hand an seine Hüfte. Doch ehe ich mich versah, hatte er mich von sich geschubst. Seine braunen Augen glitzerten durch die Tränen, die sich in seinen Augen gebildet hatten und ich schluckte. Noch nie, hatte ich solch eine Angst in den Augen eines Menschens aufblitzen sehen. "Fass mich ja nie wieder an, hast du mich verstanden, Zayn? Du bist echt das allerletzte! Ich hasse dich, dich und meine fucking Dummheit dir zu vertrauen!" schrie er hasserfüllt, während Tränen über seine Wangen liefen. Wieder schluckte ich.

War ich wirklich so ein schlechter Mensch, dass ich ihnen anscheinend solch schlimme Dinge antat?

Ich wusste es nicht, wusste nicht was ich diesem armen Kerl vor mir angetan hatte. "Verdammt, ich, Liam Payne, habe dir, Zayn Malik, vertraut! Für das, was du mir angetan hast, werde ich dich auf ewig hassen und glaub mir, Rache ist süß, Malik!" fauchte Liam um sich dann verzweifelt die Haare zu raufen. "Liam ich-" Doch er unterbrach mich. "Spars dir! Harry hat so verdammt richtig gehandelt, in dem er solang auf dich eingeprügelt hat, bis du ohnmächtig wurdest. Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen. Aber nein, ich lag heulend hier oben, bewegungsunfähig weil du Spast mich stundenlang gefesselt und gequält hier liegen lassen hast!" Noch immer rollten die Tränen über sein Gesicht. Mit schnellen Schritten rannte ich auf Liam zu, packte sein Gesicht und zog es zu mir herunter. Für einen kurzen Augenblick starrten wir uns gegenseitig in die Augen, bis ich schließlich meine Lippen auf die seine drückte. Sanft bewegte ich diese gegen seine, als plötzlich alle Erinnerungen in meinem Kopf einrasselten. Lächelnd presste ich mich noch enger an Liam, genoss den Moment und seine großen Hände an meinem Nacken. Trotz des schönen Momentes plagten mich Gewissensbisse auf eine übelste Art und ich wünschte mir, ich könnte diesen ganzen Scheiß zurück drehen.

Doch es war passiert, ändern konnte ich es nicht mehr.

Nach Luft ringend lösten wir uns voneinander und blickten uns an. "Kitten, es tut mir leid. Wir haben einen Auftrag von Luke bekommen und er hat mich nicht mehr hoch gelassen. Es tut mir so unendlich leid, verzeih mir!" japste er keuchend, während ich sanft über seine Wange strich. Der Braunhaarige riss seine Augen, um mich dann in seine Arme zu nehmen. "Zayn! Du kannst dich wieder an mich erinnern!" schluchzte mein Kitten und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Leicht lachend schloss ich ihn ebenfalls in meine Arme, sog seinen fantastischen Duft ein und genoss seine Nähe.

"Uhm... Was ist denn hier los?" erklang plötzlich die Stimme meines besten Freundes. Erschrocken fuhren wir auseinander und schauten in das misstrauische Gesicht von Louis. Liam grinste. "Zayn kann sich wieder an alles erinnern!" quietschte er ziemlich unmännlich, was mich lachen lies. Auch Lou quietschte auf und rannte auf mich zu. Ehe ich mich versah, lagen mein bester Freund und ich lachend auf dem Boden. "Woah, Lou du fettes Tier!" witzelte ich, während sich der Doncaster gespielt empört aufsetzte. Er zog sein Oberteil hoch und piekste sich dann mit dem Zeigefinger auf seinem Oberkörper herum. "Siehst du da irgendwas schwabbeln? Nein!" grinste er arrogant und stand schließlich auf. Liam, der das ganze Geschehen lächelnd beobachtet hatte, gab mir seine Hand und half mir somit beim Aufstehen. "Komm schon, du alter Mann!" kicherte Liam, um schließlich dann etwas rennend, oder humpelnd wie man es eben sah, ab zu hauen. Von unten hörte ich Louis' fröhliche Stimme herum kreischen. "Nialler, Hazz! Zayn kann sich wieder erinnern!" Jubel-Schreie gefolgt von einem Trampeln drang an meine Ohren und ich zählte bis drei 'runter.

Auf die Sekunde, erschien der Lockenkopf und der Irre vor mir. Niall umarmte mich freundschaftlich und murmelte ein "Schön dich wieder zu haben, Alter!". Verwirrt erwiderte ich seine Umarmung, denn Niall und ich standen uns eigentlich noch nie so nah. Auch Harry kam mit gesenkten Kopf auf mich zu. "Zayn i-ich..." Schnell zog ich den Lockenkopf ebenfalls in eine Umarmung. "Schon vergessen, Hazza." kicherte ich und löste mich schließlich von dem Grünäugigen. Ein kleines Lächeln prangte auf seinen Lippen und wir machten uns zu dritt auf den Weg nach unten. "Bist du dir sicher, Luke?" kreischte Louis plötzlich panisch. Schnell rannten wir zu dritt ins Wohnzimmer und fanden Liam und Louis vor. "Verdammt!" zischte er Braunhaarige, während er auf und ab ging. Liam schien ebenso verwirrt zu sein und beobachtete meinen besten Freund ebenfalls mit gerunzelter Stirn. Langsam ging ich auf den Braunäugigen zu, setzte mich auf die Couch auf der er saß und zog ihn auf meinen Schoss. "Ja, wir werden heute Abend noch aufbrechen, bis dann Luke!" japste der Doncaster. Sein Gesicht hatte jegliche Farbe verloren. "Was ist los, Lou?" Harry trat an den genannten heran und legte seine Hände an sein Gesicht. "Julian. Er drückt uns seine ganze Armee auf den Hals, weil ich Tyson ein wenig gefoltert habe." hauchte er und starrte auf einen leeren Punkt. Ich sog erschrocken die Luft ein.

Fuck.

Sanft drückte ich Liam von meinem Schoss und stand schließlich ebenfalls auf. "Dann lasst uns packen. Harry und Lou ihr kümmert euch um die Waffen, Niall und Liam werden unsere Klamotten ein sammeln, ich muss kurz telefonieren." Mit diesen Worten verschwand ich aus dem Haus und betrat den Garten. Ich packte mein Handy 'raus. Meine Finger huschten über den Display, als es schon begann zu tuten. "Malik," erklang seine Stimme, "Was muss passiert sein, dass ausgerechnet du dich bei mir meldest?" Innerlich stöhnte ich genervt auf. Immer diese Arroganz bei diesem Kerl. "Chris, ich brauche deine Hilfe." murmelte ich schließlich und betete innerlich, dass er es nicht gehört hat. Doch, wie immer eigentlich, spielte das Schicksal mit anderen Karten, denn Chris lachte auf.

Fuck you, Christopher McCrory.

Ich seufzte genervt auf. Wie sehr ich diesen Kerl manchmal hasste. "Chris, bitte." zischte ich nun sichtlich genervt ins Mobiltelefon und augenblicklich verklang sein Lachen. "Gut, also wobei kann ich dir helfen, Zayn?" seufzte er nun auch. "Du musst mir fünf neue Identitäten verschaffen für einen unbestimmten Zeitpunkt." Kurz drehte ich mich um und erblickte Harry und Louis im Wohnzimmer, welche gerade die verschiedensten Waffen in schwarze Koffer packten.  Beide wirkten nicht wirklich fröhlich über den jetzigen Zustanden, was auch nur allzu nachvollziehbar war. "Gleich fünf? Was habt ihr bitte angestellt?" kreischte Chris plötzlich in mein Ohr, währen im Hintergrund das Geräusch von raschelndem Stoff erklang. "Julian." murmelte ich kurz angebunden, während ich den beiden weiterhin beim Einpacken zu sah. "Und könntest du uns noch eventuell noch eine Bleibe in England suchen?" Chris murmelte unverständliche Dinge vor sich hin, stimmte jedoch zu. "Gut, ich dann treffen wir uns dann in England, bis dann Z." verabschiedete ich mein alter Freund und das Tuten erklang. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und machte mich auf den Weg zu den anderen.

"Jungs!" brüllte ich durchs Haus und wartete das auch Niall und Liam 'runter kamen. Wieder erklang das Trampeln als beide vor mir schlitternd zum stehen kamen. "Wir werden eine kleine Reise nach England machen, mit neuen Namen und Identitäten. Solang Julian hinter und her ist, sind Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne, Niall Horan und Zayn Malik tot, verstanden?" Geschockt blickten mich alle an. "Zayn, d-das kannst du nicht machen!" kreischte Liam panisch. Schnell zog ich ihn in meine Arme. "Es ist besser so, Kitten." murmelte ich beruhigend und streichelte ihm über den Rücken.

Auf ein neues Leben.

----------
Nur noch 10 Kapitel bis SS endet :( aber wir haben natürlich noch ein zweiten Teil geplant ;)
Wir haben ein neues Cover, what so You think?❤️
xx Jo

Stockholm Syndrome » Larry Stylinson & Ziam MayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt