Kapii 3:

3.1K 173 13
                                    

Er stammelte irgendwas und schaute dann endlich in meine Augen. "Moriko Furidamu." lächelte ich nun. "Kakashi Hatake." stellte er sich ebenfalls vor. "Freut mich." Eine Maske verdeckte sein halbes Gesicht und sein Stirnband verdeckte sein linkes Auge. Seine Haare standen wirr in den Himmel und irgendwie entlockte mir dies ein kleinen Lacher. Fragend schaute er mich an. "Deine Haare." lachte ich immer noch ein bisschen, schaute dann aber geradeaus. Plötzlich griff er in seine Tasche und holte ein Buch raus. "Flirtparadies." las ich den Titel vor. "Mh? Oh ja. Die Reihe sind meine Lieblingsbücher." erzählte er und krazte sich im Nacken. "Und um was geht es da?" fragte ich dann neugierig. Ich hatte noch nie einen richtigen Roman gelesen, nur die Uralten Schriften bei meinem Dad. Er wurde auf Einmal rot und stammelte irgendwas vor sich hin. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Zeig mal her." sagte ich nun und wollte nach dem Buch greifen, doch er zog seine Hand weg. "I-ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee ist." sagte er und war immer noch rot. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. Jetzt bin ich noch neugieriger als voher. "Komm schon. So schlimm ist das doch nicht." maulte ich nun etwas und wollte wieder nach dem Buch greifen und dieses Mal hielt er es in die Höhe. Ich schob meine Unterlippe vor. Ich bin zwar 19, doch manchmal konnte ich ein richtiges kleines Kind sein, wenn ich etwas wollte. So wie jetzt... Ein Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht und ich schnippte einmal. Sofort wuchsen starke Äste aus dem Boden, wanden sich um Kakashi und hielten ihn an Ort und Stelle. Mit großen Augen schaute er mich an. "Sorry, aber du wolltest es mir ja nicht freiwillig geben." lächelte ich, und kletterte ein Stück an den Ästen hoch, da ich sonst nicht an das Buch kommen würde. "Dann wollen wir doch mal sehen.." nuschelte ich und schlug die erste Seite auf. "Stopp! Warte!" rief Kakashi und versuchte sich zu befreien, was aber 'leider' kläglich scheiterte. Schon auf der zweiten Seite verzog ich mein Gesicht, las aber trotzdem noch weiter. Ab der fünften Seite wurde ich unterbrochen, was mir auch ziemlich lieb war. "Hey Du! Was machst du da mit Kakashi?!" rief ein Kerl und stellte sich nun in Kampfposition vor mich. Mit hochgezogenen Augenbrauen musterte ich ihn. Er trug Jonin-klamotten und sah so eigentlich ziemlich normal aus. "Ich wollte nur das Buch lesen, wurde mir aber dann doch zu wieder. Wie kannst du sowas lesen, Kakashi?" fragte ich den benannten, schnippste wieder und die Pflanzen verzogen sich wieder. Er seufzte und wollte sich das Buch schnappten, doch ich wollte ihn einfach mal ärgern. Muhahahahah... Ich zog es weg. Erst nach rechts, nach links und das ging einige Male so. Kakashi seufzte. "Könnte ich bitte mein Buch zurück haben?" fragte er dann und ich legte einen Zeigefinger an mein Kinn, um zu zeigen, dass ich nach nachdachte. Naja meinen Entschluss hatte ich eigentlich schon gefasst. "Nö." grinste ich nun und Kakashi seufzte erneut. "Ich war aber noch nicht am Ende." maulte er nun und ich musste lachen. "Du hörst dich an wie ein kleines Kind." Irgendwann hatte ich dann doch genug und Kakashi hatte sein heiß-geliebtes Buch wieder. Nun brachte er mich endlich zu meiner neuen Wohnung. "Danke das du mich her gebracht hast." lächelte ich an der Tür zu Kakashi. "Kein Problem." lächelte er ebenfalls und kratzte sich am Hinterkopf. Nun schloss ich die Tür und schaute mich in der kleinen Wohnung um. Im Flur war eine kleine Kommode und noch 3 Türen. Eine rechts, eine links und eine direkt am Ende. Als erstes ging ich in den rechten Raum, dort war ein kleines Bad mit Badewanne und über dem Waschbecken ein Spiegel. Natürlich noch eine Toilette. Der Raum links war mein neues Schlafzimmer. Ander Wand war ein Bett, welches etwas breiter war als ein normales 90 x 200cm Bett. An der rechten Wand war ein Kleiderschrank und mir direkt gegenüber ein großes Fenster. Der letzte Raum war die Küche mit angrenzendem Wohnzimmer. Alles in Allem ziemlich gemütlich hier, doch etwas fehlte. Genau Pflanzen. Ich hatte sogar einen kleinen Balkon. Dort legte ich meine Hand auf den Boden und sofort erstrahlte der ganze Balkon in einem wunderschönen Grün. Blaue Blumen wuchsen hier und dort und auch kleinere Bäume lies ich wachsen. Mit einem Lächeln setzte ich mich im Schneidersitz ins Gras. Das wird bestimmt schön hier...


//Also manchmal könt ich Wattpad echt Links und Rechts eine geben-.- Da such ich so eine scheiß Creepypasta und was ist? Es gibt nur welche auf Englisch-.-' Klar ich kann auch perfekt Englisch, dass ich sowas lesen kann-.- GRRRRR!!!!!... Sry wollt ich jetzt nur Mal los werden :D//

Auch Waldgötter können Shinobi's sein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt