Kapii 22:

1.3K 92 7
                                    

Meine Augen weiteten sich ein bisschen. "Nichts. Ich war auf einer Mission." antwortete ich knapp und ging weiter. "Auf einer Mission? Niemand magert so aus, auf einer Mission!" rief er aufgebracht. "Nicht so laut! Er wird dich noch hören! Ich habe nich viel gegessen und war Krank auf dieser Mission und jetzt lass mich in Ruhe!" zischte ich und ging in mein Zimmer. Einen schokierten Obito lies ich im Flur zurück. "Es tut mir Leid..." nuschelte ich und legte mich in mein Bett. Dort schlief ich auch schnell ein. Schon zu lange hatte ich kein richtiges Bett mehr. Ich schlief unruhig und wachte schreiend auf. Schwer atmend schaute ich mich im Raum um und war erleichtert, als ich mein Zimmer sah. Seufzend legte ich mich zurück in mein Bett. "Das wird wohl doch mehr Folgen haben, als gedacht..." seufzte ich. Nach einigen Stunden konnte ich wieder einschlafen. Besser als zuvor. Früh morgens wurde ich wieder wach, zog mich um und ging in die Küche. Dort bereitete ich das Frühstück vor, bis Madara in die Küche kam. Ich könnte kotzen! "Guten Morgen, Madara-sama." begrüßte ich ihn und neigte meinen Kopf wie gewohnt. Er hatte seine rote Rüstung noch nicht um und er setzte sich an den Tisch. Wenig später kamen auch Zetzu und Kisame, doch die anderen blieben weg. "Madara-sama? Wo sind die anderen?" fragte ich. "Auf einer Mission." antwortete er knapp. Der hat wohl schlechte Laune.. Geschieht ihm recht! Ich sagte einfach nichts mehr und stellte alles auf den Tisch. Alle fingen an zu essen und ich setzte mich ebenfalls an den Tisch. Madara nickte mir kaum merklich zu und ich fing an zu essen. "Nach dem Essen kommst du mit mir mit, Moriko." befahl mir Madara und ich schaute ihn aus großen Augen an. "Wohin denn, wenn ich fragen darf, Madara-sama?" "Das wirst du noch früh genug erfahren." Ich nickte lediglich und aß mein Brötchen auf. Als alle aufgegessen hatten räumte ich wieder auf und ging mit Madara durch die Flure. Vor einer Tür angekommen, öffnete er diese und ein großer Raum eröffnete sich mir. Es war wirklich groß... In der Mitte stand ein Doppelbett und auf der Gegenüberliegenden Seite ein Spiegel. Neben dem Bett waren noch zwei Türen. Eine wird wahscheinlich ein Bad sein und die andere? Ich merkte nicht wie Madara schon in das Zimmer gegangen war und mich nun abwartend ansah. Er räusperte sich kurz. Ich zuckte leicht zusammen und stellte mich in den Raum. Die Tür flog quitschend in das Schloss und ließ mich erneut zusammen zucken. Er stand vor seinem Bett und vor ihm, auf dem Bett, lag seine Rüstung. Ich soll dem jetzt nicht he... "Helf mir die Rüstung anzulegen." Ich zog eine Augenbraue hoch. Die ganze Zeit in dem er hier war, hatte er es jedes Mal geschafft die alleine anzulegen und jetzt will er auf einmal, dass ich ihm helfe?! Verarschen?! "Moriko." seine Stimme neherrbergte wieder diese Kälte, die mich mal wieder zusammen zucken lies. Sofort ging ich zu ihm und schaute mir die Rüstung an. Ok, also die Schulterteile sind einzelnt und den Rest kriege ich nie im Leben alleine hoch. Ich schaute zu Madara, der einen Kopf größer war als ich. Die Rüstung würde ich nicht mal über seinen Kopf kriegen. Madara grinste. Er genoss es, dass ich alles machte, was er sagte und das ging mir mächtig auf die Nerven! Ich seufzte und schnippste einmal. Baumstämme wuchsen aus dem Boden, hoben die Rüstung und und legten diese bei Madara an. Dann band ich alles fest, nahm ein Schulterteil und band dies ebenfalls fest. Madara beobachtete mich bei allem was ich tat. Als das andere Schulterteil auch endlich fest gebunden war, wich ich einige Schritte zurück. "Kann ich sonst noch etwas für euch tun, Madara-sama?" fragte ich und schaute auf den Boden. "Im Moment nicht. Du kannst gehen." Ich verbeugte mich ein letztes Mal und verließ den Raum. Innerlich kochte ich vor Wut. Wieso kann der mich nicht einfach in Ruhe lassen?!?!


Auch Waldgötter können Shinobi's sein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt