Kapii 18:

1.5K 107 4
                                    

Am nächsten Tag ging ich auf Toilette und schaute dann in den Spiegel. Meine Augen weiteten sich und ich fing an zu schreien: "HEILIGE MUTTER MARIAS!! WAS ZUM TEUFEL!!!" Kurz danach wurde die Tür aufgerissen und ein geschockter Obito und Kisame schauten mich an. "Was ist passiert?!" "Was passiert ist?! Guck dir mal meine Hörner an! Wo ist mein rechtes Horn geblieben?!?!" schrie ich wieder. Und es war wirklich so. Mein rechtes Horn sah aus, als wenn es abgebrochen worden ist, und die Blüten, die sonst so schön blühtne waren verwelkt. "Ich hab mich schon gefragt, wann sie es bemerkt." grinste nun Kisame und ging wieder. Ich seufzte und schaute wieder in den Spiegel. Durch mein Gesicht zogen sich dünne Risse, als wäre ich aus Porzelan. Ich seufzte erneut und ging dann aus dem Badezimmer. "Und zu Madara sag ich noch, der sieht aus wie ein Zombie.." nuschelte ich und verließ die Höhle. Draußen wehte ein leichter Wind und einige Wolken zogen ihre Bahnen am Himmel. Wie es wohl Kakashi geht... Hinter mir merkte ich dann ein Chakra. "Obito, ich werde ein bisschen unterwegs sein. Sag Madara bescheid. Ich komme in 2 Tagen wieder." berichtete ich und drehte mich zu Obito. "Wohin willst du?" "Ist nicht so wichtig." lächelte ich und löste mich im Wind auf. Es dauerte nicht lange, da war ich auch schon auf einem Ast, vor Konoha's Haupttor. Ich lächelte leicht und eine Rauchwolke umhüllte mich. Als diese wieder verschwand sah ich aus wie Amaya aus Kirigakure. Sofort beschritt ich das Tor und die Wächter ließen mich glücklicherweiße in Ruhe. Mein Ziel war der Trainingsplatz. Dort angekommen fand ich Naruto, Sai und Sakura. "Hallo Amaya, was machen sie denn hier?" fragte Naruto. "Ich war in der Nähe und wollte Kakashi besuchen. Wo ist er?" Alle drei schauten nun traurig zu Boden. "Leute?" fragte ich nach, bekam aber immer noch keine Antwort. "Naja, Kakashi, er ist in letzter Zeit nicht gut drauf. Eine gute Freundin von ihm ist vor einigen Monaten gestorben und das muss er erst verarbeiten." erzählte Sakura. Er ist immer noch nicht drüber hinweg? "Wo ist er denn?" fragte ich nach. "Im Krankenhaus." Krankenhaus?!?! "Danke." sagte ich rasch und rannte los. Am Krankenhaus angekommen stoppte ich vor der Information. "Entschuldigung. Wo liegt Kakashi Hatake?" fragte ich freundlich. "Zimmer 206." sagte die Schwester knapp. Sofort sprintete ich weiter. Vor dem Zimmer angekommen klopfte ich einmal an. Leider bekam ich keine Antwort und trotzdem öffnete ich die Tür. Kakashi lag in dem Bett und starrte aus dem Fenster. Die Tür hinter mir schloss ich ab, doch Kakashi bewegte sich immer noch keinen Milimeter. Ich schüttelte lächelnd den Kopf. Dann ging ich zu den Fenstern und zog die Vorhänge zu. Endlich schaute er mich an und augenblicklich weiteten sich seine Augen. "Was machst du nur für Sachen?" fragte ich, leicht lächelnd und schon sah ich wieder aus wie immer. Plötzlich verengte er seine Augen, sprang auf und ging in Kampfhaltung. "Kakashi, beruhig dich.." "Wer bist du?" unterbrach er mich. Ich kicherte leicht und lehnte mich an die Fensterbank. "Hast du mich jetzt schon vergessen?" "Das geht nicht! Du bist Tod!" rief er."Pssshh! Sonst hört dich noch jemand. Madara hat mich mit einem Edo Tensei beschworen." erklärte ich knapp. "Madara?" Ich nickte. "Was meinst du warum ich so aussehe wie eine Puppe?" lachte ich etwas. Plötzlich umarmte Kakashi mich, so feste, dass ich dachte ich würde gleich zerbrechen. Es interessierte mich aber wenig, weshalb ich die Umarmung erwiederte. "Es tut mir Leid." nuschelte ich und ich merkte wie mir eine Träne die Wange runter ran. Für mich war es eine halbe Ewigkeit, wie wir so standen, bis wir uns wieder von einander lösten. Wir unterhielten uns, bis an der Tür rumgeruckelt wurde. "Mist!" zischte ich und wante schnell mein Verwandlungsjutsu an. Grade noch rechtzeitig, denn als die Rauchwolke verschwand, wurde auch schon die Tür aus den Angeln gerissen. Tsunade stand dort und schaute sich misstrauisch um. "Kakashi, ist alles in Ordnung?" fragte Tsunade und schaute mich an. "Ja, alles in Ordnung." lächelte Kakashi und Tsunade schaute ihn nun überrascht an. "Ich hätte keine Antwort erwartet. Und wer bist du, wenn ich fragen darf?" wante die Hokage sich nun an mich. "Äh.. Amaya aus Kirigakure. Freut mich." lächelte ich verunsichert. "Ich bin eine Freundin von Kakashi." fuhr ich fort. Tsunade nickte lediglich. Tsunade untersuchte Kakashi und lächelte am Ende. "Jetzt da du wieder redest kannst du morgen wahrscheinlich gehen." berichtete sie und verließ das Zimmer wieder. Ich zog die Vorhänge wieder auf. "Da du wieder redest?" fragte ich Kakashi und zog eine Augenbraue hoch. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf "Dein Tod hat mich ziemlich fertig gemacht." Ich fing an zu schmunzeln. "Süß." Ich half ihm seine Sachen zusammenzupacken und trug auch die Tasche bis wir in seiner Wohnung angekommen waren. "Du hättest die Sachen echt nicht tragen müssen." lächelte Kakashi und legte sich auf die Couch. Er hatte noch viele Verletzungen und ich frage mich ernsthaft woher die kamen. Von dem Kampf mit Obito können sie nicht sein, dafür ist das zu lange her. "Kakashi?" "Ja?" Ich setzte mich neben ihm und schaute auf den Boden. "Woher kommen die ganzen Verletzungen?" Es dauerte ein wenig bis Kakashi endlich antwortete. Doch leider war es nicht die Antwort auf die ich gehofft hatte. "Ich weiß nicht was du meinst." lächelte er. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Mir ist das nicht entgangen, dass du leicht humpelst, außerdem bewegst du deinen rechten Arm kaum, was beudetet das du dort ebenfalls Schmerzen hast." erläuterte ich ihm ernst. Nun schaute er auf den Boden. "Es ist wirklich alles in Ordnung." versuchte er es weiter zu leugnen. "Kakashi! Das ist nicht mehr witzig!" wurde ich nun etwas lauter und stellte mich vor ihm hin, Die Hände in die Hüfte gestämmt. "Wieso bist du verletzt? Mit wem hast du gekämpft? Es kann nicht irgendein 08/15 Shinobi gewesen sein, wenn du so verletzt bist! Sag mir doch einfach wer das war und was passiert ist! Ich mach dieses Ar****och fertig!!" schimpfte ich drauf los und Kakashi musste auflachen. Etwas verwirrt schaute ich ihn an. "Was ist daran so lustig?" "Es ist nur süß, welche Sorgen du dir um mich machst." lächelte er dann und ich lief augenblicklich rot an. "I-ich weiß nicht was du meinst. D-du sollst dich nur ve-vernünftig verteidigen können.Genau!" Zwar nicht die beste Ausrede aber naja, besser als keine. Er zog eine Augenbraue hoch. Ich seufzte und setzte mich wieder neben ihm hin. "Ja ok, ich mache mir Sorgen, aber ist ja auch egal jetzt. Hast du hunger?" fragte ich ihn. "Ja." antwortete er knap und wollte grade aufstehen. "Du bleibst schön sitzen!" sagte ich und zog ihn wieder auf die Couch. "Ich koche was." Tja und ab da ging die Welt unter... Naja eher die Küche... Ich ging in die Küche und wollte Curry machen. Irgendwann hörte man nur noch ein Schreien und "Jutsu der Wasserdoppelgänger!" Die Küche war dabei in Flammen aufzugehen und ich schickte die Doppelgänger zu den Flammen um sie zu löschen. Es funktionierte auch glücklicher Weiße. "Was ist passiert?" fragte Kakashi panisch als er seine Küche sah. "ehmm naja... Ich wollte kochen und dann ist das zu heiß geworden und die Küche ging in Flammen auf. Irgendwie musste ich sie wieder löschen und da fielen mir nur Wasserdoppelgänger ein." erzählte ich und kratze mich am Hinterkopf. Kakashi bekam einen Wassertropfen an der Schläfe. "Es tut mir wirklich unglaublich leid..." murmelte ich. "Ist nicht so schlimm. Ich koche sowieso fast nie." sagte er und ich lächelte leicht. "Ich gehe eben zu Ichirakus und hol dort etwas." sagte ich und verließ die Wohnung. Also ich glaube wenn ich mal unbemerkt das Akatsukihauptquartier zerstören will, sollte ich mich nur an den Herd stellen.


Auch Waldgötter können Shinobi's sein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt