Kapii 5:

2.6K 153 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich schlaftruken auf. Die Sonne weckte mich und ich hatte heute mal so gar keine Lust aufzustehen. Ich setzte mich trotzdem auf und blinzelte durch mein Zimmer. Fenster. Schrank. Mann. Schreibti... Warte mal... Ich schaute zurück und da stand wirklich ein Typ. "Endlich bist du wach. Ich dachte schon du bist Tod." lachte der Typ, der aussah wie ein Fisch. "SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE?!?!?!? GEH AUS MEINEM ZIMMER RAUS! HAT DIR DEINE MUTTER KEINE MANIEREN BEIGEBRACHT, DU SPANNER!!!!!" schrie ich und bewarf ihn mit allen Kissen die in meinem Bett lagen. "Beruhig dich doch!" rief er, doch ich dachte gar nicht daran. Immerhin hatte ich nur ein Top und mein Hösschen an! "RAAAUUUS!!" schrie ich wieder, hob meine Hand und sofort wuchsen Bäume aus dem Boden. Diese fesselten ihn und verbanden ihm auch die Augen. "DU HAST SIE DOCH NICHT MEHR ALLE!! EINFACH IN EIN ZIMMER EINER FRAU ZU KOMMEN!!!" schrie ich wieder rum, wickelte meine Decke um meinen Körper und lief zum Kleiderschrank, wo ich mir sofort eine Jogginghose überzog. Ich seufzte einmal und fasste mir einmal durch die Haare. Ich schnippte einmal und nun konnte er wieder sehen und reden. Er hustete einige Male und dabei kamen auch Blätter mit raus. "Ich habe dir gesagt, du solltest nicht in ihr Zimmer gehen." kam nun noch eine Stimme vom Türrahmen. "Hab ich heute Tag der offenen Tür oder was ist los?!" seufzte ich und schaute zu dem anderen Typen. Er hatte schwarzes Haar und Onyx-Augen. Er strahlte etwas sehr starkes aus. Plötzlich wurden diese schwarzen Augen rot. Das Mangekyo-Sharingan. "Scheiße!" fluchte ich, da ich ihm voll in die Augen geschaut hatte. Plötzlich flogen Raben aus seinem Mantel hoch und nun war ich in einer anderen Welt. In seiner Welt. Der Mond war rot, genauso wie alles andere hier rötlich erschien. Ich hing an einem Pfal. Meine Hände gefesselt und mein komplettes Gewicht hing daran. Auch meine Füße waren gefesselt. Ich war zu leichtsinnig! "Mist!" fluchte ich wieder und schaute in der Gegend rum. Niemand war zu sehen, bis ich nach oben schaute. Wieder ein Schwarm von Raben. Aus diesen Raben wurde dann der Kerl. "Du bist bestimmt Itachi." stellte ich fest. Er nickte. Ich fing an zu grinsen. Ich könnte ihn jetzt mit seinem kleinen Bruder ärgern, aber ich glaube, dass wäre Kontraproduktiv. Ich blieb ruhig. "Was wollt ihr von mir?" fragte ich nun zog mich einmal nach Oben, um mich mit meinen Füßen etwas abzustützen. "Unser Leader will dich bei Akatsuki dabei haben." Ich fing an zu lachen. "Ja genau und als nächstes bin ich eine Königin. Also ich bitte dich." kicherte ich immer noch. Doch irgendwie schien mir nicht so als würde er scherzen. Mein Lachen verschwand. "Und wenn ich nicht will?" fragte ich und schaute zur Seite. Ich konnte mir die Antwort schon denken. "Dann werden wir jeden töten, der dir was bedeutet." antwortete er kühl. Ich seufzte. "Ich brauche Zeit zum Nachdenken." sagte ich und schaute ihn wieder an. "Die hast du nicht. Ja oder Nein." sagte er und entließ mich aus dem Gen-Jutsu. Ich sank erschöpft zu Boden. Ich hasste Gen-Jutsus. Die machen mich immer so extrem fertig, dass ich einfach keine Kraft mehr habe. Auch die Bäume um den Fischtypen wurden kleiner und er konnte sich daraus entreißen. Ich fasste mir an die Stirn. "Woher soll ich denn bitte wissen, das ihr ihnen nichts tut?" fragte ich und schaute Beide erschöpft an. "Wir könnten es auch jetzt machen!" lachte der Fischtyp. Ich bekam große Augen und sprang auf. Leider hatte ich ja keine Kraft mehr und sackte zwischen den Beiden wieder auf dem Boden zusammen. Traurig schaute ich zu Boden. Ich nickte lediglich als Antwort. "Wir werden dich heutenacht im Wald abholen kommen." sagte Itachi und die Beiden verschwanden wieder. Wieder seufzte ich. "Was mache ich hier nur?" fragte ich mich selbst leise und erhob mich zitternd vom Boden. Dann nahm ich mir einen Rucksack und packte ein paar Klamotten hinein. Dann ging ich nochmal duschen. Auch damit fetig zog ich mir meine Shinobi-Sachen an und rannte zum Trainings-Platz. Dort angekommen stand Kakashi dort mit einem ANBU. Ich ging zu ihnen und was der ANBU erzählte machte die Sache nur noch komplizierter. "Akatsuki wurde in der Nähe gesichtet. Tsunade-sama möchte das du dich mit deinem Team auf die Suche machst." Mein Herz schien still zu stehen und ich gab mir einen Facepalm. "Na toll.." nuschelte ich.


Auch Waldgötter können Shinobi's sein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt