Kapii 16:

1.5K 103 1
                                    

Ohne weiter auf ihn zu achten, stapfte ich weiter. Vor dem Zimmer angekommen trat ich die Tür aus den Angeln und schaute mich um. Es sah immer noch alles gleich aus. Obito saß an seinem Schreibtisch und schaute mich nun geschockt an. "Du Kleiner..!!!" fing ich an und ging auf ihn zu. Seine Maske hatte er nicht auf, kümmern tat ich mich aber nicht darum, auch wenn mich die Narben echt faszinierten. "Mo-moriko?" fragte er geschockt. "Es hat also endlich funktioniert." "Darüber solltest du dir jetzt keine Gedanken machen! Kümmer dich lieber um dein Leben!! Du wusstest von Anfang an, dass ich dazwischen springen würde und du wolltest das auch noch so! Du hast mich sterben lassen Obito! Und dann hast du auch noch meinen Vater erpresst. Du hast sie doch nicht mehr alle!!!" began ich meine Schimpftriade und packte ihm am Kragen. "Mo-Moriko! Beruhig dich doch!" versuchte er mich runter zu bringen, aber es brachte nichts. "Du wilst jetzt auch noch das ich mich beruhige? Obito!! Du bist Schuld, an meinem Tod!!!!" schrie ich ihn wieder an und Obito senkte plötzlich den Blick. Ich hielt inne und lies ihn los. "Hey? Obito?" fragte ich, bekam aber keine Antwort. Ich glaube, dass ich ihm die Schuld an meinem Tod gegeben habe, war dann doch etwas zu hart... Er lies sich auf seinen Stuhl fallen. Ich seufzte und kniete mich zu ihm runter. "Hey... Komm schon. Ich hab es nicht so gemeint. Ich war nur extrem sauer. Du hast daran keine Schuld. Es tut mir wirklich Leid..." entschuldigte ich mich und er schaute mir dann wieder in die Augen. Er lächelte. "Es tut mir Leid, Moriko. Es ist wirklich meine Schuld. Ich hätte es dir sagen sollen." "Wer hätte sowas bitte gesagt? Ich hätte es an deiner Stelle auch nicht getan. Aber erzähl mal, was macht Madara Uchiha bitte hier?! Ist der zum Zombie mutiert?" Wir beide mussten etwas lachen. "Das ist eine lange Geschichte." sagte er lediglich und ich beschloss, auch nicht weiter nachzuhacken. Wir verließen seinen Raum wieder und nur kurze Zeit später kam uns auch schon Madara entgegen. "Die Tatsache, dass du mich grade eben beleidigt hast, ignoriere ich einfach mal." Ich seufzte nur. "Also bin ich jetzt dein Edo Tensei?" fragte ich nach und Madara nickte grinsend. "Sag mal, wie viel Chakra hat es gekostet bei mir ein Edo Tensei durch zu führen?" fing ich nun an zu grinsen und ging einen Schritt auf Madara zu. "Anscheinend sehr viel. Ich habe dein Chakra gespürt. Wie du es in Mengen verbraucht hast." Ich fing an um ihn rum zu laufen und seine Miene verfinserte sich. "Achja und ich soll dich von deinem Bruder grüßen." mein Grinsen wurde breiter und ich sah Madara an, wie er sich zusammen reißen musste. Doch irgendwie klappte es nicht so ganz. Ich befand mich an der Wand wieder und er würgte mich. "Irgendwoher kenne ich diese Situation doch." kicherte ich und schaute zu dem geschockten Obito. Dieser konnte sich dann einen kleinen Lacher doch nicht verkneifen. Madara wurde wütender und drückte nun richtig zu. Meine Luft wurde knapp. Ich hustete immer wieder. "Madara, es war schon schwer genug sie mit einem Edo Tensei herbei zu beschwören. Ich glaube nicht, dass ihr es ein zweites Mal schaffen könntet." sagte Obito förmlich. Madara ließ mich nun endlich los und ich rutschte hustend auf den Boden. Als meine Lunge wieder einigermaßen die Luft rein ließ, stand ich wieder auf. "Naja auf jeden Fall, was erwartest du jetzt eigentlich von mir?" fragte ich Madara. "Das wirst du bald erfahren." sagte er nur und ging. "So etwas in der Art hab ich schonmal gehört und das ist nicht gut ausgegangen." nuschelte ich. Nun drehte ich mich lächelnd zu Obito. "Komm mit!" lachte ich, packte ihn an seinem Ärmel und zog ihn mit nach draußen.


//Es tut mir unglaublich Leid, dass ich erst jetzt poste. Aber ich war auf Klassenfahrt und davor hatte ich eine totale Schreibblockade. Und WICHTIG!!: Die Geschichte wird NICHT so ablaufen wie in dem Anime!!//


Auch Waldgötter können Shinobi's sein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt