Kapii 17:

1.5K 108 0
                                    

Draußen angekommen begrüßte uns der Sternenhimmel und ich zog gierig die Luft ein. Immernoch lächelnd lief ich mit Obito weiter an eine Klippe, die nicht weit entfernt war. Dort setzten wir uns an den Rand. Ich legte auch meinen Oberkörper in das kühle Gras und beobachtete die einsame Wolke am Himmel. "Sag mal, wieso habe ich eigentlich so viel Kontrolle über mich selbst? Ist man nicht normalerweiße bei einem Edo Tensei wie eine Puppe?" fragte ich nach. "Naja, du bist ein Gott und hast somit auch mehr Stärke, als normale Shinobi's." erklärte er mir und ich nickte. "Was ist eigentlich passiert, als ich Tod war? Habt ihr euch gegenseitig die Köpfe eingeschlagen?" fragte ich nun etwas lachend und setzte mich auf. Obito schaute die Klippe hinunter. "Kakashi ist vollkommen ausgerastet und ich bin nur knapp mit meinem Leben davon gekommen. Es ist generell sehr viel passiert. Itachi ist durch Sasukes Hand gestorben und Sasuke hat sich uns angeschlossen, um Konoha zu zerstören." erzählte er mir. "Sasuke hat seinen eigenen Bruder umgebracht und will jetzt Konoha zerstören?" fragte ich noch mal nach. Das klingt für mich sehr extrem. Obito nickte. "Interessant..." nuschelte ich. Irgendwas muss ich mir da noch überlegen. Urplötzlich bekam ich eine Idee, wie ich Obito ärgern könnte. Ein Grinsen bildete sich auf meinen Lippen. "Mo-moriko? Warum grinst du so?" fragte Obito verunsichert. "Komm her!" grinste ich und umarmte ihn. Sofort merkte ich die Wärme, die er ausstrahlte und wie er total verunsicherte. Mein Gesicht vergrub ich an seinem Hals und genoss den Moment. Auch wenn es nur ein Spaß sein sollte, genoss ich es sehr. Irgendwann entspannte sich auch Obito und erwiederte die Umarmung. "Danke.." nuschelte ich und ließ wieder von ihm ab. Er lächelte mich, mit geröteten Wangen, an. Ich legte mich wieder ins Gras und Obito legte sich neben mich. Irgendwann knickte ich vollkommen weg. Ich war einfach so kaputt.

Langsam erwachte ich durch das Gezwitscher der Vögel. Ich kuschelte mich näher an die Wärmequelle. Warte mal, Wärmequelle? Ängstlich öffnete ich meine Augen. Ich sah eine Brust und dahinter einen Abgrund. Vorsichtig schaute ich höher und sah einen schlafenden Obito. Sofort lief ich rot an und sprang auf. Dabei schubste ich Obito ein bisschen und er war grade dabei den Abgrund runter zu fallen, als ich ihn noch grade so eben am Handgelenk packen konnte. Er pennte immernoch tief und fest. "Verdammt, Obito!! Wach auf, du Fettsack!!" schrie ich und er öffnete langsam die Augen. Dann schaute er sich um und realisierte endlich mal in welcher Situation er sich befand. Sofort stieß er sich von der Steinwand, mit seinen Füßen ab, holte somit genug Schwung und stand nun hinter mir. "Das war knapp.." seufzte ich und stand nun endlich vom Boden auf. "Ist doch alles noch gut gegangen." lächelte Obito. Ich seufzte nur kopfschüttelnd. Zusammen gingen wir wieder in das Hauptquartier. Obito, Kisame, Zetsu und ich waren grade am frühstücken, als die Tür aufging. 3 Typen und ein Mädchen kamen rein. Ich zog eine Augenbraue hoch. Der erste hatte schwarz-blaues Haar und kalte Onyx-Augen. Eindeutig Itachi's jüngerer Bruder Sasuke. Hinter ihm lief ein Typ der grinste und so seine spitzen Zähne zeigte. Seine Haare waren fast schon so weiß wie meine. Der letzte Typ hatte orangene Haare und war ziemlich groß. Das Mädchen hatte rote Haare und eine Brille auf. Ich verengte meine Augen und auch Sasuke schaute mich misstrauisch an. "Moriko? Das sind Sasuke, Suigetsu, Jugo und Karin." stellte Kisame uns vor. Sasuke machte nur 'Hn' und setzte sich an den Tisch. "Freut mich." sagten Karin und Jugo. Ich starrte lediglich Sasuke an. Ich konnte ihn jetzt schon nicht leiden. "Beruhig dich, Moriko." flüsterte Obito mir zu. "Ich bin die Ruhe in Person." brachte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen heraus. "Sieht man dir an." lachte Kisame. Ich schaute auf mein Essen und schob den Teller weg. "Mir ist der Appetit vergangen." sagte ich lediglich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Wie kannst du es wagen so zu reden? Ich weiß genau das du damit Sasuke meinst!" schrie plötzlich Karin rum. Ich zog nur eine Augenbraue hoch und konnte mir einen Lacher nicht verkneifen. "Er ist es nicht mal wehrt, über ihn zu reden, meine Liebe." sagte ich lediglich. "Wie bitte?!" "Lass gut sein Karin." befahl Sasuke und Karin wurde ruhig. "Naja, zumindest hast du deinen roten Köter unter Kontrolle." grinste ich und ich sah wie Karin sich anstrengte nichts zu sagen. Irgendwann stand ich auf, da ich keine Lust mehr auf eine bestimme Person *hust* Sasuke *hust* hatte. Auf den Weg in mein Zimmer merkte ich ein Chakra hinter mir und blieb gelangweilt stehen. "Du solltest aufpassen, was du sagst." ertönte die Stimme von Sasuke einige Meter hinter mir und ich fing an zu Grinsen. "Sollte ich das, ja?" fragte ich nach. "Du hast nicht viel Chakra, so gut wie gar keins und trotzdem reißt du deinen Mund so auf?" fragte er mich. Mein Grinsen wurde breiter. "Weißt du, nicht alle kämpfen mit Chakra. Würde ich nur mit dem Chakra kämpfen, welches ich besitze, würde ich keinen Akatsuki-Mantel tragen." erklärte ich und drehte mich um. Ich schaute Sasuke aber auf die Haare, da ich mir schon denken konnte, dass er ebenfalls das Mangekyo besitzt. "Mit was kämpfst du dann?" "Das wirst du herraus finden, wenn du einen meiner Freunde etwas antust und glaub mir, das wird nicht gut für dich ausgehen." sagte ich nur noch und ging in mein Zimmer.


Auch Waldgötter können Shinobi's sein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt