Es was der erste Tag nach den Ferien. Neue Schule, neue Lehrer... irgendwie war das gruselig. Ich war vorher mit meiner besten Freundin Raffnuss auf einer sehr kleinen schule aber wir sind in den Ferien umgezogen. Auf der alten Schule waren Raff und ich sehr beliebt... vorallem bei den Jungs... Aber es waren alles solche cooltuer die meinen sie könnten jede haben... ich hatte noch nie einen Freund und erlich gesagt bin ich auch nicht so scharf drauf einen zu haben. Ich möchte nicht mit ihrgendeinem zusammen sein nur damit ich einein Freund habe. Achso ich bin übrigens Astrid. Ich habe blonde haare die ich meistens zu einem seitlichen geflochtenen zopf zusammenbinde. Ich habe blaue augen... viele Jungen haben mir schon gesagt das sie echt schön sind... aber da gebe ich nichts drauf... Aber genug von mir geredet jetzt stand ich jedenfalls mit Raff zusammen vor der Aula. Wir warteten darauf das wir rein gehen durften. Endlich kam der Direktor und alle setzen sich irgendwo hin. Ich saß natürlich neben meiner besten freundin. Da fällt mir ein ich habe sie noch gar nicht vorgestellt... also sie heißt wie gesagt Raffnuss. Naja ich nenne sie aber eigentlich immer nur Raff... Sie ist vorlaut,frech aber trotzdem total cool. Sie übertreibts halt nicht. Okay vielleicht manchmal. Sie liebt es scheiße zu bauen...(weswegen sie schon oft nachsitzen musste aber das ist es ihr wert)...Raff hat sehr lange hellblonde haare und grau blaue Augen. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und sind seit dem unzertrennlich!!! Naja jedenfalls..., der Direktor hielt eine ewig lange Rede hieß uns willkommen u.s.w . Uns interessierte das aber nicht gerade viel. Als er fertig war gingen alle nach draußen aber raff und ich mussten noch zu ihm ins büro... Er sagte uns ein paar ''wichtige'' infos und wir kamen in die klasse 9c. Unser lehrer hieß Herr Laufert... komischer Name. Der Direktor war fertig und brachte uns zu unserem Klassenraum und stellte uns vor. Ich spührte wie alle Blicke mich durchbohrten. Ich setzte mich mit Raff in die vorletzte Reihe. Ein paar Jungs zwinkerten mir zu aber ich interresierte mich für keinen von ihnen... Bis dahin war noch alles gut...
DU LIEST GERADE
Hiccstrid ♡
FanfictionHey... also das ist meine erste ff... Naja das hier wird mal eine etwas andere Hiccstrid Geschichte... Es geht darum das Astrid mit ihrer besten Freundin Raff auf eine neue Schule kommt und dort Hicks kennenlernt. Sie verliebt sich sofort in ihn abe...