Langsam öffnete ich den Zettel...
Darauf stand in blutroter Schrift geschrieben :
Falls du nicht willst das dir und vor allem Hicks etwas zustößt wirst du lieber tun was ich dir sage ...
Also... du treibst bis morgen 200€ auf und kommst um 0:00uhr in den Park... dann stellst du das Geld in einer Tasche unter die Bank und gehst... wie du das machst ist mir egal... hauptsache du machst es!!!
Also bis morgen Astrid... und immet schön an Hicks denken...
Mrs. X
Mir flossen Tränen über die Wange...
200€?! Hatte die sie noch alle?! Ich wette das es Heidrun war wer auch sonst? Ich konnte es nicht fassen was sollte ich jetzt tun... oh man ich hatte solche Panik... plötzlich wurde alles schwarz...Als ich wieder auf wachte lag ich immer noch mitten in meinem Zimmer... ich war wohl ohnmächtig geworden. Ich sah auf die Uhr. 6:34 uhr... hmmm in ca. Einer halben stunde müsste mein Wecker klingeln... naja egal ich musste eh noch duschen. Also duschte ich und machte mich anschließend fertig für die schule. Ich zog das selbe an wie gestern. Als ich komplett fertig war wollte ich runter gehen aber ich merkte das meine Zimmertür immer noch zugeschlossen war... hoffentlich hatte das meine Mutter nicht bemerkt sie hasste es wenn ich meine zimmertür abschloss. Wie sich herausstellte hatte sie es nicht gemerkt... puh. Ich frühstückte und ging danb mit raff zur Schule. Ich sagte kein Wort und sie fragte was denn los sei.
''Nichts ich bin müde...''
''Is klar''
''...''
Zu meinem Erstaunen war raffnuss still und hackte nicht weiter nach. War mir auch recht ich wollte sie ja nicht unnötig anlügen.
Als wir in der schule ankahmen kam Hicks auf mich zu und wollte mich umarmen. Ich sah ihn mit traurigem Blick an und ging einfach weiter. Er sah verletzt aus und ich hätte heulen können. Da kam Heidrun und raunte mir ins ohr
''Die traurigen Blicke lässt du sein!''Boah die war ja echt überall. Sie ging weiter zu Hicks!! Sie umarmte ihn und sagte mit einer zuckersüßen, ach so unschuldigen Stimme
''Oh... hat Astrid dich verlassen.. ? Tut mir leid für dich..''Er schaute sie komisch an und sagte dann
''keine ahnung aber lass mich in ruhe''''Hey ich weiß wie sich das anfühlt... ''
''Heidrun ich hab gesagt du sollst mich in Ruhe lassen.!''
''Hm wenn du meinst aber denk daran : ich bin immer für dich da !''
Das reichte! Jetzt verlor ich total die Kontrolle über mich. Es hatte bereits geklingelt und da waren jetzt nur noch ich,heidrun und hicks.
Ich ließ meine Tasche auf den Boden fallen und rannte zu ihnen rüber und schlug Heidrun mitten ins Gesicht. Sie stolperte zurück
''Lass verdammt noch mal Hicks in Ruhe!! Und ich scheiß drsuf wie du mir gedroht hast! Mit dem Messer und deinen Freundinnen im Park und der Zettel gestern! Es ist mir egal wenn du mich tötest aber Hicks wirst du nichts tun!! Und deine 200€ kannst du dir sonst wo hin stecken!!''Hatte ich das gerade wirklich gesagt?! Oh man wie dumm kann man sein.
Heidrun kam näher. Sie sah sehr sehr sehr sehr wütend aus.
''Ach ja?! Du denkst also jetzt hättest du gewonnen und ich würde euch in Ruhe lassen? Ha. Träum weiter schätzchen.''Plötzlich kamen von hinten ihre zwei freundinnen und hielten mich fest. Heidrun zückte ein Messer und ging dann auf Hicks zu. Er stand wie versteinert da. Sie kahm ihm mit dem Messer immer näher. Da hielt ich es nicht mehr aus!!! Ich riss mich los und stellte mich vor ihn. Dann ging alles ganz schnell. Ich fühlte einen stechenden Schmerz in meinem Bauch und 2 sekunden später schlug mein Kopf auf den harten Boden auf. Alles wurde schwarz und ich hörte wie jemand meinen namen schrie und meinen kopf in seinen schoß legte. Ich hörte wie jemand weinte und dann hörte ich sirenen und wie viele leute durcheinamder redeten... das ist das letzte was ich weiß...
Hicks Sicht
Es ging alles so schnell. Ich war so perplex. Heidrun. Astrid. Ich sah diese horror bimder wieder vor mir wie heidrun astrid das Messer in den Bauch rammte und sie zu Boden viel. Heidrun und ihre Freundinnen verschwanden. Ich rief sofort einen Krankenwagen und kümmerte mich um Astrid. Ich legte ihren Kopf in meinen Schoß und dann kam auch der Krankenwagen. Sie trugen sie weg. Und jetzt saß ich hier neben ihrem Bett im Krankenhaus. Sie wurde sofort operiert. Jetzt lag sie hier und war mit ganz vielen Geräten verbunden und hatte überall Schläuche durch die Flüssigkeit floss.
Plötzlich hörte ich ein lautes *pieeeeeep* es hörte nicht mehr auf. Ich hielt sie fest. Ich spürte das etwas nicht stimmte. ''Nein bitte du darfst mich nicht verlassen!! Ich liebe dich!!!'' Rief ich aber ich wusste sie hörte mich nicht. Plötzlich stürmten Ärtzte rein und ich wurde von ihr weg gezogen. Ich wollte sie eigentlich nicht los lassen aber ich musste.
Sie riefen irgendwas wie ''reanimieren!!'' Oder so. ( heißt das so?) Alles ging ganz schnell. Immer wieder rief jemand dieses Wort... sie wollten es schon aufgeben als...
DU LIEST GERADE
Hiccstrid ♡
Fiksi PenggemarHey... also das ist meine erste ff... Naja das hier wird mal eine etwas andere Hiccstrid Geschichte... Es geht darum das Astrid mit ihrer besten Freundin Raff auf eine neue Schule kommt und dort Hicks kennenlernt. Sie verliebt sich sofort in ihn abe...