kapitel 18

331 18 0
                                    

Astrid's sicht

''Hey Hicks lass uns nach hause gehen...''

''Ja ok. Ähm du... deine Mutter hat mir egesagt sie sei nicht da und du könntest bei mir schlafen dann könnte ich dich mirgen auf dem Schulweg begleiten... also nur wenn du willst natürlich...''

''Ja gerne!''

''Toll!!!:) dann lass uns noch kurz zu dir und deine Sachen holen.''

''Ok''

Also gingen wir händchenhaltend zu mir nach hause und ich packte schnell eine Tasche... ich vergaß absichtlich eineon Pulli oder so was damit ich einen von ihm anziehen konnte.
Als ich fertig gepackt hatte fragte Hicks noch:
''Hast du alles?''

''Ja klar ich vergesse doch nichts'' *grins*

''Ok dann komm''

Wir gingen zu ihm nach hause und sein Vater war nicht da. Also gingen wir sofort hoch in sein Zimmer. Es war schon relativ spät also zog ich mir meine Schlafsachen die bis jetzt nur aus einer jogginghose bestanden.
Ich rief:

''Oh nein! Ich habe mein Oberteil vergessen... Hicks hast du vielleicht einen Pulli für mich.?''

''Oh ja klar hier''

Er warf mir einen schwarzen Pulli zu und er roch so mega gut... Ich zog mich schnell um und setzte mich danb auf Hicks Bett und wartete. Hicks war noch unten und holte was zu trinken. Plötzlich sprang Ohnezahn auf meinen Schoß und schnurrte. Oh wie süß. Da kahm auch schon Hicks. Er reichte mir ein Glas, setzte sich neben mich und kraulte seinen Kater. Dann schaltete er den Fernseher ein und da lief irgendeine Sendung. Ich bekan aber nicht mehr viel mit. Ich legte meinen Kopf in Hicks Schoß und schlief kurz darauf ein.

****************************
Sry dass so lange nix kahm...
Ich hatte irgendwie keine Ideen
Aber jz hab ich wieder jede Menge und versuche wieder so oft es geht ein neues Kapitel zu schreiben. Sry für die Werbung aber ihr könnt ja mal die Geschichten von SchokoXFreak lesen die sind echt gut u d ich finde sie hat ein paar mehr leser verdient :)
Lg...

Hiccstrid ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt